Unterschiede Votex - Indi Lippe
Hallo
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Votex und Indi Lippe??
Habt Bilder von den Lippen??
(außer die Bilder von der VW seite)
42 Antworten
Also ich finde das die vom Indi sportlicher aussehen..
Also ich würde aber mal sagen, dass es doch so gut wie gar nicht auffällt. Allenfalls von der Seite... Und hätte Rittmeister das jetzt nicht gesagt, dass die weiter raussteht, mir wäre´s gar net aufgefallen! 😁
Welche ist denn günstiger? Wahrscheinlich die Votex, oder? Dann hätte ich mich an Kais Stelle auch für die Votex entscheiden! 😉
Die Votex ist ca. 20€ günstiger also es ist nicht gerade relevant.Finde die Votex aber ok!Hat auch nicht jeder dran.Ok die Indi hat ja auch nicht jeder
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Die Votex ist ca. 20€ günstiger also es ist nicht gerade relevant.Finde die Votex aber ok!Hat auch nicht jeder dran.Ok die Indi hat ja auch nicht jeder
Egal! 😁
Sie rechtfertigt auf jedenfall Deine Logos! 😉
Ähnliche Themen
Hat eingentlich jemand schon Kratzer an seiner Indi?
Zitat:
Original geschrieben von GolV
Hat eingentlich jemand schon Kratzer an seiner Indi?
Nö! Warum auch? 🙂
Ich finde die Votex-Lippe gar nicht schön.
Steht viel zu weit ab und sieht aus wie ein Fremdkörper. Fügt sich nicht in das Design ein.
Die Indi oder original lackiert sind da besser.
Die Votex erinnert halt mehr an die Golf IV 25 Jahre Lippe
So, dass die beiden sich unterscheiden geht klar aus euren Bildern hervor, jedoch würde ich gerne wissen, um welche es sich bei dieser Auktion handelt. Er schreibt, dass sich die beiden nicht unterscheiden....
Denke es ist die Votex, oder?
Zitat:
Original geschrieben von tvhh
So, dass die beiden sich unterscheiden geht klar aus euren Bildern hervor, jedoch würde ich gerne wissen, um welche es sich bei dieser Auktion handelt. Er schreibt, dass sich die beiden nicht unterscheiden....
Denke es ist die Votex, oder?
So wie ich das erkenne sind zwei verschiedene Lippen auf den Bildern der Auktion - die am Golf ist die Votex (die vorstehende "Unterlippe"😉, die einzelne liegend fotografierte ist die Individual mit dem zurückgezogenen Mittelteil, (in dem die drei Schlitze sind).
lespauli
Nee die Lippe die auf dem Rasen liegt hat er auf'm Kopf Fotografiert. Ist ne Votex..
Gruß
hab die indi lippe auf meinem silbernen, die würd ich auf jeden fall erkennen is die votex...... nimm lieber ne indi sieht einfach geil aus.....
Zitat:
Original geschrieben von lordraudy
Nee die Lippe die auf dem Rasen liegt hat er auf'm Kopf Fotografiert. Ist ne Votex..
Gruß
Glaub mir, es ist die Individual, sie liegt genauso in meinem Regal vor mir (wird in 2 Wochen eingebaut).
lespauli