Unterschied C350 zu kleineren Motorisierungen
Hallo Mercedes-Fahrer,
mich würde interessieren, ob es zur Identifizierung der Spitzenmotorisierung eine paar kleine Details gibt, die man nur als Kenner erkennen kann.
Hintergrund:
Ein ferner Bekannter hat sich einen "C350" (Avantgarde) gleistet, welcher "nur" mit 16 Zoll Bereifung ausgeliefert wurde, und mir das für die gebotene Motorleistung zu klein wirkt (Bremsanlage). Nein, mich hat keiner überholt oder ähnliches. Es soll kein "meiner ist länger"-Thread werden. Aus dem Alter bin ich eigentlich raus. 😁
Gruß
Beste Antwort im Thema
@ Mod
@ alle
@ Schlafsofa
Als ich vor ein paar Minuten mein letztes Post geschrieben habe, hatte ich noch nicht gesehen, dass Schlafsofa den Marc88 fragt, wie alt er sei. Dasselbe habe ich mich soeben über Schlafsofa gefragt.
Schlafsofa provoziert andere ohne Ende (gestern hat er Leute hier im Forum - nicht mich - als "geistig behindert" bezeichnet) - unter aller Sau! (Sein Post wurde mittlerweile auf meine Anregung hin vom Mod gelöscht und Schlafsofa hat anscheinend Post vom Mod gekriegt.) Und dann die permanenten, eklatanten Schreibfehler von Schlafsofa (aigentlich, Hahre, Bremsschaiben, Spiehl etc...) - sie sprechen auch nicht grad für einen geistigen Hochflieger. Hast Du eigentlich keine anderen Hobbies, als feige andere Leute anonym anzugreifen?
Ich fordere den Mod hiermit öffentlich auf, Schlafsofa vom Forum zu verbannen und sein Pseudo mit sofortiger Wirkung zu sperren.
Mit geht diese fehlende SACHLICHKEIT hier einfach langsam gewaltig auf den Senkel.
Wer hier nichts sachliches beitragen kann soll einfach die Klappe halten. Und nicht Bilder vom W203 reinstellen - das hier ist das W204-Forum, falls es gewisse Leute noch nicht gemerkt haben. Oder den Unterschied von W203 zu W204 nicht zu kennen scheinen.
Wer - hinter einem Pseudonym - andere Leute provoziert und beleidigt ist einfach nur primitiv.
Sowas hat unser Forum nicht nötig. Meine Meinung.
Grüsse
M.
49 Antworten
Ooooooch, und hier auch noch 320 CDI ohne gelochte Bremsschaiben. ISt aber warhscheinlich auch ein Fake, oder? 😠
http://i13.ebayimg.com/03/m/000/8d/5b/210f_27.JPG
http://i23.ebayimg.com/03/m/000/88/40/5b36_27.JPG
Zitat:
Original geschrieben von Schlafsofa
Ooooooch, und hier auch noch 320 CDI ohne gelochte Bremsschaiben. ISt aber warhscheinlich auch ein Fake, oder? 😠http://i13.ebayimg.com/03/m/000/8d/5b/210f_27.JPG
http://i23.ebayimg.com/03/m/000/88/40/5b36_27.JPG
Unabhängig davon, wie es beim W203 war, geht es hier um den W20
4und der hat nunmal
immerdie gelochten Scheiben als 350er oder 320CDI.
Da bringen uns deinen Bilder von W/S203 auch nicht weiter 🙄
Gruß,
Marc
Absolut richtig. Es geht um den w204 und der hat definitv bei den Motorisierungen 350er und 320 CDI eine 17" Bremsanlage mit gelochten Scheiben und Mercedes-Benz-Schriftzug auf den Bremssätteln.
Und irgendwelche verbastelten Gebrauchtwagenbilder wirken auf mich nicht vertrauenswürdig...
So, so, dann soll man also die von Inda0303 geschriebene total falsche aus den Hahren herbeigesaugte Aussage einfach so stehen lassen??? 😕🙄
Aber hier geht es ja um die W204, wieso bringt Idan0330 dann falsche Aussagen zur C203 ins Spiehl???
Dadurch werden seine Aussagen (und die anderer) aber auch nicht warer!!!
Zitat:
Original geschrieben von Idna0303
Das war doch bei der BR203 auch schon so, dass die beiden großen Sechszylinder die 17"-Bremsanlage mit gelochten Scheiben, die bei den anderen Modellen nur bei der aufpreispflichtigen Option "Sportpaket" verbaut wurde, serienmäßig hatten.Andi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von marc_88
Und irgendwelche verbastelten Gebrauchtwagenbilder wirken auf mich nicht vertrauenswürdig...
Sag mal, Marc_
88wie alt bist Du aigentlich? 19? ODer 88? 😕🙄
@ Schlafsofa
Wäre es möglich dass Du hier mal einen Kommentar abgibst, bei dem Du sachlich bleibst und andere nicht provozierst? Und falls es interessiert: Nein, ich kenne keine der anderen User persönlich. Aber finde SACHLICHKEIT sollte oberstes Gebot in einem solchen Forum sein. Egal wer nun "recht" hat.
Sprichst Du mit anderen Leuten (in Situationen, in welchen Du dich nicht in einem anonymen Forum befindest - und wo Du dich nicht hinter einem Pseudonym verstecken kannst) auch so?
Falls Du nicht wissen solltest, was sachliche Kommunikation bedeutet, empfehle ich "Miteinander reden" von Friedemann Schulz von Thun.
