Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

ist doch toll geworden!😁

Zitat:

Original geschrieben von mustang svt

Wie der ist weg?
Ich brauche Kotflügel, Heckklappe usw. 🙁

Der ist nicht in die Schrottpresse gewandert, der neue Besitzer fährt ihn weiter, er ist Mechaniker und macht die Reparaturen selbst!

@mondeofan2008: danke dir 🙂

@NemeMK1: Na wenigstens wird er weitergefahren, das tröstet 😉

Gruß mustang

Nehme mal an, daß hier auch einige dabei sind, die Mitfahrgelegenheit, die jetzt 11% kassieren, nutzten und noch nichts von der weiterhin kostenlosen Alternative fahrgemeinschaft.de wissen. Mehr in meinem Tread nachlesen: Klick!

Ähnliche Themen

Moin Männers,

vom 08.04. bis zum 16.04. war ich wieder im Autofahrerparadies. In den Vereinigten Arabischen Emiraten, wo der Liter Super 33 Cent kostet, rechts überholen normal ist und die Autobahnen teilweise 8 Spurig verlaufen.

Hier eine kleine Auswahl vom größten Ford-Händler in den Emiraten (Dubai). Al Tayer Motors.

Lincoln MKX
Ford F-150 SVT Raptor X-Metal Series
Lincoln MKX
+12

Scheinen nur betuchte Kunden im Auge zu haben. Keine Spur von kleinen Wagen!

der escape gefällt mir!

Tach,

das ist der größte Ford-Händler in den Emiraten. Von daher hat er auch alles vertreten. Natürlich war dort auch unser "europäische Focus" vertreten aber den kennen wir doch hier. Außerdem waren dort noch ein paar Ford Figos vertreten. Das ist ja vom Design her ein Ford Fiesta MK 6.

Ich muss mich wiederholen;

Die Lincoln Designer sind mit Sicherheit Crystel Meth User!!
😁😰

Kann man das essen?

http://lmgtfy.com/?q=Crystal+Meth

😁

Hatte letzens Vogelscheiße aufm Auto gehabt! 😠

Also abends zur Waschbox, 50Cent reingeschmissen und abgewaschen. Ging nur mit dem Hochdruckreiniger.

Für die restliche Zeit habe ich mein Handy gezückt und ein Video gemacht. 😁 Ich habe nur den Klarspüler genommen, also klares Wasser. Habe ihn ein oder zwei Wochen davor gewachst.

http://www.youtube.com/watch?v=67s32Rh326Q

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Hatte letzens Vogelscheiße aufm Auto gehabt! 😠

Also abends zur Waschbox, 50Cent reingeschmissen und abgewaschen. Ging nur mit dem Hochdruckreiniger.

Für die restliche Zeit habe ich mein Handy gezückt und ein Video gemacht. 😁 Ich habe nur den Klarspüler genommen, also klares Wasser. Habe ihn ein oder zwei Wochen davor gewachst.

http://www.youtube.com/watch?v=67s32Rh326Q

Hat ja ganz schön druck drauf der HD Reiniger, aber mal was anderes gibt es noch die Melli????? hab lange nichts mehr von ihr gelesen.

AHHH unsere WI Tauben haben den weg nach Berlin gefunden 😁😁😁

Die finden doch nie den Weg aus Wi raus.😁

Deine Antwort