1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Unterschiede Dynamic und Innovation?

Unterschiede Dynamic und Innovation?

Opel Astra K

Guten Morgen,

welche Unterschiede gibt es zwischen o. g. Modellen?

Die AGR-Sitze habe ich beim Dynamic hinzugefügt und auch sonst alles identisch ausgestattet.

Jetzt soll der Innivation 28690 und der Dynamic 28240 kosten.

Übersehe ich evtl. etwas?

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Schau doch einfach auf Seite 5 der Preisliste. Dort siehst du die Unterschiede der modellbezogenen Serienausstattungen gegenübergestellt.

http://www.opel.de/.../Astra_K_5door_PRL-16.0_D_web_2.pdf

23 weitere Antworten
23 Antworten

Das passiert auch bei Sitzen die komplett aus Leder sind.

Gab es im Dynamic schon immer das Lichtpaket mit Ambientebeleuchtung?
Dachte diese wäre dem INNOVATION vorbehalten?

Du setzt hier "Ambientebeleuchtung" und "Ambientebeleuchtung, Türen vorn" gleich. Das sind aber zwei unterschiedliche Dinge. Letzteres ist wie du selbst schon schreibst, nur dem Inno vorbehalten.

Achso, okay - Danke!
Ist das in den Türen dann das selbe, was man im Zubehör unter Styling findet?

Nein, bei inno befindet sich in den Türen vorne ca. In Höhe der Türgriffe eine Leuchtschnur. Dass im Styling/Zubehör ist ja eine Beleuchtung der Türkannte sozusagen und nicht des innenraums

Kann mir einer der vielleicht schon einen Innovation fährt sagen ob in den hinteren Türen die Griffschalen in denen der Fensterheber sitzt tatsächlich wie im Konfigurator auch "Klavierlack"-Kunststoff sind?
Und ob sie die Haken haben in denen der Gurt geführt wird?

Wird bei der Sport-Taste im Dynamic eigentlich auch die lenkung ein wenig strammer oder wirkt der sich wirklich NUR auf die Gasannahme aus?

@Matthi2: Die Haken in der Gurtführung gibt es leider in Wirklichkeit nicht
@SuseLinux: Das Kennfeld der Lenkung ändert sich und es wird insgesamt ein wenig strammer

Deine Antwort