Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Die finden doch nie den Weg aus Wi raus.😁
Doch doch haben sogar dein Auto gefunden 😁😁😁
Wer wird BLAU, er oder das Auto??? Schließlich gibts dann sogar genug Holundersekt... 😁
Ähnliche Themen
Bei uns hat ein neuer Lackaufbereiter auf gemacht er macht meinen für 75€ mit kleine Dellen weg machen und zum schluss noch eine Teflon versiegelung, ist ein Eröffungsangebot hab auch schon einen Termin bin mal gespannt wie Zafi danach ausschaut ob auch die kleine Delle in der Tür weg ist.
die 190000 sind gefallen, konnte sogar im Tunnel hupen coool😁
(Wer hupt von euch auch ein paarmal wenn wieder 1000 gerissen sind?😁)
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Ich steige dafür aus und tanze erstmal dazu.
Gangam Style oder Harlem? Würde mich echt interessieren... 😉😁
Die besten Zündkerzen für einen Mondeo 😁😁😁😁
dadurch wird der monti von Robert um 50 Km/h schneller 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von icepeak
Gangam Style oder Harlem? Würde mich echt interessieren... 😉😁Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Ich steige dafür aus und tanze erstmal dazu.
harlem shake😁
Zitat:
Original geschrieben von artkos
Scheinen nur betuchte Kunden im Auge zu haben. Keine Spur von kleinen Wagen!
Der Escape ist schon recht klein und der Edge nicht viel groesser... Mit einem Explorer oder Tahoe sind beide nicht vergleichbar. 😉
Die Zeiten wo jeder Goggomobil fuhr sind auch in Deutschland vorbei. Man kriegt ja das ganze Sicherheitsgedoens garnicht in einen Goggo rein! 😰
Fuer den Preis eines Ford Escape kriegt man ja nicht mal einen nackten Golf...
Gruss, Pete