Unterschied zwischen 1,8 8V (107ps) und 1,8 8V ( 90ps)
würde gerne wissen was da der unterschied ist zwischen dem gti und dem 90ps motor
da ich einen 90ps einspirtzmotor habe würde ich das gerne wissen vll kann ich ja bei meinem auch noch das ein oder andere pferdchen rauskitzeln
Beste Antwort im Thema
scheunenfund1987: Jetzt hast du erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie wenig Ahnung du von der Materie hast.
Außerdem halte ichs für wahrscheinlich, dass der Alfa-Fahrer nicht fahren kann. 🙄
48 Antworten
Sag das nicht. Ich wurde vor Jahren mal mit meinem Winter-Golf2 nachts angehalten. War ursprünglich ein 1,3l MH drin und ich hatte ihn für die paar Monate auf 1,6l PN umgebaut. Nix eingetragen, ebenso wie die 15 Zoll Stahlfelgen vom Passat samt 195er Bereifung. Wahrscheinlich haben die nichts gemerkt weil nach Drogen gesucht wurde (da gibts bei mir natürlich nix zu holen). Jedenfalls .. Motorhaube auf, tausendmal geschaut und gesucht. Haube zu und `Gute Fahrt` 🙂
ja von meinem 90 auf 107 ps glaub ich passiert auch nix aber wegen 17ps bau ich sicher nicht 1 woche auf meine gölfchen rum wenn dan 16v oder g60 aber 16v mit der ansaugbrücke geht nicht auffälliger und g60 der g lader leuchtet einfach raus
Einfach Motor ausbauen und einen Anlasser vom Panzer verbauen , der dürfte schon mehr Leistung bringen ! 😁
So eine sinnlose diskussion.Musst ja wohl selber wissen ob den motor oder die Nocke umbaust.🙄 Und das de den motor dann eintragen musst und ne grössere bremse brauchst is ja selbst verfreilich