ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic Sedan montiert in der Türkei

Civic Sedan montiert in der Türkei

Themenstarteram 14. November 2006 um 13:28

Hi,

es gibt einen neuen Civic Sedan, leider nicht in Deutschland, in der Türkei gibts den offiziell zu kaufen.

Das Modell ist auf der Honda-Türkeiseite zu sehen.

 

http://www.honda.com.tr/otomobil/model/?model=civicsedan&page=main

Der Wagen wird in der Türkei montiert. Die TEile kommen wohl aus England.

Ich frage mich ob ein in der Türkei montierter Wagen die gleiche Qualität erreicht wie ein in Europa montiertes Fahrzeug.

Ich bitte um konstruktive Beiträge , bitte keine rassistiischen Beiträge .

Es geht um Standortkriterien, wie Infrastruktur und Ausbildungsqualität der Mitarbeiter. sowie Materialqualität.

Bin selber Türke und würde am liebsten einen Japaner fahren, kaufen der in Japan montiert wird. Europa, b.z.w. Deutschland ist ja schon seit einiger Zeit mehr nicht mehr Spitze bei der Qualität.

Übrigens wurde die Bus und Lkw Fabrik von Mercedes BEnz in der Türkei gerade zur besten Fabrik in ihrer Sparte weltweit gekürt.

Grüsse

Ähnliche Themen
15 Antworten

englische teile?

türkei montiert?

qualität bei den hondas aus england?

hört sich für mich so nach, FINGER WEG an :)

wie die türken sich in sachen verarbeitung machen weiß ich zwar nicht, aber schlechter als in england, kanns garnicht sein!

japanische oder amerikanische hondas, sonst ists driss.

meine meinung

edit: die site lahmt leider etwas, wird nicht angezeigt :(

 

mfg stigA

Themenstarteram 14. November 2006 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von stigA

edit: die site lahmt leider etwas, wird nicht angezeigt :(

 

Bei mir geht die Seite blitzschnell auf, hast du vieleicht Internet mit 56KB Modem?

Grüsse

Re: Civic Sedan montiert in der Türkei

 

Zitat:

Original geschrieben von W210Sparfuchs

Bin selber Türke und würde am liebsten einen Japaner fahren, kaufen der in Japan montiert wird. Europa, b.z.w. Deutschland ist ja schon seit einiger Zeit mehr nicht mehr Spitze bei der Qualität.

Dann kauf dir doch den Civic Hybrid; der wird in Japan hergestellt - und ist ein Sedan (Limousine).

Themenstarteram 14. November 2006 um 14:10

Re: Re: Civic Sedan montiert in der Türkei

 

Zitat:

Original geschrieben von gs-hybrid

Dann kauf dir doch den Civic Hybrid; der wird in Japan hergestellt - und ist ein Sedan (Limousine).

Hi,

daran hab ich auch schon gedacht, den gibts hier wohl ab 2007 zu kaufen, mal sehen was der kostet.

Ich denke schon der wird wohl der Beste sein von der Verarbeitung her, hab ja gelesen die Civics , also die neuen Coupes würden Verarbeitungsprobleme haben, knarzen und Geräusche.

Grüsse

Es gibt den Civic Hybrid bereits seit Anfang 2006 zu kaufen (Listenpreis: 22.900 €).

Guckst du hier: http://honda.de/specials/car/civichybrid/hybrid/detect_flash_dsl.htm

am 14. November 2006 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von stigA

edit: die site lahmt leider etwas, wird nicht angezeigt :(

Bei mir auch. Egal ob mit dem Fox oder IE.

Wieviel von einem modernen Auto wird den tatsächlich in Handarbeit hergestellt? Machen das nicht alles Roboter?

Themenstarteram 14. November 2006 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von gs-hybrid

Es gibt den Civic Hybrid bereits seit Anfang 2006 zu kaufen (Listenpreis: 22.900 €).

Guckst du hier: http://honda.de/specials/car/civichybrid/hybrid/detect_flash_dsl.htm

Kleines Mißverständnis, ich meine den gibts erst ab 2007 in der Türkei zu kaufen.

Grüsse

Themenstarteram 14. November 2006 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Bei mir auch. Egal ob mit dem Fox oder IE.

Wieviel von einem modernen Auto wird den tatsächlich in Handarbeit hergestellt? Machen das nicht alles Roboter?

Liegt vieleicht daran , daß ich im Moment in der Türkei bin, die Seite geht bei mir immer auf, keine Ahnung warum bei Euch nicht.

Im Bezug auf die Roboter würde ich sagen, die Roboter in Japan sind bestimmt besser eingestellt und funktionieren besser.

Es ist eben so , wenn ein Auto in Japan gebaut wird muß es zwangsläufig besser sein als wenn es woanders gebaut wird.

Das bezíehe ich auf dasselbe Auto, also einmal Honda Civic in Europa gebaut , einmal in Japan gebaut.

Die Japaner sind einfach Perfektionisten. Das System was um eine Fabrik herum existiert , zum Beispiel um die Hondafabriken herum ist ein Gesamtpaket. Wenn in Tokio die Mittagspause bei Honda ist, sind die Straßen auf einmal voller Menschen.

Ich meine dieses komplexe Hondagesamtsystem kann man nicht exportieren.

