Unterbodenbeleuchtung-->Strafe?
Hab überall im Netz gesucht aber nichts hilfreiches gefunden!
Welche Strafe erwartet mich, wenn einer in Grün unter mein Auto schaut und die Ubb. sieht (ausgeschaltet)??????
Hatte nicht vor, sie wärent der Fahrt einzuschalten (Hab mein Führerschein lieb)!
Ich weiss das es unnütz ist! Aber da ich sie hab, kann ich sie auch gleich drunter bauen 😁
THX
104 Antworten
ja.... sagt ja auch keiner was wenn du dir die in der garage drunterschraubst, da kannste dir sogar ne stacheln in die motorhaube setzen... aber probleme wirst du bekommen, wenn du mit angebauter UBB rumfährst...
weil alles elektrische im auto auch zu funktionieren hat darf die eben nichtmal angebaut sein.
jein..
nicht das ich es weiss,
aber das was die geschrieben haben deute darauf an das man sie angebaut haben darf. aber sie darf nicht in betrieb sein.
ich scanns mal ein .. hier:
(ich denke damit ist klarheit geschaffen 😉 )
http://www.dekra.de/.../show.php3?...
😮
Ähnliche Themen
dekra die ham mir auch schon vom pferd erzählt.
tatsache ist die. wenn du sie nicht direkt an dein boardnetz gekoppelt hast ists legal laut opel tuning team, die angeblich auch nachgefragt haben und der bericht dadurch entstanden ist.
is so... wenn sie was wollen halt ich denen den wisch vor die nase.. und basta
hierzulande wissen die nichma das man ne bescheinigung für getönte scheiben braucht.
mein gott bimmel.. wenn du so schiss davor hast lass es doch.
es gibt jez schon die saudünnen smd´s als ubb.. die kannste einfach und schnell wieder abmontieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
is so... wenn sie was wollen halt ich denen den wisch vor die nase.. und basta
den wisch kannste aber auch selbstgeschrieben haben... das glaubt dir keine sau
jo genau.. ich schreibe die ganze opel tuning alleine ...
im meinem keller is die druckerei!
nee.. wenn dann halt ich die ganze zeitschrift hin.. hab das ja nur mit paint rausgeschnittn
Ich glaub nicht das die Grünen auf die Zeitschschrift hören 😁
Wenn du denen nicht gefällst, machen die was die wollen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Ich glaub nicht das die Grünen auf die Zeitschschrift hören 😁
glaub ich auch nicht 🙄
solange das kein offizielles dokument ist, lassen die sich davon garnicht beeindrucken. eher eskortieren die dich zur nächsten dekra und gehen mit dir zu nem prüfer, der dir dann erklärt dass es nicht legal ist! schon haste die arschkarte.
ok mag ja sein. ich kenn eure gegend nicht.
bis jetzt hat mir noch kein polizist unter den wagen geschaut und ich wurde bereits häufig kontrolliert.
Jungs, es is so, wers machen will solls machen, der soll sich aber dem bewusst sein was folgen kann 😉
grüßle
eben...
am zoll haben die mich schon öfters auseinandergenommen... da brauch ich mit solchem kram nicht ankommen... unters auto und in den motorraum glotzen die gern mal... is mir auch in normalen kontrollen schon passiert