Unterbodenbeleuchtung....Anschluss bzw. Kabelverlegung...
hi Community!
habe mir den Flex Led Under Car Kit besorgt.
muss nur noch alles einbauen....
da ich elektr. kein Genie bin, ein paar Fragen an Euch!
1.
wo kann ich das Dauerplus abklemmen?
Zündungsplus ist bei der Klemme 75X unter der Abdeckung beim Sicherungskasten.....habe nämlich die ganze Abdeckung unter dem Lenkrad runtergenommen....
Masse ist mir klar, wo ich es anschliesse....
2.
hat von Euch schon mal jemand so etwas verbaut?
den die Kabelverlegung sieht mir ein wenig schwierig aus...
es sind 4 Stück so flexible Led Streifen mit langen Kabeln dran....dann mit einem Verteilerkasten und mit einer Regelungsbox......
müsste alles trocken verbaut werden ausser die Leds mit den Kabeln selber......
gibt es eine Möglichkeit vielleicht, dass man von der Bodenplatte ins Fahrzeuginner kommen kann oder muss man alles wieder im Motorraum durch den Gummistoppen leiten? - bei mir läuft nämlich dort schon der Ladedruckschlauch und der Öltemperaturnehmer durch....
vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen!?
vieln Dank im Voraus!
lg mike
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moerf
..wer`s glaubt, wird seelig.Wer`s nicht glaubt, kommt auch in den Himmel 😁 😉
Meine Güte.. was ein Stilbruch *griiiiiiiiiins* 😉
Könnte mich darüber beömmeln, wie manche Leute sich aufregen über andere Ansichten..
Technikforum? Seit wann denn 😕 Diese Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben 😉
Kannst gern unter meinem Auto nachschauen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
Kannst gern unter meinem Auto nachschauen ;-)
@TT-Cuiser,
so wie ich Dich einschätze, wäre es Dir am liebsten bei voller Fahrt 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@TT-Cuiser,
so wie ich Dich einschätze, wäre es Dir am liebsten bei voller Fahrt 😉 😁
Da muss ich dich leider enttäuschen, volle Fahrt geht grad nicht, Kupplung is doch grad ziemlich am Ende... aber wie schätzt du mich denn ein?
Zitat:
Da muss ich dich leider enttäuschen, volle Fahrt geht grad nicht, Kupplung is doch grad ziemlich am Ende... aber wie schätzt du mich denn ein?
Wiviel KM hast du denn mit der Kupplung gefahren das die schon hinüber ist!?
Mich hat man damals mehr oder weniger ausgelacht weil meine nach 134.000 KM den Geist aufgegeben hatte...
Ähnliche Themen
hab jetz 53 tkm drauf!
Seitdem ich ne "etwas stärkere" Abstimmung als ABT fahre hat die den Geist schneller aufgegeben als erwartet 😉
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Mich hat man damals mehr oder weniger ausgelacht
..wer macht denn so etwas 😕 😉
Echt krass was hier manche dem TT antun!
Habt ihr nix besseres worin ihr euer Geld investieren könnt?
Und wenns nur mal essen gehn mit der Freundin ist.
Geschmack hin oder her, sowas ist eine absolute ASI-Vorstellung.
Also: anschliessen und ab an die nächste Tanke, da stehn welche die euch verstehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von mik27
Der alte TT ist halt mal nichts mehr besonderes und für ab 12000 euro kann jeder so nen bock fahren.
Noch 2-3 jahre und fast jeder Fahranfänger kann sich nen TT kaufen und so zurecht machen wie er es möchte.
Für mich is TT noch lange nicht gleich TT. 😉
Soll ja sogar welche ohne Dach, Quattro und Xenon geben... 😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Für mich is TT noch lange nicht gleich TT. 😉
Soll ja sogar welche ohne Dach, Quattro und Xenon geben... 😁
Also ohne Dach is mindestens genauso toll wie mit Dach!
Ohne Quattro und Xenon... sag i mal nix zu 😉 *flüstermodus: Boa jetz lass mas aber raus hängen :flüstermodusaus*
Ich find´s einfach nur geil was für eine Eigendynamik (neben massenweisen Protesten gegen sein Vorhaben sind wir inzwischen schon bei Kupplungen angekommen) so ein Thread entwickeln kann 😁
Ob das Michaelo wohl genauso sieht?! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von lasse_77
Ich find´s einfach nur geil was für eine Eigendynamik (neben massenweisen Protesten gegen sein Vorhaben sind wir inzwischen schon bei Kupplungen angekommen) so ein Thread entwickeln kann 😁
Ob das Michaelo wohl genauso sieht?! 😁 😁
... der wird jetzt anstatt ner Unterbodenbeleuchtung ne beleuchtete Kupplung einbauen!
😁
ich denke der ist so geschockt von den asi tt fahrern und den geistreichen komentaren ,das der sich doch lieber nen 3er gekauft hat und in ein gesittetes 3er bmw forum umgezogen ist 😉 da wird man nicht wegen jedem mist der anderen nicht gefällt nieder gemacht 😉
es soll überrings auch leute geben die es mega asi nennen ,sich seine tt bremssättel rot zu lackieren um porshce bremsen vorzufaken 😉 ich will keinen angucken ,nur mal ein bischen was zum denken geben!
schließlich dürfte hier jeder beim tt des anderen was zu meckern haben...aber soweit reicht der horizont mancher engstirnigen denker nicht
gruß michael
und ab nach draussen zum wagen schrauben 😁
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
es soll überrings auch leute geben die es mega asi nennen ,sich seine tt bremssättel rot zu lackieren um porshce bremsen vorzufaken 😉 ich will keinen angucken ,nur mal ein bischen was zum denken geben!
... da muss ich mich jetzt kurz mal verteidigen: Ich habe meine Sättel nur aus dem Grund lackiert, weil sie beim Lizenzlehrgang so heiß geworden sind das sie sich Kackbraun verfärbt haben... da ich noch ne rote Tube daheim hatte... naja... wurden se halt rot 😉
Ich will damit aber keinesfalls ne geile Porsche Bremse imitieren... ich weiß selber dass es nur ne total mikrige Audi Bremse is...
Zitat:
... da muss ich mich jetzt kurz mal verteidigen:
..getroffene Hunde bellen 😁 😁
Zitat:
weil sie beim Lizenzlehrgang so heiß geworden sind das sie sich Kackbraun verfärbt haben... da ich noch ne rote Tube daheim hatte... naja... wurden se halt rot 😉
Mann Mann,
was stellst du nur mit deiner Karre an?
Die Kiste ist nichtmal richtig eingefahren, da ist die Kupplung schon weich und die Bremsen platt! 😰