Unterbau M-Front
Guten Morgen,
nachdem meine Freundin meinte das mein Auto über einen Kieseltstein-Poller( 40cm Hoch) fahren/fliegen kann musste ich neben meiner M-Front und meinem Kühler auch die Plastik-Verkleidung, die unter dem Motor, inklusive der Luft-führungs-Teile einbüssen...
Eine Neue M-Front& Kühler hab ich schon günstig beschafft nur diese Kunststofteile sind irgendwie schwer zu bekommen.
Weiss jemand wie teuer diese sind und wo ich die, ausser bei BMW, bekommen kann?
Oder hat jemand zufällig diese Parts günstig abzugeben? auch gebraucht...hauptsache passt.( Passen auch die von der normalo-Front?)
Gruß Murkstar
16 Antworten
Ich versteh gar nicht warum ihr euch alle über kadett c lustig macht. Müsst ja nicht gleich neidisch werden dass ich mit meinem zweitwagen schnelle auf 200 bin als ihr auf 100.... Was ich meine von wegen belüftung! die bremsen bekommen auch so genug luft nur nicht so genau! und 30 euro ist voll übertrieben. Außerdem nochmal so ne frage ist deine M front nicht total hin? Eine neue kostet 500 euro bei bmw mit allen plastikteilen!
laß´t die palstik scheiße weg sparrt gewicht.
Zitat:
Original geschrieben von luda
laß´t die palstik scheiße weg sparrt gewicht.
Hey, ein bisschen orignial darf's schon noch sein...
Gegen deinen Kadett hat keiner was. Ist doch ein tolles (Winter-) Auto 😁
Die Bremsen MÜSSEN belüftet werden. BMW hat sich dabei schon was gedacht.