ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Unterbodenbeleuchtung montieren! Wie?

Unterbodenbeleuchtung montieren! Wie?

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 19:22

nabend :) soo .. meine vierte frage heute *g*

also.. hab mir bei ebay für 49euro ne unterbodenbeleuchtung mit 4 röhren und allem drum und dran ersteigert...funzt auch!

aaaaber... jetz die frage, wie ich das festmach!

da sind blechschraubn mit bei! aba die kann ich doch nich so wie ich lustig bin ins chassis drehn!

gibs noch paar tipps? zb wie man die vorne festmacht? oder hinten?

Ähnliche Themen
78 Antworten

hi,

also währrend der fahrt die ubb nicht anmachen zu dürfen kann man ja noch verstehen, aber im stand bzw aufm parkplatz beim ein und aussteigen finde ich total sinnlos!

habs letztens auch gesehn währrend der fahrt. hat mich schon ein wenig abgelenkt, zumindest paar mal hingeguckt..

was aber nicht verboten wird, sind straßenstriche wo die autofahrer mit großen augen abgelenkt werden und auffahrunfälle verursachen. sowas kann ich einfach nicht verstehn. frauen am straßenrand lenken doch mehr ab als ne bunte ubb...

Patrick

bo ey :D der thread ist ca 4 jahre alt :D

naja für sowas muss man halt in den usa leben ^^

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

naja für sowas muss man halt in den usa leben ^^

es ist jedem friegestellt seinen wohnort in die usa zu verlegen.....allerdings dort ist die versicherung dann komplett von ihrer leistungspflicht entbunden und mit einer zivilklage in usa-tyüischer höhe muss man ebenfalls rechnen.....

Zitat:

Original geschrieben von fr33akp

...aber im stand bzw aufm parkplatz beim ein und aussteigen finde ich total sinnlos!

Naja, auch im Stand handelt es sich um den Betrieb eines sicherheitstechnischen Bauteils (KFZ-Außenbeleuchtungen sind grundsätzlich sicherheitstechnische Bauteile) ohne Bauartzulassung.

Eben aus diesem Grunde...

...ist der Betrieb einer UBB während der Fahrt verboten...

...ist der Betrieb einer UBB bei Stillstand des Fahrzeuges...

...ist die Montage einer UBB an einem Fahrzeug verboten...

...wenn sich diese drei Begebenheiten im Geltungsbereich der StVZO abspielen.

Deine Antwort