unterschied 320ci & 325ci

BMW 3er E46

Hi wollte mit endlich mal einen Zulegen! Ist der unterschied sehr groß zwischen den 170 Ps und 190Ps? Und welche Maschiene ist weniger anfällig!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Als erstes möchte ich erwähnen, dass man Paket ohne ck schreibt. Ich glaube ich muss diesen Hinweis so langsam in meine Signatur aufnehmen. 🙄

Dann geh mal ins Porscheforum und schreib "Porsche Boxter" und nicht "BoxSter" 😁

Hmm, du treibst dich im Porsche Forum herum? Hast du ein neues Spielzeug (z.B. einen Borsche Poxter)??

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hmm, du treibst dich im Porsche Forum herum? Hast du ein neues Spielzeug (z.B. einen Borsche Poxter)??

😁 😁

Als Studie...spinnst Du 😁

Bin mit dem BMW eigentlich für meine soziale Stellung schon überlastet aber man steht ja nicht alleine da 😉

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von V6Rulez

Eine Frage noch! Kann ich die Leistung eines 320ci mit einem 323ti (compakt) vergleichen? Weil ein Freund fährt einen und ich persönlich finde er müsste noch ein wenig besser gehen!

Hallo

Der Compakt von deinem Kumpel ist leicher und hat mehr Hubraum, wodurch er mehr Drehmoment hat.

Also der Compakt von deinem Kumpel dürfte schon deutlich besser gehen. Wobei ich mit "deutlich" nur ausdrücken will, das man es halt deutlich spürt, aber der 320ci keine lahme Krücke ist!