1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Unterschiede Navi Plus RNS E?

Unterschiede Navi Plus RNS E?

Audi A6 C5/4B

Mal ne Frage: gab es beim rns e Navi irgendwelche Unterschiede? Insbesondere je nachdem ob im A6 oder A4 verbaut?
Bin etwas am stöbern und mir fällt auf, dass die Preisspanne sehr weit auseinander geht, so von 300 bis 600 €. Worauf sollt ich achten, der Zustand scheint meist ok zu sein

Ähnliche Themen
21 Antworten

Kriegt man so ne Blende irgendwo, weiß jemand ne Quelle? Sonst muss ich’s eben wieder verscherbeln :(

Moin moin, schau doch mal in der 4b Garage vorbei, vielleicht hat der was liegen.

https://www.4b-garage.de/

Grüße strassenkater78

Cooler Shop! Nix gefunden, aber hab mich mal eingetragen :)
Danke!

Angeblich kann man die Blende auch selber anpassen.

Im A4 B5 passt ja auch nur das Teil aus dem A6, und ich meine, da schon öfter umbauten gesehen zu haben.

Blöd, dass Audi die Blende nie einzeln verkauft hat. Im Endeffekt kommen die Preisunterschiede zwischen den Geräten nur von der Blende.

Genau deshalb hab ich eins vom A4 genommen :D
Einfach nicht nachgedacht wegen der Blende. Hab grad schon gelesen, dass man oben und unten anpassen muss und seitlich ein Schlitz bleibt. Glaube nicht, dass ich das mach. Wollt ja Original damit’s ordentlich aussieht ;)

Links und rechts ne Nase dran kleben, verspachteln und dann mit volico o.ä. besprühen?
Das "gute"dran ist ja, dass die Blende nur schwarz ist und die Beleuchtung nur auf den Schaltern sitzt. Wenn man ne gute Farbe nutzt und ordentlich arbeitet, sollte man keinen Unterschied erkennen können.

Spräche was gegen ein Navi aus dem Ausland? Also technisch? Hab ein gutes Angebot aus England gefunden

Deine Antwort