ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Unterschied Ford KA >> Ford KA Student

Unterschied Ford KA >> Ford KA Student

Themenstarteram 16. April 2006 um 11:45

Hallo!

Weiß jemand, worin der Unterschied des Ford KA zum KA Student liegt. Die technischen Details sind nämlich die selben (lt. Preisliste Ford)??

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ka Student = fast keine Ausstattung!

Der Student ist ein günstiges Einstiegsmodell mit dementsprechender Ausstattung. Mit den technischen Daten hat das nichts zu tun... KA Student

Themenstarteram 16. April 2006 um 12:13

Auch nicht weniger wie beim KA die Grundausstattung... Hab ich schon nachgelesen auf Ford.de

Es muss also noch nen anderen Unterschied geben (oder auch nicht).

Den Ka Student kann man aber auch einigermaßen gut ausstatten, ich glaube den Student kann man aber nur in einer Farbe bestellen, oder?

ich denke es wird nur so eine Aktion von Ford sein, wie die 6000 EUR Aktion

Themenstarteram 16. April 2006 um 12:39

Den Student kann ich in 2 versch. Farben ohne Aufschlag bestellen u. 3 o. 4 Farben mit Auflschlag.

Themenstarteram 16. April 2006 um 12:55

Ist eine Lautstärke von 70db (Innengeräusch) bei 100 km/h viel? Kann mir jetzt nicht vorstellen, wie laut das ist...

Zitat:

Original geschrieben von Jogibear_KA

ich denke es wird nur so eine Aktion von Ford sein, wie die 6000 EUR Aktion

Den Student gibt es doch schon relativ lange, oder?

am 16. April 2006 um 16:49

das ist der alte Ka ohne jede Ausstattung mit den alten Motoren und den alten technischen spezifikationen wie keine Servo, keine Klima, normale Scheibenbremsen zum Preis von 1988, weil mehr als 12000 DM hat er nicht gekostet.

Der Student hat grundsätzlich die gleiche Ausstattung wie das Ka Grundmodell, jedoch wesentlich weniger an Sonderausstattung, insbesondere keine Klimaanlage erhältlich. Kaum Farbenauswahl, nur ein Polster. Das Fahrzeug steht nur Privatkunden zur Verfügung.

Zitat:

Original geschrieben von kunie

das ist der alte Ka ohne jede Ausstattung mit den alten Motoren und den alten technischen spezifikationen wie keine Servo, keine Klima, normale Scheibenbremsen zum Preis von 1988, weil mehr als 12000 DM hat er nicht gekostet.

Servolenkung hat der Student sogar Serienmäßig :D

Themenstarteram 16. April 2006 um 17:51

Alte Motoren ist quatsch, ohne jede Ausstattung ist quatsch!

Der KA Student ist genauso ausgestattet wie der Ford KA. Klima ist Luxus u. wird nicht unbedingt benötigt. Außerdem gibt es für den Student Klima! Den Student gibts in 5 versch. Farben u. 2 versch. Polsterfarben. Servo ist serienmäßig dabei...

Ein Führerscheinneuling braucht keine Luxusmaschine. Außerdem hat hier keiner was von einem Firmenfahrzeug erwähnt... @MercedesBond

@alle anderen

Danke für eure Antworten, Entscheidung ist gefallen. Vielen Dank.

Hasten KA Student gekauft?

@Andy1981

Meines Wissens ging es hier um generelle Unterschiede. Und da gehört mein Hinweis eben auch dazu. Und wenn ich mir die aktuelle Preisliste im Internet anschaue, dann ist dort definitiv keine Klimaanlage als Sonderausstattung erhältlich, ebenso nach Aussage von zwei Händlern.

Und was Luxus ist und was nicht, ist jedem selber überlassen und hat auch nichts mit deiner ursprünglichen Fragestellung zu tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Unterschied Ford KA >> Ford KA Student