Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

salve gemeinde, einer ne ahnung, ob man an den 26-zöller montieren kann?
ich hab mir nämlich gedacht, in candy-orange mit ner kotflügelverbreiterung und getönten scheiben wär der schon geil zum posen.

Wie geil ist das denn, bin auf der A5 stehe im stau und die
sonne brennt ,hab keine klima und im Auto ist es 49° warm
zum glück habe ich eine kühltasch mit getränke dabei.
habe für 1km 30min gebrauch

Keine Klima oder keine eingeschaltet? 😁

Keine Klima 🙁🙁🙁🙁

Ähnliche Themen

😁😁

kann einem im mk2 nich passiern 😎

So jetzt stehe ich auf einem Rastplatz, Auto steht im Schatten, nur noch 150 Km und ich bin zuhaus, macht aber echt spass auf einen Smartphone ins internet zu gehen

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

So jetzt stehe ich auf einem Rastplatz, Auto steht im Schatten, nur noch 150 Km und ich bin zuhaus, macht aber echt spass auf einen Smartphone ins internet zu gehen

Aber doch nicht wärend der Fahrt oder?

wenn man im stau steht geht es. 

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Zitat:

So jetzt stehe ich auf einem Rastplatz, Auto steht im Schatten, nur noch 150 Km und ich bin zuhaus, macht aber echt spass auf einen Smartphone ins internet zu gehen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 🙄

und vorher du schlauer hans?

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Zitat:

leider geil 😁😁

Ghia läuft wieder zur Höchstform auf.😁

Das ist echt unfaßbar... 🙄

irgendwann ... so in 2-3 monaten könnten wir ja eine art "gesammelte werke" veröffentlichen.😁

Deine Antwort