Zwangsläufig werden ausserhalb Japans hergestellte Honda Automobile nicht die Qualität derer japanischer Urzellen erreichen können.

Grüsse

Na Klar

 

siemens , Bosch , Vw , us.w ... lassen alles im ausland montieren

Ist lukrativer als hier in Teuren deutschland wo schon alle den bach

runter geht .

Viele Firmen wandern aus was ich speziel gut finde ,hast du schon

in der letzten Zeit gehört das eine FIRMA IN deutschland Investiert

die wären .

Investion in deutschland ist auf zeit bis die subvention von deutschen saat wegfallen sind die Fimen schon weg und das wird

von deimen steuer geld finanziert der staat hält euch für melk kühe den Sie selber das beamten " PARAZITEN " tun hat seine eigenen regeln leben von euren geld wie PANSION / Beihilfen das spekturun hat keine grenzen das GIBT ES IN EIMEN KEIN ANDEREN

LAND DER WELT na ja , es gibt viel zu schreiben aber ich sage bloss LAST EUCH MEHR MELKEN LEUTE DEN DIE PARAZITEN LEBEN AUF MEINE KOSTEN .

Hi!

Es war mir neu dass es auch in der Türkei ein Honda Werk gibt -bis jetzt wusste ich das nur von Toyota.

Scheinbar ist die Qualität der bei Istanbul gebauten Civics und Citys auf jap. Augenhöhe(lt. dieses Artikels)

http://www.turkishweekly.net/news.php?id=31327

 

MfG

Re: Na Klar

 

Zitat:

Original geschrieben von BORTELLI

Viele Firmen wandern aus was ich speziel gut finde ,

ja....unsere ausländischen mitbürger stehen zu ihrer neuen heimat....weiter so......

Themenstarteram 15. November 2006 um 0:06

Ich habs auch erst neu erfahren

 

Zitat:

Original geschrieben von ICBM

Hi!

Es war mir neu dass es auch in der Türkei ein Honda Werk gibt -bis jetzt wusste ich das nur von Toyota.

Scheinbar ist die Qualität der bei Istanbul gebauten Civics und Citys auf jap. Augenhöhe(lt. dieses Artikels)

http://www.turkishweekly.net/news.php?id=31327

 

MfG

Habs auch erst neu erfahren,als ich beim Händler war, wenn es stimmt wie in dem Artikel steht , daß die Civics die in der Türkei montiert wurden, besser als die in Japan montierten sind, dann finde ich das natürlich klasse.

Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist die Türkei in vielen Bereichen mittlerweile in Hochtechnikland.

Es fängt bei Fernsehern and und geht über Waschmaschinen über Öfen.

In der Türkei gibt es einige große Konzerne die europäische Qualität liefern, zu günstigen Preisen.

So nimmt man die Türkei leider in Europa weniger wahr, die Medien berichten meißtens die negativen Dinge, gute Nachrichten verkaufen sich ja schlecht.

Vieleicht kommen ja in der Zukunft dt. Ingenieure und normale Arbeiter als Gastarbeiter in die Türkei, was ich schon nicht schlecht finden würde. Ich heiße sie dann herzlich wilkommen und behandle sie gut. :-)

Wenn ich an meinen W210 er Mercedes denke der überall rostet, dann kann ich schon sagen , daß dt. Automobilbauer von ihrem hohen Ross gestossen werden.

Ob das in der Türkei gebaute Civics machen werden , mag ich nicht zu prophezeien.Mercedes baut ja schon LkW und Busse in der Türkei, vieleciht irgendwann mal die E-Klasse oder sogar S-Klasse.

 

Grüsse

Re: Ich habs auch erst neu erfahren

 

Zitat:

Original geschrieben von W210Sparfuchs

Wenn ich an meinen W210 er Mercedes denke der überall rostet, dann kann ich schon sagen , daß dt. Automobilbauer von ihrem hohen Ross gestossen werden.

Dein Mercedes ist doch auch von türkischen Arbeitern gebaut worden - nur eben in Untertürkheim bzw. Sindelfingen ;)

Zitat:

Original geschrieben von W210Sparfuchs

Es ist eben so , wenn ein Auto in Japan gebaut wird muß es zwangsläufig besser sein als wenn es woanders gebaut wird.

Das bezíehe ich auf dasselbe Auto, also einmal Honda Civic in Europa gebaut , einmal in Japan gebaut.

Die Japaner sind einfach Perfektionisten. Das System was um eine Fabrik herum existiert , zum Beispiel um die Hondafabriken herum ist ein Gesamtpaket. Wenn in Tokio die Mittagspause bei Honda ist, sind die Straßen auf einmal voller Menschen.

Ich meine dieses komplexe Hondagesamtsystem kann man nicht exportieren.

Zwangsläufig werden ausserhalb Japans hergestellte Honda Automobile nicht die Qualität derer japanischer Urzellen erreichen können.

Grüsse

Hi W210!

Dachte diese Einstellung hätten wir Deutschen gepachtet ;).

Eigene Dinge madig machen, woanders ist alles besser..........etc.

Stimmt ja auch............. zum Teil :D.

cu

Tilo:cool:

PS: Frag mal ob du eine Werksbesichtigung machen kannst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic Sedan montiert in der Türkei