Unterbodenbeleuchtung "im" E46

BMW 3er E46

Hi!

Ich habe großes Interesse an einer Unterbodenbeleuchtung, jedoch bin ich nicht der große Elektrik Freak *schäm* Will mich da trotzdem mal mehr oder weniger rantrauen! Nun ein paar Fragen:

1. Wo habt ihr den Strom "abgezwickt" ?
2. Wie bekomm ich die Kabel von den Röhren (aussen) am besten nach innen ?
3. Könnte mir jemand aus Pforzheim (Umgebung) vielleicht dabei behilflich sein D: Revanchiere mich auch 🙂

Dankeschön!

MfG, smo

36 Antworten

Na lasst ihn doch machen, jedem das Seine. Seitlich würde ich keine machen, am Grill vorne gibt es ein Bild hier in den Foren da hat einer was blaues dran gebastelt an ein silberenes Auto, sieht gut aus.

Ist außerdem legal wenn man es richtig klemmt!!!
Darf nur angehen wenn man die Türen aufmacht, dann ist es legal, weil es dann eine Austiegsbeleuchtung ist.

Man kann ja dann einen Schalter "rein zufällig" mit rein bauen womit man auch in der Fahr anmachen kann.

Habe mich übrigens mal bei den Grün-Weißen erkundigt, das kostet nur 10 Teuros wenn die dich dabei erwischen---> ist mein ernst

hallo
mein kleiner bruder wollte mir die neo-röhren zum spot preis andrehen(30euro) für 4 röhren. Nach dem ich euro meinung gehört habe, weiß ich nun wieso nur 30euro;o))
Naja also ich überlegt es mir noch,
man kann es auch aus machen ;o)
ich finde es kann nicht schaden aber anmachen würde ich mich auch nicht trauen;o)))

mfG Michael

ich will ja niemanden zu nahe treten und jeder soll machen was er mag, aber das ist jawohl etwas von dem sogenanten Zubehör das uns BMW Fahrer als Prolls usw. da stehen lässt!!
Ich habe nichts gegen dezentes Tuning, aber immer locker bleiben!!

mfg

Frederic

Was war denn das für ein idiotischer Spruch von dir?!

Ich glaub ich les net richtig.

Nimmst du drogen??

Ähnliche Themen

ich find seinen spruch nicht so idiotisch sondern eher lustig 😉!
nich alles so ernst nehmen, ganz unrecht hatter doch nicht?!?

Nee, Murat hat schon Recht ... da hat unser Freund der Onanie mal wieder ziemlich daneben gelangt ... 🙄

@3erBMW:
bist du Bestatter als Beruf oder ist es normal, dass bei dir kein Spasspegel vorhanden ist!!

@Feldtins:
man könnte ja glatt glauben 3erBMW hat das von mir genannte Zubehör im Auto ne?? Oder warum regt der sich so auf über einen Spass??!!

könnte einer noch mal bitte diese riesen Ausstattungsliste (Dönerhalter etc.) posten??
Habe sie nämlich leider nicht!!

gruss

Frederic

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ich würde dazu noch einen Oriental-Teppich kaufen und ein schönen Döner-Spiess!
Dann ist die Edition Assozial komplett!!

gruss

Frederic

Du Geier wer ist Assozial und was genau daran ist lustig.

Wenn du mich kennen würdest , würdest du wissen wie ich drauf bin und das ich vieles net eng sehe.

Aber dein Spruch ist scho heftig!!!

Bei sowas reg ich mich schon auf

Aber mit dir diskutiere ich net!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

[...]Oriental-Teppich [...] Döner-Spiess!
Dann ist die Edition Assozial komplett!!

Rrrrecht so. Feste drrrauff. Arrrische Rrrrennwagen brrrauchen keine Rrrröhren am Boddenn. 😰 🙄

Ich glaube, ich gehe jetzt demonstrativ erst mal gepflegt einen Döner mampfen - mit scharf und alles!! 😉

Ungläubige Grüße, Timo

ich bin kein Mensch der Ärger macht:

ich nehme alle meine Behauptungen offiziel zurück!!

gruss

Frederic

seht ihr, wenn Timo das als spass sieht, dann kann es ja nicht so schlimm sein, denn ich kenne ihn nur sehr fair!!

gruss

Frederic

Jetzt weiß wofür der "Ignore-Button" da ist

@Frederic: So ganz als Spaß habe ich es durchaus nicht verstanden. Ich kann nämlich nicht erkennen, wie man die Verbindung "Teppich-Döner-Assozial" überhaupt in den Sinn bekommt, wenn nicht eine gewisse Grundeinstellung vorhanden ist. "Teppich-Döner-Türke" ist ja klar. Aber der letzte Schritt ist dann eben eine unangenehme Wertung. So wie "blond-blöd". Oder "Ossi-Arbeitslos". Schwachsinn eben. Und die offizielle Rücknahme, jedoch keine Entschuldigung -passt irgendwie dazu. Aber ich werde bestimmt nicht nachtragend sein. Zum "Ignorieren" reicht mir ein einzelner Ausrutscher nicht. Kann einmal vorkommen.

Viele Grüße, Timo

Meine Meinung, klar gibts einige assige Türken, wie auch Deutsche, aber Fredericks Kommentar hab ich eher so verstanden, daß alles, was türkisch ist, assig sei ...
Daß man sich als völlig normaler Türke (oder türkischer Abstammung) dann angepisst fühlt, dürfte klar sein. Und selbst wenns nicht so gemeint sein sollte, dann sollte man hier im Forum soviel Feingefühl haben, um niemand vor den Kopf zu stoßen. Die angesprochenen Proleten tummeln sich hier bekanntlich weniger, sondern cruisen konkrrret durch die Stadt und suchen Gegner für Beschleunigungsrennen ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW - MB

hallo
mein kleiner bruder wollte mir die neo-röhren zum spot preis andrehen(30euro) für 4 röhren. Nach dem ich euro meinung gehört habe, weiß ich nun wieso nur 30euro;o))
Naja also ich überlegt es mir noch,
man kann es auch aus machen ;o)
ich finde es kann nicht schaden aber anmachen würde ich mich auch nicht trauen;o)))

mfG Michael

Prollig ist es aber auch ein Bild vom 645ci und sich bei der Probefahr zu machen...

Ihr müßt ja nicht mit seiner kiste fahren.
Strom für innen oder aussen??
Aussen:
Ich hätte die Stoßstange abgenommen und ein Kabel druch die hintere seitliche Entlüftung am Kofferraum gezogen. Masse haste ja am Auto reichlich.

Deine Antwort