Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Hab noch 2 schöne Bilder gefunden
MK1--Erstzul. 10.95--jetzt 89.000 km gelaufen aus erster Hand-- top Zustand

Ich zeig euch dann mal unseren Cougar...von dem gibts ja hier noch nicht so viele Fotos...sind aber nur Handyfotos im Moment.

Baujahr: 98
Motor: V6

@ Melli,
wow, nicht schlecht,du hattest auch mal Bilder von nem Mondi.
Gibts den noch???
gruss heinz

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

Zitat:

Original geschrieben von Mondeofanatic

Bin noch net so lang hier, möchte aber meinen auch mal vorstellen.
MKII 344000km (fast) kein Rost 1.6l und läuft.
die felgen find ich zu klein, die nachgerüsteten nebelscheinis sehen doof aus. aber sonst naja sagen wir mal in schulnoten eine 3-

Find ich mal gar nicht, der sieht doch noch gut aus, vorallem bei fast 350 000km.

@Der Heidjer : Ohne Worte, einfach Hammer. Müsste meinen auch mal wieder so rausputzen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von flybalee

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

die felgen find ich zu klein, die nachgerüsteten nebelscheinis sehen doof aus. aber sonst naja sagen wir mal in schulnoten eine 3-

Find ich mal gar nicht, der sieht doch noch gut aus, vorallem bei fast 350 000km.

@Der Heidjer : Ohne Worte, einfach Hammer. Müsste meinen auch mal wieder so rausputzen.

Jaaaa ich weiß die Scheinies. Dank eines leichten Frontschadens hab ich jetzt wieder die originalen NSW drin. Und die Felgen naja Schwamm drüber. Ist halt ne Familienkutsche. Poliert hat übrigens meine FRAU *Man Staune*

Mein Mondeo! 🙂

Mein Mondi🙂 Seid 06.2001 in meinem Besitz.

Sierra Bj.88 . Gefahren von 1993 bis 2001.

Copy-of-dscf0003
Dscf0009
Sierra-vorne-rechts

Man,hier gibts aber wenige die ihren Mondeo seit "Anfang an" fahren. Also ohne Vorbesitzer,selbst neu beim FFH gekauft und bis heute gefahren. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Man,hier gibts aber wenige die ihren Mondeo seit "Anfang an" fahren. Also ohne Vorbesitzer,selbst neu beim FFH gekauft und bis heute gefahren. 🙂

Meiner ist ist so ein Exemplar, zumindest fast. Er ist ab Werk Familienbesitz, endgültig übernommen habe ich ihn 1997.

Hier dann auch ein paar Bilder von Meinem.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
+1

hier noch´n paar bilder 😁

Dsc00382
Dsc00381
Dsc00380
+1

@ Mondeaner96 : Schicke Titanfelgen😁😁 Die hatte ich auch 12Jahre draufgehabt🙂.

So hänge noch 2 Bilder von meinem an. Einmal im Serienzustand und einmal nach meiner Tuningmaßnahme.😁😁😁😁 Das Tunigkitt könnt ihr euch bei mir bestellen zum Freundschaftspreis von 8.999,97€ 🙂 😁😁😁😁😁

Imgp1507
Mondeo-motor

Ja so würde mir das auch gefallen ein schöner V8, Längs eingebaut mit schlappen 350 Pferdchen.
Und natürlich Heckantrieb.😁

Lg.

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo cruiser

Ja so würde mir das auch gefallen ein schöner V8, Längs eingebaut mit schlappen 350 Pferdchen.

Lg.

Mein gutster,das ist ein 5L V10 mit 580PS. Nix V8...😮😁😁😁 Frisch aus einem RS6 ausgebaut und bei mir reingebastelt😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo cruiser

Lg.

Mein gutster,das ist ein 5L V10 mit 580PS. Nix V8...😮😁😁😁 Frisch aus einem RS6 ausgebaut und bei mir reingebastelt😁😁😁

V8 währe mir aber Lieber. 5.4 Liter V8 mit 800PS aus dem Geiger Ford GT oder Mustang.😁

Was sagst nun.

PS: mal was zum Thema: Hier gibt es echt noch schöne Mondeos. Find ich richtig klasse.

Zitat:

@ Mondeaner96 : Schicke Titanfelgen😁😁 Die hatte ich auch 12Jahre draufgehabt🙂.

So hänge noch 2 Bilder von meinem an. Einmal im Serienzustand und einmal nach meiner Tuningmaßnahme.😁😁😁😁 Das Tunigkitt könnt ihr euch bei mir bestellen zum Freundschaftspreis von 8.999,97€ 🙂 😁😁😁😁😁

schöne fotomontage 😁 beim nächstenmal mußt du noch manche leitungen besser anpassen 😎😁
Deine Antwort