Und noch was: Haare schreibt man mit zwei "a" und ohne "h" in der Mitte. Und Spiel schreibt sich ohne "h". Soviel noch zum Thema Grammatik. Das habe ich nun ganz sachlich kommuniziert. (Den Rest kann sich jeder selber denken.)
Viele Grüsse aus der neutralen Schweiz
M.
PS: Mein CDI320 (W204..) ist grad bei MB Schweiz, da er ein neues Motorsteuergerät kriegt. Kann erst nächste Woche nachsehen, ob die Bremsscheiben bei Avantgarde (ohne AMG) gelocht sind.
@ Mod
@ alle
@ Schlafsofa
Als ich vor ein paar Minuten mein letztes Post geschrieben habe, hatte ich noch nicht gesehen, dass Schlafsofa den Marc88 fragt, wie alt er sei. Dasselbe habe ich mich soeben über Schlafsofa gefragt.
Schlafsofa provoziert andere ohne Ende (gestern hat er Leute hier im Forum - nicht mich - als "geistig behindert" bezeichnet) - unter aller Sau! (Sein Post wurde mittlerweile auf meine Anregung hin vom Mod gelöscht und Schlafsofa hat anscheinend Post vom Mod gekriegt.) Und dann die permanenten, eklatanten Schreibfehler von Schlafsofa (aigentlich, Hahre, Bremsschaiben, Spiehl etc...) - sie sprechen auch nicht grad für einen geistigen Hochflieger. Hast Du eigentlich keine anderen Hobbies, als feige andere Leute anonym anzugreifen?
Ich fordere den Mod hiermit öffentlich auf, Schlafsofa vom Forum zu verbannen und sein Pseudo mit sofortiger Wirkung zu sperren.
Mit geht diese fehlende SACHLICHKEIT hier einfach langsam gewaltig auf den Senkel.
Wer hier nichts sachliches beitragen kann soll einfach die Klappe halten. Und nicht Bilder vom W203 reinstellen - das hier ist das W204-Forum, falls es gewisse Leute noch nicht gemerkt haben. Oder den Unterschied von W203 zu W204 nicht zu kennen scheinen.
Wer - hinter einem Pseudonym - andere Leute provoziert und beleidigt ist einfach nur primitiv.
Sowas hat unser Forum nicht nötig. Meine Meinung.
Grüsse
M.
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Oh je 🙄Bilder gelochte Bremsscheibe am W204
C 320 CDI
C 350
Womit übrigens auch geklärt wäre, dass der Schriftzug "Mercedes-Benz" nur im AMG-Paket enthalten ist 😉
Gruß,
Marc
Edit: @Boofoode: Fand die erste Version des Beitrags besser 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Bongo
Edit: @Boofoode: Fand die erste Version des Beitrags besser 😉
Sie war zumindest sehr treffend. Aber nachher schiebt man mir dann wieder alle Entgleisungen hier in die Schuhe, wir wissen ja, wie das läuft 😉
Gruß und schöne Ostern
Nein, das ist nicht ganz richtig.
Ich habe gestern einen C 350 Avantgarde gesehen, der definitiv gelochte Bremsscheiben UND den Schriftzug auf den Bremssätteln hatte. Ob er das im Zubehör geordert hat weiß ich nicht.
Mein Vater hat mir allerdings Mal gesagt, dass solche Dinge auch von den Zulieferern abhängig sind. Somit gehe ich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass man das mit dem "Schriftzug" doch nicht pauschal sagen kann, und revidiere somit meine vorrausgegangene Aussage.
Die gelochten Bremsscheiben sind hingegen bei den angesprochenen Motorisierungen "garantiert".
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Sie war zumindest sehr treffend. Aber nachher schiebt man mir dann wieder alle Entgleisungen hier in die Schuhe, wir wissen ja, wie das läuft 😉Zitat:
Original geschrieben von Lord_Bongo
Edit: @Boofoode: Fand die erste Version des Beitrags besser 😉Gruß und schöne Ostern
Jaja... 😁
Wünsche auch Frohe Ostern!
Natürlich auch an den Rest der Meute hier 😉
Gruß,
Marc
Hallo zusammen,
so - bevor hier geschlossen werden muss, sei doch noch einiges erklärt (insbesondere mac8952 möge sich dies durchlesen)
1. Die öffentliche Forderung nach Verbannung:
Abgelehnt - wo kommen wir denn dahin? Im Fussball gäbs dafür jetzt ne Gelbe.
Sowas in Zukunft per PN oder Mod-Alarm, andernfalls hat das Konsequenzen für den Forderer...
2. Etwas mehr Vertrauen in die Arbeit der Moderation bitte
Es ist Ostern - aber ist deswegen bei uns Feierabend? Mitnichten.
Wenn das dann aber in dieser Art und Weise gedankt wird, fällt es einem schwer, das Laptop nicht einfach doch zur Seite zu legen.
Das enttäuscht.
Einfach auch mal etwas Vertrauen in die Arbeit setzen - wir haben nicht das erste Mal betont, dass wir öffentlich moderative Vorgänge sicher nicht ausbreiten oder rechtfertigen. Ihr könnt nicht wissen, was im Hintergrund geschieht.
Der User Schlafsofa möge erneut sein Postfach checken.
Alle anderen kehren bitte weiterhin zum Thema zurück - weiteres OT wird lediglich zur Schließung führen.
Grüße - und noch schöne verschneite Ostern
Schreddi