Unterschied zwischen 2.5 TDI Quattro und ohne

Audi A6 C5/4B

Hallo,

mich interessiert es, was für einen Unterschied (außer Allradantrieb) der Audi 2.5 TDi Quattro und ohne Quattro ausmacht.

Ich habe den gleichen Audi wie bei mir im Internet entdeckt, jedoch hat er 179 PS.

Wie sieht es mit Entgeschwindigkeit, verbrauch und beschleunigung aus? Kann jemand eine erfahrung berichten?

Danke

22 Antworten

Ich meine Beatnikk , der hat nen dicken gekauft, guck mal sein thread an, echt nen schöner mit guter ausstattung

Zitat:

Original geschrieben von Fossi-a6

"aber ich muss sagen, deinen avant quattro haste günstig bekommen. echt super das teil für den preis. "

Danke danke😉

Zitat:

Original geschrieben von Viktor966

Ich meine Beatnikk , der hat nen dicken gekauft, guck mal sein thread an, echt nen schöner mit guter ausstattung

ja habs grad entdeckt :P da haste echt glück gehabt^^ glückwunsch und toi toi toi 😉

das auto hat erst 190.000 km runter, wird bestimmt noch ne weile laufen, hier im 4b forum gibt es viele mitglieder, die kurz vor der 400.000 grenze sind, also ist das noch neuwagenzustand 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

das auto hat erst 190.000 km runter, wird bestimmt noch ne weile laufen, hier im 4b forum gibt es viele mitglieder, die kurz vor der 400.000 grenze sind, also ist das noch neuwagenzustand 😁

grade eingefahren xD

meiner hat jetzt knappe 235 runter

morgen kommen die scheiben und beläge v+h und luftleitbleche radhausschalen etc
led rückleuchten waren letzte woche dran
dann kommt nächsten monat der zahnriemen + große insp. mit wechsel aller öle etc :P
und im monat dannach gibts ein bilstein gewinde 😉
und über den winter werden die felgen gemacht 😁

ich find beim dicken lohnts sich geld zu investieren 😉

jo, hab auch navi eingebaut, 1500 euro, es war aber nicht zu schade, ist echt geil. hab zahnriemen vor 4 tagen wechseln lassen von der werkstatt eines freundes meines vaters 😁, das ganze hat 500 euro gekostet, 2 Zahnriemen und eine wasserpumpe, bremsen muss ich auch machen, die beläge sind noch gut, aber alles durchgerostet, da muss alles neues hin, felgen hab ich zufällig geschenkt bekommen, sind aber originale 16 zoller, neuwert üner 1000 euros, aber der chef war freundlich

Zitat:

jo, hab auch navi eingebaut, 1500 euro, es war aber nicht zu schade, ist echt geil. hab zahnriemen vor 4 tagen wechseln lassen von der werkstatt eines freundes meines vaters 😁, das ganze hat 500 euro gekostet, 2 Zahnriemen und eine wasserpumpe, bremsen muss ich auch machen, die beläge sind noch gut, aber alles durchgerostet, da muss alles neues hin, felgen hab ich zufällig geschenkt bekommen, sind aber originale 16 zoller, neuwert üner 1000 euros, aber der chef war freundlich

die orig. alus fahr ich im winter...

ja das war ein guter preis für zr wechsel!

bin auch noch am überlegen ob ich auf doppel din schacht umbau und mich ein touchscreen radio reinmach mit navi etc...

Es lohnt sich auf jedenfall, ist echt geil. ich hab das RNS-E eingebaut, er alleine hat 900 gekostet, dan muss man noch klimabedienteil kaufen, aber RNS-E ist recht teuer, wurde mir mal fast geklaut, aber zum glück sind die dan abgehauen und war war noch drinn

Deine Antwort