Unterhalt 325i zu M3
Hallo,
ich hab vor,das ich mir einen M3 kaufe,würde gerne alles zu unterscheid e35i zu M3 wissen,von verbrauch bis steuer und fahrleistung alles,am besten on jemanden der schon beide gefahren hat.
PS: hab für meinen jetzt jemanden gefunden,der mir die Auspuffanlage neu schweißt,dann haben sie gleiche höhe und sieht besser aus.
Was kann ich für meinen noch verlangen??
(nur für die,die mein Auto kennen)
Danke im vorraus
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knuppel_bmw
Haftpflicht mach ich ned,da fahr ich dann lieber mein 325i coupe weiter und warte.
Hm???
Haftpflich mußt du machen!
@tarik-munic
Seit dem 1.1.2004 ist der M3 übrigens höher eingestuft in der HP als der 325i. Zumindest bei der HUK
und da er ja HP+TK abschließen will,wird er ja wohl mehr zahlen als jetzt.
..
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Hm???
Haftpflich mußt du machen!@tarik-munic
Seit dem 1.1.2004 ist der M3 übrigens höher eingestuft in der HP als der 325i. Zumindest bei der HUKund da er ja HP+TK abschließen will,wird er ja wohl mehr zahlen als jetzt.
also ich habe die Typklassen gerade von
www.typklassen.deentnommen, müssten eigentlich
aktuell sein ???
Er hat wohl gemeint Tk will ich nicht, das Haftpflicht eine Pflichtversicherung ist, dürfte wohl kein geheimnis sein 😁 !!
Die Typklassen sind doch bei alle VR Gleich ?!!
ja ich meinte natürlich nicht Haftpflicht sondern TK.
Ähnliche Themen
..
Zitat:
Original geschrieben von knuppel_bmw
was würdet ihr mir empfehlen zu machen?`
Werde wahrscheinlich den 325i behalten
Haarschnitt oder wie 😁 ??
spaß du musst bischen genauer werden, für welches Auto ?? Wieviel % hast du usw....
er meinte dass er nicht nur haftpflicht alleine machen will, sondern entweder mit teilkasko oder wenn er es sich nicht leisten kann dann lieber gar nicht als nur haftpflicht,...
edit: scheiss telefon, bis man da das post fertig hat ist ja schon 3 mal beantwortet^^
ja genau.
Ich denk,das ich so um die 110-130% hab.(bei den monatlichen kosten,kann das sein? ich weiß es echt nicht genau)
mir würde der 3.0 reichen.
Wenn ich ehrlich bin ist er mir für HP zuschade,weil ausgerechtet dann passiert was (Diebstahl usw.)
hab mir jetzt bei mobile einige M3 angeschaut,wieso sind da die unterschiede so groß,manche verkaufen den für 10000 mit 200 -250000 km
machen verlangen für 80000- 150000 km den gleich preis.
Auf was muß ich beim M3 anschauen achten und was ist wichtig???
Ihr schwört alle so auf mehr Versicherung als HP.
Nicht des nicht leistens wegen aber...
wenn sie das Auto aufmachen, ist meist nur das Radio weg.
Bei der Einsparung der TK und der Selbstbeteiligung ist das Radio im halben Jahr wieder raus.
Außerdem ist das Radio dann das neuere Modell. 😉
Gut..wenn er weg ist....aber mal echt, wenn ich nen M hab, parke ich nicht im Finsterwald.
Zu den Preisen...
manche M´s sind so durchgeheizt,dass man sie vergessen kann.
Achte auf einen guten Pflegezustand und höre genau hin,was der Verkäufer erzählt.
So nach dem Motto...wenn Funken kommen kannste noch 500 U/min mehr...dann lass blos die Finger weg..
Peter