Unterschiede Eu Deutsches Fahrzeug
Hallo,
plane, mir im Frühjahr einen Fabia III mit 110 PS + DSG zu kaufen, gerne als Tageszulassung oder Vorführer. Habe nun gelesen, daß Eu Fahrzeuge z. B. hinten Trommelbremsen + H4 anstatt H7
Licht haben sollen + sicher noch andere Unterschiede existieren....für mich NoGoes!
Meine Frage: haben ALLE Eu-Fahrzeuge diese Mankos?
Kann man die orginal Mittelarmlehne eigentlich problemlos nachrüsten?
Danke im Voraus..:-)
Beste Antwort im Thema
Na, Geiz ist geil Walter , schon wieder am Leute beleidigen ?
75 Antworten
@MaxPower76
Mit 30% unter Liste bist du mit Sicherheit bei den echten Sparern beim Neuwagenkauf! (Versuch die 30% mal mit einem AH-Angebot zu erreichen 😁!) Und nicht bei denen, die hier nur herumstänkern, weil ihre Interessen irgendwie mit einem oder mehreren Autohäusern verbandelt sind. Wenn es dann um das Hose-Runterlassen geht, werden nie Endpreise gemeldet, sondern es wird herumgeeiert.
Interessant auch, das es bisher keinen dieser Heinis gegeben hat, der im Klartext zugegeben hätte, wo sein Fähnchen weht. Man erkennt es aber an der Ausdrucksweise...😉 😁
MfG Walter
Na, Geiz ist geil Walter , schon wieder am Leute beleidigen ?
@Rickracing
Lass ihn. Walter4 liest ja nicht mal die aus seiner Sicht negativen Beitraege. Oder warum will er mich auf ein "Spiel" einladen, das ich im vorhergehenden Beitrag laengst selbst gespielt habe und meine Entscheidung auch begruendet habe? Blinde Wut kann man nicht wegargumentieren, er wird immer seinen Hass auf AHs haben. Soll er doch.
Leute kommt doch aus eurer AH-Deckung! Dass ihr mit AHs nichts zu tun habt, nimmt euch doch keiner mehr ab! 😉
Dass ihr Autos verkaufen wollt, ist ok. Herumgiften, wenn jemand zum Thema was Kritisches äußert, -z.B. über aberwitzige AH-Preisvorstellungen- wirkt aber albern, nicht wahr. Motto: "Leute beleidigen, blinde Wut und Hass auf AHs". Nun aber, geht's noch? Ihr nehmt euch echt zu wichtig. Es darf gegrinst werden...🙄
Vorschlag: Veröffentlicht doch hier eure AH-Anschriften und Hinweise auf "Hauspreise"! Das wäre doch mal was Positives und Lustiges. Vielleicht kauft ja jemand was bei Euch. Viel Erfolg!
MfG Walter
@Bahnfrei. Siehste, deine Reaktion auf den Spaß mit dem "Spielchen" ist wieder mal keine konkrete Antwort, sondern typisches Herumgeeiere...😁
Ähnliche Themen
Zwar offtopic, aber das muss jetzt sein.
@Walter4
Kritische Äußerungen kamen von dir nicht. Eher sinnloses Gelaber und Hass auf Menschen die bei einen Autohaus arbeiten oder dort ihr Auto kaufen. Ich habe meinen Fabia hier beim örtlichen Händler gekauft. Der aufgerufene Preis war ok, und ich habe jederzeit einen Ansprechpartner.
Ach und noch was. Der einzige der sich hier wichtig nimmt bist du.
@Walter4
Was hast du davon wenn ich dir mitteile in welchen AH ich arbeite?Dort arbeiten Leute wie Du und ich die einfach nur ihr Geld verdienen wollen .(-;
Na siehste, Rickracing, Du bist nun einer, der mit meiner Kritik -leider- auch gemeint ist:
Wie kommst du denn dazu, beleidigt zu sein? Womit, wodurch? Zitat, bitte! Und was soll der alberne (stets unverstandene) Spruch vom Geiz-ist-geil in diesem Zusammenhang?
Kritik aber ist normal und legal. Ich wiederhole:
1. Niemand, der mit/für ein AH arbeitet, muss sich für irgendwas entschuldigen. Es sei denn, er hat Dreck am Stecken;
2. niemand, der gewisse Preispraktiken gewisser Autohäuser kritisiert, muss sich dafür entschuldigen oder dümmlich anmachen lassen. Auch ich nicht.
