1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Unterboden A45

Unterboden A45

Mercedes A-Klasse W176

Servus liebe Forum Mitglieder,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines A45.
Habe eine kurze Frage, nachdem ich gestern mal unter die Haube geschaut hab um mir den Motor anzuschauen ist mir aufgefallen das ich auf den Boden schauen kann.

Sollte da nicht eine Unterbodenplatte sein die das ganze von unten schützt? Vorallem vor Madern?

Beste denk für die Hilfe

Beste Antwort im Thema

Ist ganz normal beim A45 egal ob Vormopf oder Mopf.
Verstehe nicht warum hier alle schreiben das es nicht normal ist ,obwohl die meisten gar keinen 45iger fahren.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ist nicht normal so

Ist ganz normal beim A45 egal ob Vormopf oder Mopf.
Verstehe nicht warum hier alle schreiben das es nicht normal ist ,obwohl die meisten gar keinen 45iger fahren.

Also was nun normal oder nicht?! Ansonsten frag ich halt beim Freundlichen nach ... hab ja sowieso junge Sterne Falls da etwas nicht stimmen sollte...

Warum soll da etwas nicht stimmen? Alles in Ordung. Es gibt Modelle die haben nur eine kleine Unterbodenverkleigung, darunter ist auch der A45. Bei mir ist es genauso. Das einzige was mir auffällt ist, das die Lasche der Unterbodenverkleigung auf deinem 2. Bild unter der vorden Verkleidung sein müsste. Ist nicht tragisch, wollte ich aber anmerken.