Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

War ja auch ein tipp 😁

Ich werde mal auf die Saturn HP gucken.🙂

Nix da ich hab das schönste Lenkrad😛

Niemals😁

Ähnliche Themen

Wohl😛

Ruhe du mit deim CD Schräder im Häck😁😁😁

Sagt mal hat irgendwer von euch eine Domstrebe verbaut?

Ich hätte da interesse dran, aber in der Tabelle von Wiechers steht nicht explizit das das Ding auch in einen v6 passt, halt über den Motor!

Denn eine Strebe müsste ja die Verwindungen von der Stirnwand und somit dem A-träger ableiten und damit knarzgeräusche elimieren!!!

Einfach dort anrufen und nachfragen über die ABE 🙂

Hey.😮

Gibts Neuigkeiten zu den BMW Fächerdüsen?
Video?

Nein gibt es nicht, war bis eben beim Zahndoc. habe mir gestern abend an einem Dorido das Zahnfleisch auf geschnitten und die Wund wurde mit 3 Stichen genäht, von um 3 Uhr bis jetzt da rumgesesen. Man tut mir die Schnautze weh.🙁 

Moin Moin ihr hier 🙂 bei meinem Mondi war vor kurzem diese Metall leitung fürs kühl wasser die unterm Mottor sitzt Defekt und habe die von jemanden tauschen lassen der das so nebenbei macht der hat auch gleich öl wechsel für mich gemacht nur blöder weise habe ich grade festgestellt das dort nu Superleichtlauf öl 10 w 40 drin ist !! Reicht es wenn ich das öl ablasse und gegen ein 5 W30 tausche oder muß der Öl filter auch wieder raus ?? Es geht mir darum das hier ja oft steht das 10 W 40 nix ist für Mondi und vorher war ein 5w30 drin ! habe den wagen erst ca. 6 Monate und bin nur am schrauben 🙂

zum filter kann ich dir nichts sagen, aber nimm statt 5w-30 lieber 5w-40. bevorzugterweise das von highstar (praktiker).

Wenn das Öl ja sowieso wechselst mach auch den Filter, kostet ja nur 5€

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Halt Stop! 😮

Aber sagt mal, wie bekommt das Lenkrad eigentlich Kontakt zum restlichen Auto!? An der Rückseite ist ja irgendwie nichts...😁 Außer das "Gewinde" und so ein schwarzes Plastikding.

Natürlich ist da nichts, das geht über die Wickelfeder und die ist auch bei dir schon hinter dem Lenkrad eingebaut.

Lass mich das lieber machen, ich will nicht, dass du dich umbringst... das will ich nämlich auch selbst erledigen. 😁

An mein Lenkrad lasse ich nur den Meister höchst persönlich! 😮

😛

Aber gut, dann ist ja alles ok mit dem Lenkrad.🙂

Gestern stand der Traum eines Mk2 auf dem Hof. Weiß, V6 Automatik. beiges Leder, elektrische Sitze, 4 e-Fenster, Klimaautomati, Navi, Alus. Echt geiles Teil.

Deine Antwort