Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!

Audi TT RS 8S

Hey Leute,

wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???

382 Antworten

Hauptsache HH... 😉

Ich hab mir auch schon einige Plätze in HH vorgenommen, an denen ich im Sommer ein paar Bilder machen werde (mit dem Auto 🙂 ). Davon gibts in HH ja Gott sei Dank genug...

Vielleicht erkennst du, wo ich meine gemacht habe...

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Vielleicht erkennst du, wo ich meine gemacht habe...

Kann leider das Straßenschild nicht lesen. 😉

Wird vielleicht irgendein Randbezirk im Norden sein???

Was soll ichn im Norden? 😁

Nee, das ist an der AOL-Arena... 😉

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Nee, das ist an der AOL-Arena... 😉

Tja, da war ich noch nie.

@björn
das ist kein sprintblau! das ist nogaroblau... steht übrigens auch daneben 😉

ein spielzeugauto in babyblau 😉

so jetzt ist schluss, peace

Zitat:

Original geschrieben von bud-A8

ein spielzeugauto in babyblau 😉

wusste gar nicht, dass man den babys aufm land strampelanzüge in RS-blau anzieht... trotzdem netter versuch digger 😁

Obwohl Ihr es als Spass seht. Ich finde diesen ganzen Thread nur noch Peinlich für alle Seiten........

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_TT

Obwohl Ihr es als Spass seht. Ich finde diesen ganzen Thread nur noch Peinlich für alle Seiten........

so richtig peinlich wurde es erst, als user anderer foren meinten, ihren senf dazu geben zu müssen. gegen sinnige komentare hat niemand etwas auszusetzen, aber wenn man uns hier in tt forum beleidigt, ist es kein wunder, wenn gekontert wird...

und wer unseren NOS angreift, der hat es auch nicht besser verdient, als verarscht zu werden... 😉

und es gibt DOCH neider... diese sind mir aber noch lieber, als die leute, die vor meinem auto stehen und sich einen abgrinsen und mir sagen, wie toll der doch ist und sie uch gerne so ein auto hätten. wir wissen alle, dass dies kein grosser akt ist, es ist mir aber auch zu doof, dies jedem zu erklären, warum auch.
da ist es mir schon lieber, wenn mir jemand seine abneigung gegenüber meinem auto zeigt, dann kriegt er von mir einen prolo-abgang hingelegt, der sich gewaschen hat. mir ist scheißegal, was die leute denken... ehrlich. die leute die mir wichtig sind, kenn mich und die anderen lernen mich kennen 🙂

gruß holger.

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

gib doch mal bitte deine festplatte frei, sonst können wir das bild nicht sehn 😉

Ich hab die ganze Nacht gebuckelt und jetzt geschafft die Platte frei zu geben. 😁

Ein Audi Quattro bleibt dort stecken, wo kein Abschleppwagen hinkommt.

Die Fahrer geben erst auf, wenn sie am Ziel sind.

Bei dem vielen Schnee hier im südlichen Oberbayern las ich mein Monster lieber in der Garage. 😉

Nein, nicht wegen den TT-Fahrern (die fahren ja nur bei Sonnenschein).

Sondern wegen den vielen Nicht-Quattros, die die Straße blockieren. 😁

Oder, weil sich das ALU nicht ausbeulen läst.
Aber nur ein bisschen. 😉

@bärchen
mhhh erinnert mich stark an die Werbung für den citroen saxo berlingo...

vielleicht solltest Du Dich dort mal umschauen??? *ggg*

Der Thread ist rekordverdächtig. 😁

Seit der Eröffnung bis heute Nacht sind 293 Beiträge entstanden.

Das Heißt, alle 7 Minuten (Durchschnitt) wurde ein neuer Beitrag geschrieben. 😎

Ich glaube in der Disziplin müssen sich die
A8-Gemeinschaft, mit großem Abstand, geschlagen geben. 😕 🙁

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

@Bärchen2

Und wie erklärst du es deiner Frau, dass sich in Zukunft hübsche Frauen nach deinem Wagen umsehen? 😉

ttolli ist das Geiergesicht auf dem Bild deins?Nach der Hackfresse dreht sich bestimmt Niemand um!!!

😁 😁 😁

Ein toller Thread mit einem tiefen Einblick in die komplexbeladene Seele junger erfolgreicher (?) Menschen. Man könnte eine Diplomarbeit darüber schreiben.

Weiter so!

Zitat:

Original geschrieben von more Prestige

ttolli ist das Geiergesicht auf dem Bild deins?Nach der Hackfresse dreht sich bestimmt Niemand um!!!
😁 😁 😁

sach mal was ist denn mit Dir passiert? Schlecht geschlafen? Aber keine Angst, wir können Dir bestimmt helfen, erzähl uns von Deiner traurigen Kindheit....