Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Achso,stimmt hast ja nen 4Zylinder...

Ja bei mir steht 96BB-BA

Ist halt recht schwierig die entsprechenden Teile zu finden 🙁

Die Bezeichnung hilf irgendwie überhauptnicht :/

Hm, ich schaff das jetzt nicht mehr, muss gleich zum Dienst. Sonst schreib mir mal deine VIN und die Nummern auf der Lima, dann gucke ich morgen mal, was ich finde.

😰 Was machst du denn um diese Uhrzeit hier? 😁 Sonst bist du doch nie vor 3 Uhr Nachts on. 😛

Das wäre sehr nett! 🙂

Naja,das ist die einzige Nummer auf der Lima....

Nur kein Stress....

Wie geschrieben
96BB-BA
und
WF0NXXGBBNWY81754

Ähnliche Themen

Hey!

Muss bald die Bremsen machen, hat jemand einen geheimtipp für Ebay ? Ich dachte diesmal an gelochte Bremsen für Vorne, so von Zimmermann oder Co.

Leider hab ich die Links von Melli nicht mehr (in ewig großem posteingang verloren 😁) , da waren welche aus Ebay England zu einen sehr guten Preis .
Weiß jemand mir zu helfen?

Tach,

habe vor ein paar Monaten auf kfz-teile24 neue Bremsen hinten gekauft.

ATE Beläge: 52,99€
ATE Scheiben: 76€
Zubehörsatz Beläge: 5,49€
Clip Bremsscheibe 8x: 0,33€

Einbau für ca. 65€.

Wozu die "Clips" für die Scheibe? (Diese Sicherungsringe der Scheibe müssen sowieso bei 90% aller Alufelgen demontiert werden! Siehe ABE der Felgen!)

Hast du 76€ je Scheibe gezahlt?

Ich habe vor 1500km vorn neue Scheiben und Beläge montiert. Es sind wieder ATE-PowerDisk mit den Keramik-Belägen. Der Bremspunkt ist härter als bei den Serienbelägen, aber die Leistung der Beläge ist besser. Bei den Serienbelägen, fingen diese leicht an zu rubbeln, wenn man mehrfach stark bremste. Das haben die Keramikbeläge nicht.

Ich habe für den kompletten Satz 180€ gezahlt. Knapp 60€/Scheibe + 60€ für die Beläge. (Preise für den Mondeo Mk.III bei meinem örtlichem Händler!)

MfG

Bei mir waren gar keine Clipse dabei, kann mich zumindest an keine erinnern.

Johnes, gibt es eigentlich was neues von dem Display-Projekt? Ich weiß, ich sollte einen Temperatursensor messen. Habs aber vergessen. 🙁

Ich komm aktuell nicht mit der Hardware voran, da ich viel Stress habe...

MfG

Jut, kein Ding. 🙂

Mir ist da letzens wieder was neues in den Sinn gekommen, aber ich weiß nicht, ob man das auch so umsetzen kann. Man könnte ja ein schönes Grafikdisplay nehmen und es anstelle der Wassertemperaturanzeige einbauen. Die Anzeige baut man einfach aus und den Ausschnitt in der Tachoblende dremelt man einfach eckig und so groß wie möglich.

Das ist aber nur eine Idee, manchmal schießt mir sowas in den Kopf...😁

Sowas?

MfG

Sino,wenn du in GB bestellst wird es wohl nich groß günstiger als bei uns?
Ich meine Versand und dann musst du ja noch recht lange darauf warten...

Frag doch mal bei deinem Teile-Menschen^^

Hab beim ST ja rundum alles neu von NK für 150EUR bekommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Sowas?

MfG

Sowas in der Art. Ist das nur ein Beispielbild oder ist das wirklich lila beleuchtet?

Flo: Wieso sollte das so lange dauern? Meine Griffschale kam auch flott aus England.

Kommt drauf an was du unter flott verstehst?
1Woche?

Hab auch was zu dem Thema "Tachotuning" gefunden....
Schön klein und wird wohl ohne Probleme reinpassen;
http://www.ebay.de/itm/230868194296?...

Hab heute den Generator aufgehübscht...
Wenn er schon überholt wird,darf er auch hübsch sein 😁

Farbe-fuer-den-generator

Du spinnst!😁
Aber geile Idee mit der Lima!😉

Deine Antwort