ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Unterbodenschurz Mondeo mk4

Unterbodenschurz Mondeo mk4

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 27. Februar 2018 um 7:16

Hi weis jemand ob der unterbodenschutz im Bereich des Motors von einen Mondeo mit Diesel beim Benziner passt ? Lt ford hat der Benziner keinen , ich brauche aber einen weil eine gasanlage verbaut ist und mein

Verdampfer relativ weit Untern liegt und dort sonst immer die Spule durchknallt

Beste Antwort im Thema

Seit wann wird ein Motor von unten durch den Fahrtwind gekühlt?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 28. Februar 2018 um 12:01

Das weis ich nicht sagte mir ford so Motor oder andere teile ! Evtl hitzestau durch die verdeckung ?

Dann bau die Motorhaube ab, Hitze steigt nach oben ;)

Themenstarteram 28. Februar 2018 um 13:48

Hast recht

Mach die kein Kopf drum. Anbau und gut.

Ich habe einen 2.3 L Benziner EZ 2009 und der ist unter dem Motor auch geschossen.

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt einen.

Themenstarteram 13. März 2018 um 9:10

Hab ein gefunden passt , und wagen ist gleich ruhiger in der Fahrt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Unterbodenschurz Mondeo mk4