Unterbodenbeleutung
Hi,
hab überlegt ob ich bei meinem A3 unterbodenbeleuchtung anbauen sollte. Hat das schon jemand gemacht der mir ein paar Tips geben könnte? oder vielleicht sogar Bilder davon, denn ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so gut aussieht wie alle sagen.
Gruß Mandy
103 Antworten
Kapitän Blaubär soll bitte nich so viel Blech labern... Soll er seinen A3 halt so lassen, wie er ausm Werk gefahren is, wenns ihn glücklich macht...
Dann kanner aber in so'nem Thread auch ruhig die Fresse halten, weils keinen interesiert...
No Risk - No Fun...
@TimStone:
Danke für die freundlichen Worte. Ich akzeptiere die (in meinen Augen kindische) Bastelei am Wagen, solange keine anderen Verkehrsteilnehmer behindert oder gar gefährdet werden. Wenn ich lese, dass wieder einmal ein Mensch tödlich verunglückt ist, weil irgend so ein ***** meinte lustig zu sein und rote Frontlichter in seine Kiste einzubauen, dann krieg ich nen Hals. Solche Deppen dürfen nicht das Recht besitzten, mit einem Auto solche Scheiße zu bauen. Oder wie willst Du den Angehörigen des Opfers das alles erklären????
Dafür hast Du Verständnis?? Ich nicht!
wenn das abblendlicht an ist sieht man die roten standlicher mit 5 watt doch sowieso nicht mehr, oder?? aber blaubär hat mit den standlichtern recht, da kann schon was passieren.
Hi,
ich hatte eigentlich auch nicht vor mit der Unterbodenbeleuchtung rumzufahren. Das war mehr für Treffen und die Disco gedacht. Aber ich überleg mir das nochmal, mein Auto ist so auch schon schön genug für mich.
Gruß Mandy
"mein Auto ist so auch schon schön genug für mich"
Korrekte Einstellung :-)
@ Blaubär... Es war die Rede von Unterbodenbeleuchtung und nich von roten Lichtern... Und du kannst mir nich erzählen, das ne blaue Unterbodenbeleuchtung die einfach nur scheißgeil is gefährlich sein soll, wennde die für 3 Minuten anmachst wenn du in deiner Stammdisco vorfährst und nebenbei nen paar Schlampen heiß machst😉 oder??? und selbst wennde mit dem ding durch die stadt fährst irritiert das andere autofahrer auf keinen fall mehr als nen derbes Xenon...
Was die Dinger verursachen oder nicht ist sch...egal.
Auch wenn´s juristisch-furz-trocken klingt: " Weg mit dem Zeug" im Ernstfall wird´s sau-ungemütlich, wie bereits geschildert.
gegenseitige Beschimpfungen / Glück bei den Grünen gehabt / Alles rotz !!! Lasst den Unsinn !!!
Zitat:
Original geschrieben von TimStone
@ Blaubär... Es war die Rede von Unterbodenbeleuchtung und nich von roten Lichtern... Und du kannst mir nich erzählen, das ne blaue Unterbodenbeleuchtung die einfach nur scheißgeil is gefährlich sein soll, wennde die für 3 Minuten anmachst wenn du in deiner Stammdisco vorfährst und nebenbei nen paar Schlampen heiß machst😉 oder??? und selbst wennde mit dem ding durch die stadt fährst irritiert das andere autofahrer auf keinen fall mehr als nen derbes Xenon...
Mein Gott, für diesen Thread kann man Dich nur noch bedauern. Du scheinst das Klische vom Proll ohne Hirn voll zu erfüllen! Kleiner Tip: werd endlich erwachsen!
*IGNORE*
Hab mein Abi mit 2,0 gemacht und kann mich mit Sicherheit als einen intelligenten Menschen bezeichnen... Das ich ein Prolet bin ist mir selber klar, aber da steh ich halt zu, ich kanns nich ändern... Mag sein, dass ich später mal anders über die ganze Tunerei denke, aber derzeit is mir da nichts zu übertrieben...
Proll heißt nich immer gleich dumm, merkt euch das mal...
Zitat:
Original geschrieben von TimStone
wenn du in deiner Stammdisco vorfährst und nebenbei nen paar Schlampen heiß machst
Tut mir leid, aber dieser Satz zeugt nicht gerade von ausgeprägter Intelligenz, sorry. Deine anderen Threads auf diesen Seiten übrigens auch nicht. Von einem intelligenten Menschen erwarte ich einfach etwas mehr Weitsicht. Ist aber ja nicht Thema dieses Forums.
Hi,
müsst ihr unbedingt so über Frauen schreiben? Finde ich nicht nett, bin doch schließlich eine. Ansonsten hab ich das mit der Unterbodenbeleuchtung jetzt erst einmal verschoben, wird jetzt eh bald kalt und dann geht das nachher noch alles kaputt durch den Frost. Aber mal eine andere Frage, fahrt ihr alle im Winter mit euren Autos? Ich hab so eine Angst dass ich gegen größere Eisklumpen fahre (ich fahre viel in Dänemark und da wird nie ordentlich geräumt) und mir die ganze Front kaputt mache. Aber wahrscheinlich mache ich mir unnötig sorgen (und jetzt nichts mit "typisch Frau", hab ich oft genug gehört in letzter Zeit).
Gruß Mandy
Was will man schon im Winter machen? Vorsichtig fahren, halt. Manche haben auch extra ein Winterauto, aber das kostet dann ja auch wieder Geld und macht meist kein Spaß.
Wegen Unterbodenbeleuchtung: haben wir auch öfter im VW Golf III Forum schon besprochen. Man kann sich legal eine dran machen, wenn sie unter dem Seitenfach innen an der Tür angebracht wird und mit dem Türkontakt angeschalten wird. Nennt sich dann Ausstiegsbeleuchtung. Wenn man sie eh nur auf dem Parkplatz anmachen will/darf, dann wär das ja bestimmt akzeptabel.
Nur frage ich mich ständig, warum pubertärende 2,0-Abiturienten vor Discos "Schlampen" mit irgendwelchem Schnickschnack am Auto, ähhh an ihrer Karre, beeindrucken wollen?
Liegt es daran, daß sie sonst nichts zu bieten haben außer die Akne im Gesicht? Reichte 2,0 nicht für den Numerus-Klausus? Ist es der heimliche Revoluzzer? Woran liegt es?
einfach scharf leute... hauptsache die scheisskarre fährt. wenn sie nebenbei noch stil hat - umso besser. es definiert nunmal stil jeder anders, seien wir froh drum, sonst wären wir ja alle gleich. dass durch persönliche individualitätswünsche und -verwirklichungen niemand gefährdet werden sollte, müsste allen klar sein und sollte erstes anliegen sein. wenn nicht.. "immer mitten in die....."
grüße,
kringel
Kinder seid ihr alles supergeile Versicherungs- bzw. Verkehrsrecht Experten...vor allem die 21 Punkte mit den 600 Euro haben es mir angetan*schlapplach* manmanman...bissel Toleranz und net nur seine eigene Meinung auf (Lügen) Teufel komm raus vertreten zeugt von Verstand und Erwachsen sein...
mfg