Unterschied A3 Sportback 2008 vs SB 2009?

Audi A3 8P

Hallo!
MEine Freundin will sich nen A3 SP kaufen!
Jetzt ist die Frage was sind alles die Unterschiede von Modell 2008 auf 2009? Kann mir hierzu jemand helfen?

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

attraction hat serienmäßig kein FIS, nur gegen aufpreis

Ja e klar,
hab aber irgenwas in Erinnerung das im Prospekt was mit rotem Display steht... oder zumindest rotes Display und bei Mitbestellten Fis auch im Attraction weißes Display....

achso, km anzeige und uhr ist ohne fis rot und mit fis weiß

könnt ihr mir versichern das ALLE 8p facelift eine weises fis haben wenn sie die fis besitzen????????????????????

denn ich habe 3 ki´s zur verfügung (gebraucht) von eine sportback facelift, von einem 16.fsi facelift. und noch einem facelift.

also das erste ki ist von nem facelift 07 vorserie das andere von 08 und das letzte von 09.

und alle haben das fis/mfa.

das heisst alle facelift ki`s haben jetzt das weise fis?

nicht das ihr mir sagt "JA" und ich kaufe es und obwohl sie fis haben haben sie kein weises fis?

bitte um fachmännische hilfe keine 50 prozentige hilfe von wegen ja 50% und nein50% ;-)

es muss doch einen geben der 100pro sagen kann das die ki´s die ich aufgelistet habe weises fis haben oder nicht?

ps:alle habend as fis von den ki´s die ich oben aufgelistet habe hier die teilenummern.

8p0920931 T und das 2mal das eine ki davon wurde 2007 hergestellt und der eine ist 2008 hergestellt
und der eine hat die teilenumemr 8p0 920 932 F und dieser wurde 2009 hergestellt .

Zitat:

Original geschrieben von cocos

könnt ihr mir versichern das ALLE 8p facelift eine weises fis haben wenn sie die fis besitzen????????????????????

denn ich habe 3 ki´s zur verfügung (gebraucht) von eine sportback facelift, von einem 16.fsi facelift. und noch einem facelift.

also das erste ki ist von nem facelift 07 vorserie

ja alle facelift KIs mit FIS haben eine weiße anzeige.

was ist den ein 07 vorserien facelift? 07 gabs ja nochgarkein facelift

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von cocos

also das erste ki ist von nem facelift 07 vorserie

ja alle facelift KIs mit FIS haben eine weiße anzeige.

was ist den ein 07 vorserien facelift? 07 gabs ja nochgarkein facelift

hast ja recht aber auf dem ki da wo die teilenumemr drauf steht , steht deutlich das herstellungsdatum 30.11.2007 ungelogen.deswegen frag ich ja.

aber du versicherst mit hiermit das alle facelift ki`s mit fis alle weises fis haben und die ohne fis kein weises fis haben?

dein wort in gottes ohren 😉