Unterschied GTC zu GTC Sport
Hallo zusammen,
in naher Zukunft will ich mir ein neues Auto anschaffen und für mich ist jetzt schon klar, das es der GTC werden soll. Seit geraumer Zeit stöbere ich auch immer mal wieder die verschiedenen Händler-Seiten ab.
Jetzt hab ich bloß eine Frage:
Wo genau liegt der Unterschied zwischen nem "normalen" GTC und nem GTC Sport?
also der GTC ist ja im Gegensatz zur Limousine eh schon 15 mm tiefer, gehe davon aus, das wird beim Sport nicht anders sein. Wie siehts mit dem IDS-Fahrwerk aus, ist das serienmäßig im Sport? Hat er auch sonst eine größere/bessere Ausstattung als ein "normaler" GTC?
wenn ich das richtig gelesen habe gibt es ein IDS -Fahrwerk und ein IDS+ -Fahrwerk, wo liegen denn da bitte die Unterschiede?
Ich denke dabei an die 1.8 Liter Maschine mit 125 PS. ist diese empfehlenswert und ausreichend? klar, nach oben geht immer was, aber mich interessiert halt, ob es angenehm damit zu fahren ist, oder ich der wagen bei größeren steigungen aus dem letzten loch pfeift.
Jaja ich weiß, Fragen über Fragen :P
Schonmal danke für eure Antworten,
Gruß,
Fabian
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JPh89
Gibt es das CD30mp3 auch mit Navi?
Zitat:
Original geschrieben von opel_freak-koen
nein gibt es nicht
richtig!
Zitat:
da ein player mit navi immer dvd hat und farbdisplay besitzt
falsch!
ok, danke, dann bleibt noch die Frage nach dem PDC. Ab wann war das PDC serie in der Sport Ausstattung?
Hallo
Ich meine das es ab Mj 2007 Serie war, davor wars auch im Fahrkomfortpaket mit Berganfahrhilfe und Quickheat drin.
Gruß Dirk
Ganz genau, ich musste es im Fahr-Komfort-Paket dazubestellen