Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Und siehe da, wir haben Obst im Haus... O-O

top, musste dir schon um skorbut keine gedanken mehr machen.

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Hoffe das der zahnriemen hält. Weil es ein gewisses risiko ist, einen bereits gespannten zahnriemen nochmal zu benutzen.

Hallo !

Zahnriemen wurde weder entspannt noch gespannt. Spannung blieb unverändert.
Habe aber den alten Zahnriemen mal mitgenommen. 6 Jahre über Limit.
Habe den dann mal überdehnt. Kaum zu glauben das ich das Teil nicht zerreißen
konnte. ( Habe eine Spannvorrichtung bei mir stehen. Für LKW, nicht für Zahnriemen )😁😁
Zahnriemen wurde fast 10 cm länger. Reißen : Fehlanzeige.
Halten diese Dinger wohl doch mehr aus. 😛😛😛

Adler

Zitat:

Original geschrieben von Sven.13

Und siehe da, wir haben Obst im Haus... O-O

😰

http://www.youtube.com/watch?v=ujNwfP3AekE

😁

Ähnliche Themen

Kommen wir zurück zum Mondi. Hätte ich noch den alten Mondeo, da hätte ich sicher zugelangt.

Ford Mondeo ST200 - Fließheck

Und das auch noch in der Nähe. Außer der Name des Händlers bringt mir wieder Bauchschmerzen...

ich finde das der FH am besten von den MK" modellen aussieht aber der Kombi is praktischer und das geile ist mann sieht ihm das dann überhauptnet an 😁 ST *saBBer

ich hab noch kein st200-fließheck gesehen ... ich find den händler-namen geil.😁

Und bei dem Preis würde ich enorme Bauchschmerzen bekommen!
Dafür gibts nen ST220!😉

Turnier Rules😁

aber ich check das nicht. warum turnier warum kombi die haben nen breiten arsch und wegen bissel mehr kofferraum auch nicht gerade sehr erregend.

PS: alles geschriebe, beruht auf freundlichkeit ohne mobbing oder das ich mich für was besseres halte.

kombis sind halt cool. sehr übersichtlich, platz für flos soundsystem, schöne form...außerdem gibt's hier leute, die stehen auf dicke hintern.😎

(ich wette, irgendein witzbold postet gleich ein bild von ner rückansicht von ner sehr dicken frau 😁)

Zitat:

Original geschrieben von anntike

...schöne form...

Da bin ich aber gerade heilfroh, daß

das

Ansichts- bzw. Geschmachsache ist... 😁😉

also ausser der kofferraum reizt mich nix an den mondeo turnier.

wer würde schon seltsame bilder rein stellen? also ehrlich

Und warum erinnert mich das Bild jetzt so an diese alte Werbung...`lieber Gott! ... Laß es BETON sein!!!´ 😁

Nönö...i mog ma Stufn wie´s isch  😉

ich finde ein auto muss sportlich wirken aber ein Kombi kann das nicht. der FH ist einfach meiner meinung nach ein kunstwerk 😁

Tja, so gehen eben die Geschmäcker auseinander, ich mag nur die Stufenheck-Version.
Die Anderen sehen für mich alle irgendwie komisch aus.
Aber jedem eben so, wie er´s mag, gelle! 😉

Deine Antwort