Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Martina? 😁😁😁

Icepeak ist ein Mann, glaube kaum, dass er dann Martina heißen würde.😉😁

Oh ha Ghia, da bin ich mal auf seine Reaktion gespannt. 😁

Martina? Wenn Martina das hätte, was der Name verspricht, hätte ich gar keine Zeit für euch. Dann wäre ich immer mit mir selbst beschäftigt... 😁
Also falsch getippt.

@Robert
Denk immer dran, ich mach ne Waschmaschine aus deinem Wagen... 😁

So, ihr könnt das ja noch weiter ausdiskutieren. Ich muss nachher arbeiten. 🙁

Er heißt in echt eigentlich Markuss (Ja, mit 2s) und will Spaß, auch wenn der Sprit 3,10DM kostet.😁

Weißt du bei manchen hier weiß man nicht ob innen oder aussenwuchs 😁

@robert: wo wohnst du eigentlich?
@ice: wo wohnst du eigentlich? kann ja nicht weit weg sein wenn du SE hast.

Ähnliche Themen

Ich wohne hier.

Und du?😕

Robert, komm bitte MSN 😁

Jaahaaa sorry, war eben nicht am PC.😁

Edit: Ey...Jetzt antworte mal!!! 😁 (Also bei MSN).

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Staaaaaaasiii 😮 😮 😮 ich weiß wied er Desktop eine Mods aussieht 😁 Und ich möchte nicht darüber reden da ich vorbestraft bin 😁

Soviel anders nun aber auch schon wieder nicht! Ich habe einen Button anders als ihr...!

Übrigens habe ich dich nicht mit "oh ne Auto zerschrottet", sondern mit "Na, Auto wieder zerschrottet?" begrüßt! Selber schuld, wenn du mich nach der Nachtschicht weckst!

Und mein Vorname ist ja kein Geheimnis! Wissen eigentlich die meisten User hier im Thread, mit denen ich schon länger schreibe...

Zitat:

Nur nimm Abstand zu ihm. Denn er riecht immer stark nach Alkohol 😁 NICHT 😁

Das ist doch schon wieder blöde von dir geschrieben... Jetzt denkt nachher noch jemand, ich hätte nen Alk-Problem! (Ich bin allergisch gegen Bier! Daher, trinke ich fast gar keinen Alkohol! Ich habe ne angebrochene Vodka-Flasche von 2010! Also rede nicht so nen Stuss!)

MfG
Sven Johnes

Desktop-mod

Martina? Wenn Martina das hätte, was der Name verspricht, hätte ich gar keine Zeit für euch. Dann wäre ich immer mit mir selbst beschäftigt... 😁
Also falsch getippt.

@Robert
Denk immer dran, ich mach ne Waschmaschine aus deinem Wagen... 😁Rene
Ich kann nicht mehr vor Lachen!!!😁😛!!!

Ich bin bei Johnes aufm Rechner 😰😛

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

Auf'n Radar! 😰😉

MfG

Zitat:

Also falsch getippt.

@Robert
Denk immer dran, ich mach ne Waschmaschine aus deinem Wagen... 😁

[/quote
Rene
Ich kann nicht mehr vor Lachen!!!😁😛!!!

wie du bist bei Johannes aufm Rechner?

Na sowas dann muss ich tiefer Fligen😁

obwol dan schraubste noch an meiner Elecktrick also auch nicht gut wen icepeak schon ne Waschmaschine bastelt was kommt dann bei dir raus ein UFO😕😁😁

Zitat:

Zitat:

wie du bist bei Johannes aufm Rechner?

Du auch! Und noch viel mehr, als der Bomber!

Zitat:

was kommt dann bei dir raus ein UFO

Ein Kollege nennt meinen Wagen öfters "Ufo"! 😁

Liegt aber auch an der Xenonblauen Umfeld- & Innenraumbeleuchtung, sowie div. elektronischen weiteren Komfortausstattungen, die ich mir eingebaut habe.

MfG

Ich habe gestern mal einen kleinen Bremstest aus 60 gemacht. War spiegelglatte. Und ja, die Straße war unbefahren und asphaltiert.

Oman ich möchte in unsere Autos auch noch einiges ein bauen zb. coming home,Fenster per FB Hoch/runter aber das ist zufil Kabellei😁

Deine Antwort