Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Gerne. Heute waren es 8 Grad, es kann nur besser werden 😁

Ja heute war es echt ok.

Dann gib mir mal bitte einen Link zu dem Wunderteilchen... 😁

Aber den kaputten Microschalter in der TÜr müssen wir trotzdem reparieren, oder?

Meiner hat nen Schlüssel zum öffnen der Tür ...
Coming home ? Ich hab nen bewegungssensor auf meinem hof
Automatisch Fenster schließen ? Jop 5 mal nach rechts kurbeln und zu
Blinklicht beim öffnen ? Nöö erkenn mein Auto locker auf nem Parkplatz und weiß wo ich ihn hingestellt habe

Ihr faulen Ratten 😁

Ich benutze nur die ZV damit 😁 Kofferraum öffner kommt bald, Stellmotor liegt hier schon bereit 🙂

Ähnliche Themen

Dann aber auch automatische Motorhaubenöffnung und mit der zv öffnende und schließende klappen im Abgasrohr 😉 und vllt noch Seitenspiegel die sich ein drehen und Antenne die ausfährt und öffnende Türen und öffnender Tankdeckel und automatisches Klopapier 😁😁 es gibt soviel ... Am besten nen Server ins Auto einbauen und alles mit ner App. Steuern .... Ach herrlich ich komm in fahrt

Zitat:

Original geschrieben von FM1909

Dann aber auch automatische Motorhaubenöffnung und mit der zv öffnende und schließende klappen im Abgasrohr 😉 und vllt noch Seitenspiegel die sich ein drehen und Antenne die ausfährt und öffnende Türen und öffnender Tankdeckel und automatisches Klopapier 😁😁 es gibt soviel ... Am besten nen Server ins Auto einbauen und alles mit ner App. Steuern .... Ach herrlich ich komm in fahrt

interesanter gedanke eigentlich 😁

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

Zitat:

Original geschrieben von FM1909

interesanter gedanke eigentlich 😁

Hätt ich auch gern. Hast die Teilenummer???. 😁😁😁 Bitte zwei mal. Ach ja, Einbauanleitung bitte in Deutsch. 😁😁😁

😁 nur für VIPs 😉

Also für mich. 🙂

Kommst aus dem Norden ?! Nein ! Warum frag ich ? In der DDR gibt's kein WLAN .... Deshalb ..... Hinter der Mauer ist dunkel

Die DDR gibts seit über 20 Jahren nicht und der Westteil Berlin gehörte bekanntermaßen nie zur DDR. ^^

Oh gibt es immer noch Leute die Ost und West unterscheiden??

was erzählst du da ?! DDR gibt's nicht mehr ?! Schnacker....😁
@ butzi
Ja die Politik unterscheidet immer noch ! Neue und alte Bundesländer .... Allein das ist schon Trennung ! Und jaein ich unterscheide noch zwischen guten und schlechten Straßen und die sind im Osten besser als im Westen ! Und Wehe jetzt wird diskutiert 😁

ja, auch nach mauerfall wurden wessis im ossiland noch fertiggemacht! glaubts mir😮

ich wurde immer in ruhe gelassen, weil ich im ossiland geboren wurde, aber meine geschwister und eltern(alle im ruhrpott geboren) wurden richtig fertig gemacht! nen kindergartenplatz für mich gabs nicht, als mama (wessi) mit mir gegangen ist und nachgefragt hat, nein...erst, wenn ne bekannte(ossi) mit mir gegangen ist und gefragt hat, hab ich endlich nen kindergartenplatz bekommen...so war es halt....wie es heutzutage ist, weiss ich nicht...nach unserem umzug nach niedersachsen (1996) war ich nie mehr im osten....

Die Scheinwerfer vom grünen sind draußen und nun geht es so weiter 😉

http://www.autoextrem.de/.../...ftgepflegter-garagenfund-dsci57571.jpg

Gruß mustang

Deine Antwort