Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Johnes behauptet, ich hätte ihn Johannes genannt.😮

Das kann aber gar nicht stimmen.😮 Ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Anschuldigungen. 😁

Du hast deinen Beitrag um 21:23:29 Uhr, selber editiert! (Ja, jeder Moderator kann das sehen!!!) Bring jetzt mal keine Gerüchte in Umlauf!

MfG

Ach Mist, hätte ja klappen können. 😮

Ah klick das Licht ist angegangen😁

Ja Ja diese Mods krigen alles mit😛😁

Ähnliche Themen

Staaaaaaasiii 😮 😮 😮 ich weiß wied er Desktop eine Mods aussieht 😁 Und ich möchte nicht darüber reden da ich vorbestraft bin 😁

http://www.motor-talk.de/forum/zahnriemen-t2000333.html#post17649690

http://www.motor-talk.de/.../...orte-fuer-mondeo-mk1-t1929730.html?...

http://www.motor-talk.de/.../und-nochmal-die-zv-t1909984.html?...

😁

Der Robert wider 😁Ich Lach mich wech😁

Und jetzt guckt euch die links nochmal an 😁 Da sind jetzt überal grüne Däumchen 😁

Der erste Link ist der Beste.😁

blabla Johannes.

Johnes-> Ich heiße nicht Johannes!!!!

Antwort-> Danke Johannes.

Johnes-> Daaargh Johannes gibt es nicht!

😁😁

Ihr müsst ja Langeweile haben, nen armen Mod zu ärgern. 😁

@Johnes
Ooch Johannes finde ich so sch..., dass es schon fast wieder cool ist. Nun stell dich doch nicht so an, allein die Vorstellung wie diese User "Johnes" aussprechen würden, würde bei mir schon lachendes Mitleid auslösen... 😁 😁 😁 *duck und wech* 😁

Also ich würde Johnes so aussprechen: Tschohäääniss. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Also ich würde Johnes so aussprechen: Tschohäääniss. 😁😁

Kannste ja mal testen, wenn du ihn persönlich triffst. Ich helfe dir dann nicht, denn das machst du vorsätzlich. 😁

Ich habe ihn ja nun schon ein paar mal getroffen und es geht Aber das leigt daran dass ich ihn mit seinem richtigen namen anspreche 😁

Persönlich würde ich ihn natürlich hochachtungsvoll in der 3. Person ansprechen.😮

Icepeaks Namen darf ich hier ja auch nicht erwähnen, deshalb zensiere ich ihn immer mit Sternchen.😮

-> M******

😁😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Persönlich würde ich ihn natürlich hochachtungsvoll in der 3. Person ansprechen.😮

Icepeaks Namen darf ich hier ja auch nicht erwähnen, deshalb zensiere ich ihn immer mit Sternchen.😮

-> M******

😁😁

Martina? 😁 Wenn ich bei Johnes ankomme, und er die Türe öffnet sage ich immer: "Na du Aloch" 😁 Als ich das letzte mal bei ihm war und er die Tür öffnete hat er mich abngesehen und gesagt: " oh ne Auto zerschrottet". Und ich daraufhin:"nein 😁" Aber Johnes ist Gastfreundlich kein Angst. Ich darf sogar seine Toilette benutzen wenn ich nett frage:" Darf ich mal scheißen?" 😁 Er bietet mir sogar etwas zu trinken an. essen bekam ich bei ihm auch schon. Nur Kaffe wirste bei ihm nicht kriegen.

Nur nimm Abstand zu ihm. Denn er riecht immer stark nach Alkohol 😁 NICHT 😁

Deine Antwort