untere Radio-Blende Golf GT

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

da mir mein 🙂 beim Einbau des Solisto die untere Blende ums Radio vermackt hat, habe ich mir die Blende austauschen lassen.
Als ich gestern nun mein Auto abgeholt habe musste ich leider feststellen, dass die Blende einen anderen Grauton hat und glatt ist. Der obere Teil dagegen ist leicht rau und hat wie einen minimalen Glitzereffekt.
Also gleich wieder hin und reklamiert.
Aussage vom 🙂 war lapidar: Es gibt nur eine Sorte von Blenden.
Wollen die mich verarschen? 🙁

Kann mir hier jemand weiterhelfen und die korrekte Teilenummer posten?

Danke schon mal im voraus!

20 Antworten

jep, korrekt. Die anthrazit-farbenen US-Teile...das Radio (interner 6-fach-Wechsler mit mp3 und Titelanzeige) hab ich übrigens auch 😁😛😁

wah ich hab nur die mittelkonsole aus USA...die äußeren teile waren mir für 320 euro ein wenig zu teuer...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....*habenwill*
meinst der hat noch welche wo du sie gekauft hast

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

@lightning
natürlich kannst dir jederzeit mal anschauen...falls dir der Weg nicht zu weit ist 😁
ja das problem mit den katzen hab ich genauso...grr...

hmm, weiß nur net ob ich zu fuß gehn soll, oder lieber doch fahren 😁

Bist zufrieden mit der Navi Lösung? Werd über kurz oder lang mein mfd2 rausschmeißen, klingt jetz mit der neuen anlage einfach nur grausam.

möcht mir was gut klingendes holen, und dafür evtl ne portable navi-lösung integrieren.

und diese lösung gefällt mir schon ganz gut

PS: vielleicht sollten wir ja gemeinsam mal ne taktik gegen die katzen ausarbeiten 😉

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

meinst der hat noch welche wo du sie gekauft hast

nö, leider net! Der hatte die vorher auch bei eBay ersteigert und dann komplett verkauft, weil die Teile für Climatic waren und er Climatronic hatte - mein Glück 😁