Unterschiedliche Schalthebebel.
Hallo liebe Gemeinde....
Wovon hängt es eingentlich ab, welchen Schaltknauf man bekommt. Siehe Bilder. Das erste Bild ist ein Offizielles von Audi und das Zweite habe ich In einem Vorfürwagen gemacht (3.0 TDI Quattro)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von palofcasi
hallo........lese jetzt schon geraume zeit jeden unwichtigen mist hier im forum--- aber jetzt langt´s. ich nehme an der eine schalthebel ist linksrum geschliffen und der andere rechtsrum. warte nur darauf ,daß einer die verspiegelung der radbolzenschäfte bemängelt und fragt, ob jemand ähnliche erfahrungen hat. man,man,man....Zitat:
Original geschrieben von 8P_Driver
Hallo liebe Gemeinde....
Wovon hängt es eingentlich ab, welchen Schaltknauf man bekommt. Siehe Bilder. Das erste Bild ist ein Offizielles von Audi und das Zweite habe ich In einem Vorfürwagen gemacht (3.0 TDI Quattro)
Der Threadersteller hat nichts bemängelt, sondern lediglich eine Frage gestellt. Du schreibst, dass es dir langt!? Weißt du was mir langt? Dass es hier mittlerweile soviele Spinner wie DICH gibt. Was seit ihr? Rentner, die jeden Tag am Fenster sitzen und Falschparker aufschreiben?Oder vielleicht doch Ehemänner, die zu Hause von ihrer Frau verkloppt werden und hier ihrem Frust Luft machen. Ich hab die Schnauze (sorry) so voll von diesen dümmlichen Kommentaren. Wenn man einen Thread unwichtig oder unangebracht findet, dann sollte man ihn einfach überlesen, aber dann auch noch seinen sinnfreien Senf dazugeben ist lächerlich.
16 Antworten
Seh ich keinen Unterschied! 😕 Bzw wo soll denn einer sein?
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Seh ich keinen Unterschied! 😕 Bzw wo soll denn einer sein?
Dann solltest du dir eine Brille zulegen. 😁
Achte mal auf den von mir makierten Bereich:
Grüße Wolfgang
Hm ja, die haben beide so eine Chromschnalle. Wo ist denn da jetzt der Unterschied 😁 Das BildB ist außerdem ziemlich schlecht geraten 🙂
Ähnliche Themen
Ja beim ersten Bild ist ein Chromring drum beim zweiten Bild ist nur ein Chromeinsatz auf der vorderen Seite des Schaltknaufs....obwohl ich doch eher denke das das Edelstahl ist und kein Chrom
Da ich keine Brille brauche, kann ich Dir augenscheinlich bestätigen, dass die beiden Schalthebel komplett unterschiedlich sind. Warum das so ist, weiss ich allerdings nicht, aber ich bin der Meinung, dass man einen anderen Schalthebel bestellen kann. Hast du schon in den Konfigurator geschaut ?
Im Endeffekt müsste es dann 3 verschiedene geben.
Den Schaltknauf auf Bild 2 bekommt man wenn man das 3 Speichen-Sportlenkrad bestellt.
Bestellt man das normale 4 Speichen Lenkrad bekommt man die billige Variante.
Der Schaltknauf auf dem ersten Bild gibt mir aber Rätsel auf.
Wolfgang
Den ersten habe ich auch im A4 B7 mit Multi-Sportlenkrad
Meines Wissens nach wurde die Variante im ersten Bild nicht an Kunden ausgeliefert, sondern stammt von frühen Pressephotos.
Grüsse,
Azza
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Im Endeffekt müsste es dann 3 verschiedene geben.
Den Schaltknauf auf Bild 2 bekommt man wenn man das 3 Speichen-Sportlenkrad bestellt.
Bestellt man das normale 4 Speichen Lenkrad bekommt man die billige Variante.
Der Schaltknauf auf dem ersten Bild gibt mir aber Rätsel auf.Wolfgang
Hat jemand ein Foto von der "billigen Variante" mit 4 Speichen Lenkrad?
Zitat:
Hallo liebe Gemeinde....
hallo........lese jetzt schon geraume zeit jeden unwichtigen mist hier im forum--- aber jetzt langt´s. ich nehme an der eine schalthebel ist linksrum geschliffen und der andere rechtsrum. warte nur darauf ,daß einer die verspiegelung der radbolzenschäfte bemängelt und fragt, ob jemand ähnliche erfahrungen hat. man,man,man....
Zitat:
hallo........lese jetzt schon geraume zeit jeden unwichtigen mist hier im forum--- aber jetzt langt´s. ich nehme an der eine schalthebel ist linksrum geschliffen und der andere rechtsrum. warte nur darauf ,daß einer die verspiegelung der radbolzenschäfte bemängelt und fragt, ob jemand ähnliche erfahrungen hat. man,man,man....Zitat:
Hallo liebe Gemeinde....
Der Threadersteller hat nichts bemängelt, sondern lediglich eine Frage gestellt. Du schreibst, dass es dir langt!? Weißt du was mir langt? Dass es hier mittlerweile soviele Spinner wie DICH gibt. Was seit ihr? Rentner, die jeden Tag am Fenster sitzen und Falschparker aufschreiben?Oder vielleicht doch Ehemänner, die zu Hause von ihrer Frau verkloppt werden und hier ihrem Frust Luft machen. Ich hab die Schnauze (sorry) so voll von diesen dümmlichen Kommentaren. Wenn man einen Thread unwichtig oder unangebracht findet, dann sollte man ihn einfach überlesen, aber dann auch noch seinen sinnfreien Senf dazugeben ist lächerlich.
Was siehst du den Span im Auge deines Bruders, den Balken aber im eigenen Auge siehst du nicht ?
das hat mal ein berühmter mann gesagt..😉
Zitat:
Hallo liebe Gemeinde....
Dafür, dass Du seit über zwei Jahren dabei bist und noch nie einen Beitrag verfasst (bzw. "geleistet"😉 hast, ist Dein erster schriftlicher Erguss schon ziemlich geistreich. ;-)
Grüße Stevo
Kleiner Tipp von mir: Weniger Alkohol und wieder öfters in die Schule... dann klappt's auch irgendwann mit Inhalt, Grammatik und Rechtschreibung.