ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Unterbodenschurz Mondeo mk4

Unterbodenschurz Mondeo mk4

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 27. Februar 2018 um 7:16

Hi weis jemand ob der unterbodenschutz im Bereich des Motors von einen Mondeo mit Diesel beim Benziner passt ? Lt ford hat der Benziner keinen , ich brauche aber einen weil eine gasanlage verbaut ist und mein

Verdampfer relativ weit Untern liegt und dort sonst immer die Spule durchknallt

Beste Antwort im Thema

Seit wann wird ein Motor von unten durch den Fahrtwind gekühlt?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Klar hat der Benziner einen! Fehlt bei dir vielleicht was?

Themenstarteram 27. Februar 2018 um 9:25

Der fehlt bei mir komplett unten ! Hast du eine Artikel nr oder so ? Evtl Foto wie der aussehen muss ? Hab mir aus Polen einen bestellt passt aber nicht ???

Themenstarteram 27. Februar 2018 um 9:45

meineTypklasse 8566/ALT

Themenstarteram 27. Februar 2018 um 12:14

Ne da ist nix vorgesehen

.jpg

https://ford.7zap.com/de/car/39/no/0/1597/15872/69476/

wurde beim benziner erst ab facelift eingeführt. gabs beim diesel schon vorher.

kostet ca140 euro.

Themenstarteram 27. Februar 2018 um 17:01

Jo der wird wohl passen aber wenn mein Fahrzeug eintippe zeigt er mir keins an nur die Schrauben ! Wenn ich jetzt doch das Teil dran mache könnte evtl was passieren ? Ist wohl

Vom Werk nicht vorgesehen ! Nachher habe ich da zu viel Hitze bzw. wenig Belüftung und es geht was kaputt ?

glaube ich kaum. ich hab den größten benziner drin und das teil verbaut. da passiert nix. keine ahnung warum es bei dir nicht drin ist.

ist so wie die verkleidung unterhalb des handschuhfachs. anfangs war bei den benzinern auch keine drin, später schon.

hier noch einpaar vergleichsnummern.

vielleicht irgendwo vom schrott / verwerter besorgen. dern preis finde ich etwas hoch für bissel kunststoff.

FORD - 1424626

FORD - 1424625

FORD - 6G916P013BH

FORD - 6G916P013AG

FORD - 1449139

FORD - 1491983

FORD - 8G9N6P013BA

FORD - 8G9N6P013AB

FORD - 1598067

FORD - 1377456

FORD - 6G916P013BF

FORD - 6G916P013AE

FORD - 1426799

FORD - 1439320

FORD - 6G916P013BJ

FORD - 6G916P013AH

FORD - 1491989

FORD - 1539353

FORD - 8G9N6P013BB

FORD - 6G916P013BD

FORD - 1682940

FORD - 1405592

FORD - 1405120

FORD - 6G916P013BG

FORD - 6G916P013AF

FORD - 1439321

FORD - 1446308

FORD - 6G916P013BK

FORD - 8G9N6P013AA

FORD - 1539355

FORD - 1598144

FORD - AG9N6P013BB

FORD - 6G916P013BE

FORD - 6G916P013AD

Themenstarteram 27. Februar 2018 um 17:37

Oder liegst am ausstattungspacket ? Hab Ambiente die Basis quasi

nö, technisch sind die alle gleich, nur dann halt mehr schnick/schnack. bzw. optische akzente.

Themenstarteram 27. Februar 2018 um 17:52

Ja wenn dann Nachbau aus Polen oder so

Unser ist von 3/09 mit 2l 145PS und hat auch die Abdeckung verbaut

Themenstarteram 28. Februar 2018 um 10:07

Ja sind halt immer andere Motoren verbaut wie bei mir ! Ist halt ein Risiko nachher ist da schon alles verdeckt und es kommt nicht genug Kühlung an ???

Seit wann wird ein Motor von unten durch den Fahrtwind gekühlt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Unterbodenschurz Mondeo mk4