Unterschiede Stoßstangeneinsätze?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hatte vor einigen tagen eine interessante begegnung:
bei einem golf sahen die lüftungsgitter (normale stoßstange) anders aus als bei meinem.
in der hinsicht anders, dass das gitter größere öffnungen hatte und sportlicher wirkte (ausstattungsvariante?). Er hatte noch die grau getönten scheinwerfer, weiß nicht ob das im zusammenhang steht.
der zubehörmarkt gibt relativ wenig her was stoßstangengitter anbelangt, auch der restliche golf war original, also denke ich es muss sich um originalteile handeln.

weiß darüber jemand bescheid? die fände ich echt nett, wenn ich den nochmal sehe mach ich ein foto...

danke

17 Antworten

Hier

Hier mal mein 1,4 TSI (103kW) United, zum vergleich des beitrages über mir! 😉

EDIT: @DonMa Hab grad gelesen, daß Du das "Design-Paket" hast... Evtl. liegt es ja daran, daß Dein United deswegen die anderen Gitter hat!?

Golf5-03

Zitat:

Original geschrieben von stefff1988

HY!

dan werd i auch mal meinen ersetn beitrag hirrein schreiben!

vielleicht ist es möglich das möglichst viele fotos von ihrer front einstellen um die unterschiede zu veranschaulichen. würd mich auch interesieren da ich auch am überlegen bin eine andere stoßstange zu verbauen,.... oder ev doch nur die gitter lackieren,...?

mfg

ich werde ein direktes vergleichsfoto machen 😉

*edited: hoppla hab die vergleichsbeiträge überlesen 🙂 na ich mach trotzdem ein foto... *

Deine Antwort