Unterboden wärend der Fahrt abgebrochen
Hatte jemand von euch schon mal das problem das der unterboden wärend der fahrt abgebrochen ist???
Ist bei mir heute passiert schön bei 120 km/h^^
20 Antworten
@ ManneF74
Schon bei Autodoc.de gesucht?
Hab ne spanische Seite aber die sind in Berlin ... und ich hab fuer meinen is ein 2006 CC aber 2.0tdci 136ps die Teile gesichtet...
Hier der selbe Anbieter nur halt uff spanisch...
recambioscoches.es
Mfg aus Spanien
MK1 Diesel: 16, bzw 17 Jahre Null Probleme untere Motorabdeckung 😁
MK2 Diesel: 6 Jahre, Motorabdeckung an drei Stellen gebrochen ......😕
Wenn ich die Platte das nächste Mal unten habe, wird Schablone gemacht, und dann aus Alu gebrannt 😁
Problem ist beim Mk2 dann, dass bei jeder Stoßstangen - Eindrückung die Plastezwischenleiste flöten geht 😠
Beides "Starr" machen geht nicht, weil dann "rappelt" es, wenn Muttern beim DM an den Randstein fährt 😁
Zitat:
@MagirusDeutzUlm schrieb am 9. August 2016 um 12:07:01 Uhr:
Zitat:
@ManneF74 schrieb am 9. August 2016 um 11:18:34 Uhr:
Hauptsache es ist keine Person zu schaden gekommen!
Sollte es hier zu einem Folgeunfall gekommen sein, weil du das Ding nicht von der Fahrbahn entfernt hast (bzw. die Polizei informiert hast), bist du hier natürlich mit in der Haftung!
Richtig !
Ich bin letzthin auf der A6 über ein Teil gebrettert, da flogen hinten raus nur noch "Fetzen"
Keine Ahnung, was das war, hat sich am Unterboden bis zur Vorderachse "verewigt"
Polizei war natürlich sehr interessiert .... ich musste dreimal Hallo brüllen, weil ich dachte, man hätte mich am Handy nicht verstanden 😁
Habt Ihr eigentlich schon mitbekommen, dass die Deutsche Polizei nur für uns Deutsche zuständig ist....?