Unterschiedliche Schalthebebel.
Hallo liebe Gemeinde....
Wovon hängt es eingentlich ab, welchen Schaltknauf man bekommt. Siehe Bilder. Das erste Bild ist ein Offizielles von Audi und das Zweite habe ich In einem Vorfürwagen gemacht (3.0 TDI Quattro)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von palofcasi
hallo........lese jetzt schon geraume zeit jeden unwichtigen mist hier im forum--- aber jetzt langt´s. ich nehme an der eine schalthebel ist linksrum geschliffen und der andere rechtsrum. warte nur darauf ,daß einer die verspiegelung der radbolzenschäfte bemängelt und fragt, ob jemand ähnliche erfahrungen hat. man,man,man....Zitat:
Original geschrieben von 8P_Driver
Hallo liebe Gemeinde....
Wovon hängt es eingentlich ab, welchen Schaltknauf man bekommt. Siehe Bilder. Das erste Bild ist ein Offizielles von Audi und das Zweite habe ich In einem Vorfürwagen gemacht (3.0 TDI Quattro)
Der Threadersteller hat nichts bemängelt, sondern lediglich eine Frage gestellt. Du schreibst, dass es dir langt!? Weißt du was mir langt? Dass es hier mittlerweile soviele Spinner wie DICH gibt. Was seit ihr? Rentner, die jeden Tag am Fenster sitzen und Falschparker aufschreiben?Oder vielleicht doch Ehemänner, die zu Hause von ihrer Frau verkloppt werden und hier ihrem Frust Luft machen. Ich hab die Schnauze (sorry) so voll von diesen dümmlichen Kommentaren. Wenn man einen Thread unwichtig oder unangebracht findet, dann sollte man ihn einfach überlesen, aber dann auch noch seinen sinnfreien Senf dazugeben ist lächerlich.
16 Antworten
könnte das nicht eventuell "Schalthebelknauf in Aluminium Audi exclusive" für 130€ sein?
wenn nein hat da jemand n bild von wie der sonst aussieht??
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
...
Den Schaltknauf auf Bild 2 bekommt man wenn man das 3 Speichen-Sportlenkrad bestellt.
...Wolfgang
Stimmt. Zu ergänzen wäre, dass der zweite Hebelstock (auf dem Foto kann man es bei genauem Hinsehen erkennen) vorne mit Leder überzogen ist (bei mir ist es jedenfalls Leder), während der erste Hebelstock rundum Aluminium ist. Dieser erste Hebelstock war z.B. so bei meinem alten S4 verbaut. Daher ist es durchaus auch richtig anzunehmen, dass bei den ersten Pressefotos mangels neuer Hebelstöcke noch alte verbaut waren und erst später, je nach Ausstattung, optisch modifizierte eingebaut worden sind.