Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
unser mk1 hatte ne fb...aber weiss nicht, ob das was anderes ist...man konnte jedenfalls normal per fb das auto öffnen und schliessen...
Zu erkennen an dem kleinen, schwarzen Quadrat neben dem Türgriff.
Ähnliche Themen
Robert, so eine FUnk FB habe ich von Ebay, damals für 30€ bekommen. WIe du siehst, läuft es immernoch heute einwandfrei 😁
Meiner war von Rattlesnake. Das STG dafür sieht anders aus als bei mir (auf seinen Foto).
Weil mir zuerst die Reichweite der IR FB nicht ausreicht und dann die auch öfters störanfällig ist (massepunkt vergammelt)
Außerdem kann man bei der Nachrüst FB Kofferraum stellmotor, Fensterheber, Coming Home, lautsprecher usw. Benutzen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Funkfernbedienung gab es doch nie im Mk1. Erst im Mk2.Woher hast du denn das FFB Modul? Würde sowas auch gerne bei mir haben.🙂
Jop, beim MK1 war das ja eine Infrarot-FB und diese habe ich noch hier liegen ^^
Die wird beim roten nachgerüstet.
Die Module hatte ich mal in der Bucht gekauft und sind von JOM.
Funktioniert super und hat eine gute Reichweite 😉
Gruß mustang
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Weil mir zuerst die Reichweite der IR FB nicht ausreicht und dann die auch öfters störanfällig ist (massepunkt vergammelt)Außerdem kann man bei der Nachrüst FB Kofferraum stellmotor, Fensterheber, Coming Home, lautsprecher usw. Benutzen. 😉
Was kannst du damit alles genau machen? 🙂
Schlechter als die Funk FB?!
Finde die Reichweite bei meinem nämlich auch recht grottig -_- Aber bei m MK3 ist sie ganz gut... Wobei die Schließanlage Mk2und 3doch ziemlich identisch sind?!
Ich kann den vorhandenen Kofferraum stellmotor öffnen, Fenster schließen lassen, als Parklicht nutzen (integrierte Relais vorhanden), Sirene... und die Türen Öffnen/schließen 😛
Bei voller Batterie, Reichweite 150 Meter etwa. Die Antenne habe ich auch zum Dach verlegt, damit ist auch besserer Empfang gewährleistet ist 😁😁
EDIT: Es gibt verschiedene Versionen, die sehen bis auf das STG gleich aus (klappschlüssel nur gleich).
Ich würde jederzeit wieder eine von Rattlesnake empfehlen. Einziges manko nach 2 jahren war, dass sich das Plastikgehäuse abnutzt und der Schlüssel beim einklappen etwas Spiel bekommt. Weiches material halt, bei VW z.b. Ist das plastik härter! Da kommt natürlich sowas nicht vor.