Unterbodenbeleuchtung
hallo tt-gemeinde,
hat einer von euch schon mal ne unterbodenbeleuchtung bei seinem tt angebaut?
wenn ja wo wurde sie befestigt und vieleicht gibts ja auch ein paar bilder dazu?
danke schon im vorraus!
danny
41 Antworten
Unterbodenbeleuchtung????
Pfui Spinne!
Das einzige was bei mir Nachts unter meinem Auto leuchtet ist der Turbo... 😁
Um Gottes Willen. Das könnte unter Umständen total schlecht aussehen. Mal ganz ab davon, dass es Probleme geben könnte, wenn man die im Strassenverkehr nutzt. Ist nicht erlaubt.
Gruss
unterbodenbeleuchtung ist doch voll uncool...
nicht erlaubt im straßenverkehr ist mir bekannt . soll auch nur für treffen sein die abgesperrt sind wo die polizei nichts machen kann. hab es schon mal bei einem tt gesehen und es sah echt hammer geil aus.
Ähnliche Themen
Naja. Dieser Fast & Furious Trend geht ja eher dem Ende entgegen. So Dinge wie Cargraphics oder Unterbodenbeleuchtung werden zwar vermehrt angeboten (Anbieter sind auf die Idee gekommen) aber die Gesamtnachfrage geht eher zurück.
Käme für mich nicht in Frage.
Als Einstiegsbeleuchtung schon eher.
Wenn man die Tür aufmacht und aus der Tür Licht auf den Boden fällt etc.
Aber bloss nicht in Farbe.
Gruss
löööl, ein glück sehen die TT`ler das so wie sie es sehen und noch nicht so wie die golf fahrer :-) . ich find auch an so nem auto hats nichts verloren. aber das sind ja wie immer meinungs postings. nutz mal die suche. das thema gabs schon. in dem threat sind sogar bilder dabei!
wird wohl zeit das TFTF3 raus kommt, damit die industrie wieder mehr verkauft.....
😁
Als ich den zwiten Teil nochmla gesehn habe, fand ich sowas schon ganz schön, aber hatte sowas an meinem alten Auto, jetzt kommt mir das nciht mehr dran.
Marc
Wollte ich auch gerade sagen @MarcTT...dann hätt ich Dir den Yakumo auch nicht gezeigt.
Höhö
Gruss
😁
Puh, Glück gehabt! Dann schraube ich sie bis Mittwoch wieder ab ! 😉
nenene, man wird ja auch älter (leider)
Marc
HarHarHar.....
Wie alt biste denn? Ich hab ein Vierteljahrhundert auf der Rolle und fühl mich noch super 😁
Auch ohne Unterbodenquatsch 😁
Ich hab 'nen beleuchteten Ascher....das reicht ! 😉
@Fabius
naja, bei mir steht gerade noch keine drei davor...
@MarcTT: OOOOOOOOOOOOOOOOOOPA
*grummel*