Aber jeder, der hier von Beleidigungen, Wut und Hass herumphantasiert, solle sich mal auf Überreaktion und seine eigene "Wut" überprüfen.
Altes Sprichwort: Getroffene Hunde bellen. 😉 😁
MfG Walter
Walter, du brauchst hier niemanden als Heini bezeichnen nur weil er seinem Job nachgeht.
MfG
PS wenn du hier schreibst wo du arbeitest mach ich das auch (-;
PPS ich bin kein Autoverkäufer
In diesem Thread geht es um Unterschiede bei der Ausstattung und die Frage, ob fehlende Ausstattung ggf. nachgerüstet werden kann. Kommt also bitte wieder zum Thema zurück.
Zu weiteren Provokationen und deren Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Moderatoren 😉 (wer sich angesprochen fühlt, ist wohl auch gemeint)
Gruß
NoGolf
MT-Moderation
Gibt es im Raum Leipzig-Zwickau-Bautzen evtl. einen seriösen EU-Import Händler, den jemand kennt und empfehlen kann? Ob es ein Fabia, Polo oder Ibizia wird, entscheide ich dann vermutlich spontan. Allerdings gestehe ich, dass mir 400-600€ Ersparnis den Suchaufwand nicht wert sind. 🙂
Da sollte deutlich mehr drin sein. Nicht?
Kann dir im Raum Zwickau zwei nennen bei dem einen hab ich gekauft, bei Interesse schreib mir ne PN
Also wenn ich das richtig verstehe, hatte damals das swingradio cd und das bolero keine CD-Spieler.
Weisst Du noch den Preisunterschied?
Zitat:
@Topper180 schrieb am 24. Dezember 2015 um 01:11:05 Uhr:
Zitat:
@Bahnfrei schrieb am 7. Dezember 2015 um 10:28:20 Uhr:
Warum sind Trommelbremsen ein Nogo? Der Fabia wiegt ja nur 1130kg. Muss man an jeder roten Ampel in die Eisen steigen? Und ja, wie mein Vorredner schon sagte, ab 66kW sind hinten immer Scheibenbremsen, vorne sowieso.
Und bzgl. H4/H7: Frag beim Importeur nach und lass dir das schriftlich zusichern. Meinem wurde beispielsweise das Swingradio schriftlich zugesichert, bei der Übergabe habe ich auch nicht gleich erkannt, dass ich "nur" das Bolero bekommen habe. Bin damit trotzdem zufrieden 😁
Bolero ist doch besser, habe auch das Swing drin, mir reicht es ja weil ich auch das Soundsystem drin habe und keine CD brauche und Smart Link usw brauche ich auch nicht, Senderlogos habe ich auch im Swing. Bolero hat aber schönes großes Display.
Hallo zusammen. Da sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass es doch sinnvoller ist mit einer Mittelarmlehne, würden wir die gerne nachrüsten. Kann uns jemand sagen, wo wir eine beziehen können, außer beim Händler direkt? Hier liegen die Preise doch zu hoch. Es gibt viele im Netz zu kaufen, dort passen jedoch die Halterungen nicht. Wir haben einen Kombi, Baujahr 08.2018. Jemand eine Idee? Vielen Dank und LG
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachrüsten einer Mittelarmlehne für Skoda Fabia III' überführt.]
Nimm bitte nicht so ein Nachrüstgedönse...original ist zwar etwas teurer aber dann hast du auch das was du haben möchtest, eine Armlehne. Und zudem passt sie auch wenigstens zum Inventar.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachrüsten einer Mittelarmlehne für Skoda Fabia III' überführt.]
Wobei ich sagen muss, dass die Mittelarmlehne das Feature ist, was mich am meisten nervt an dem sonst so tollen Auto.
Sie ist überhaupt nur hochgeklappt erträglich. Dann kann man sie aber nicht mehr nutzen.
Oder man kann nicht richtig fahren.
Da unser Fabia eher zum Fahren gedacht ist, ist sie immer oben.
Kann man die ausbauen und es ist nicht einfach ein Loch da???
Vielleicht entsteht da für Mone68 und uns eine unerwartete Win-Win-Situation?