Unterbodenbeleutung
Hi,
hab überlegt ob ich bei meinem A3 unterbodenbeleuchtung anbauen sollte. Hat das schon jemand gemacht der mir ein paar Tips geben könnte? oder vielleicht sogar Bilder davon, denn ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so gut aussieht wie alle sagen.
Gruß Mandy
103 Antworten
löl... mannmannmann, was ich mir hier so alles anhören muss...
übrigens lebe ich davon solche "B Ö S E N" Sachen zu verkaufen...muss ich jetzt dafür auch in den Knast????????
Zitat:
Original geschrieben von AidanPryde
Der reine Besitz im Sinne von im Fahrzeug eingebauten Leuchtstoffröhren oder Kaltlichtkathoden jedoch nicht beanstandungsfähig.
Leuchtstoffröhren bzw. Kaltlichtkathoden der UBB werden nicht IM Fahrzeug montiert, sondern UNTER dem Fahrzeug. In dem Moment, wo die Dinger montiert worden sind, erlischt nach geltendem Recht die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs mit der Folge, daß es nicht mehr legal im Straßenverkehr bewegt werden kann.
Hallöö !!!
Hatte die gleiche Sache auch mal vor,ist ja jetzt so mode ,durch die ganzen Filme,so mein Kumpel hat das bei seinem Golf auch gemacht und bei uns waren die Bullen so scharf auf den gewesen ,das andere alles machen konnten ,die bullen haben den 2 mal am tag angehalten "allgemeine Verkehrskontrolle " :-)
*kopfschüttel*
ich dachte so kiddies sind den ganzen tag an irgendwlechen tankstellen oder aufem mc donalds parkplatz. jetzt haben die burschis schon internet anschluss... furchtbar so dummes gelaber.
HILFE!!!
Immer wenn dieser ominöse Thread wiedermal vorne auftaucht denke ich nur: MEIN GOTT!
Zitat:
Original geschrieben von TimStone
...wennde die für 3 Minuten anmachst wenn du in deiner Stammdisco vorfährst und nebenbei nen paar ... heiß machst...
Beleuchtungsmittel am KFZ haben entweder Warnfunktion, Hinweisfunktion oder dienen der Ausleuchtung von schlechten Lichtverhältnissen, sind jedoch niemals Lockmittel....😁....
Das sich davon jemand beeindrucken läßt, gibt's nur in schlechten Filmen....😁....
Zitat:
Beleuchtungsmittel am KFZ haben entweder Warnfunktion, Hinweisfunktion oder dienen der Ausleuchtung von schlechten Lichtverhältnissen
Tun sie doch! Wenn der Schlüssel mal runterfällt!
Aber dafür habe ich ja zum Glück ein Lichtpaket!
Gruss Scoty81
JOa!
Neben all euren beschimpfungen etc. würde ich doch geren mal ei nbild von so einer unterbodenbeleuchtung 😁 bei euren fahrzeugen sehen!
Würde mich wirklich mal interessieren, wie eure KFZs so aussehen!
das ist dann wohl wieder einer von den threads die hier für aufruhr sorgen.
ich seh das so:
ich persönlich find das nicht so geil und würds schon allein deshalb nicht machen, weil es eben teuer werden KANN!!! aber wenn jemand das schön findet soll ers doch machen. jetzt mal butter bei die fische, in welcher situation soll sowas den gefährlich werden??? (und komm jetzt bitte keiner mit: "das lenkt andere fahrer ab" wem schaust du bitte mehr nach?? nem geilen rs4 der an dir vorbeifährt oder nem a3 1,6 mit UBB????? 🙂 sollen wir jetzt alle rs4 verbieten????
ich find ja die leute immer cool die über sowas so moralapostelhaft abgehen. es ist doch wohl unbestritten 1000x gefährlicher mit 40 durch ne 30er zone zu heizen. und mal ehrlich, wer hat sowas noch nie gemacht. also keep cool!!! und an alle die sowas machen wollen, ob sinnvoll oder net, es ist eben verboten und überlegt euch nochmal ob ihr euer leben lang zahlen wollt nur weil ihr mal 3 min vor der disko auf dicke hose gemacht habt!! und die mädels die ihr mit sowas beeindrucken könnt kriegt man ja wohl auch anders ins bett 🙂
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
...in welcher situation soll sowas den gefährlich werden??? (und komm jetzt bitte keiner mit: "das lenkt andere fahrer ab"...
Gefährlicher als die Ablenkung ist die Irritation, die in manchen Situationen mit der eingeschalteten UBB beim zufälligen Betrachter erzeugt wird....
blaubär
willst du dich net Grünbär nennen ? --- muhaha
welcher normal mit Gehirn bestückter Mensch ( ausser nem Pozelisten ) sagt dass Unterbodenbeleuchtung Verantwortungslos ist .... omg wie verkehrsgefährdend --- roflmao
OHNE WORTE !!!
wie behindert und unter(boden)belichtet sind unsere Bürger geworden ... ein hoch auf AMERICA !
PS : Warscheinlich auch son Hobbybulle
Ich finde sowas nicht wirklich Gefährlich.......eher preinlich. Wenn ich mir mal überlege wie das wäre, wenn ich so durch unsere City düsen würde 🙄 Die Leute gucken auf einen (man selber denkt "boah, die finden mich jetzt aber cool", aber 9 von 10 Personen denken sich "wieder son Prollo". Vor der Disse ist das eingentlich dasselbe (gut, kommt drauf an welche Disse 😁)
Und so ein 1,6er mit UBB ist auch was tolles. Erst einen auf dicke Hose machen, auf sich aufmerksam machen und dann wird man von jedem 2ten Wagen abgezogen 🙄
Naja, man kann sich so und so einen Ruf machen 😉
ob das schön ist oder nicht ... und unter welche Autos es gehört oder nicht 🙂 ist ne andere Baustelle ! hehe
Is doch egal unter welche Autos.......sieht überall peinlich aus (Showcars ausgenommen) 😉