Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

schöne fotomontage 😁 beim nächstenmal mußt du noch manche leitungen besser anpassen 😎😁

Das ist ja schon die verbesserte Version😉. Davor war z.B. der Stab der die Motorhaube offen hält durchtrennt usw. Aber das hat gereicht das ein User hier dachte das Bild wäre echt. Ich nenne seinen Namen jetzt nicht,nur soviel : Er fährt einen grünen Mk1 Fließheck,2L und hat grüne Bremssättel. Vor kurzem hatte er nen Unfall...

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

@robert

Aber der war mal so richtig gut😁😁😁😁😁😁😁😁
Auf son mißt mus man mal komm einfach genjal😁😁😁
Aber der Motor ne Schande son ding😛
Mustang GT das Hätte was🙄

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

@robert

Aber der war mal so richtig gut😁😁😁😁😁😁😁😁
Auf son mißt mus man mal komm einfach genjal😁😁😁
Aber der Motor ne Schande son ding😛
Mustang GT das Hätte was🙄

Ja sowas ist typisch für mich😁😁😁

Jungs,keine Sorge,ich werde versuchen die Fotomontage noch zu verbessern.🙂😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber das hat gereicht das ein User hier dachte das Bild wäre echt. Ich nenne seinen Namen jetzt nicht,nur soviel : Er fährt einen grünen Mk1 Fließheck,2L und hat grüne Bremssättel. Vor kurzem hatte er nen Unfall...

......

1. Wenn man wie ich einfach ein bild mal Blind glauben schenkt und das um 2 uhr nachts noch (bin mir auch nicht mehr sicher wann ich das Foto mal gesehen hatte 😁😁😁 ), dann glaubt man es halt..... 😛

2. Mache dich nicht über andere unfälle lustig, sonst springt dir einer sonst an den Ar*** 😁😁😁

3. Mit dem geld was von der Versicherung kommt, geschätzte 2000€ oder mehr, lasse ich außer nen Fahrwerkswechsel, mal auch die Bremsanlage umbauen, dabei ebenfall umlackieren... 😉😁😁😁😁 😎😎😎😎😎😎😎😎

Und AUßERDEM: die Farbe meines wagens, ist mehr Dunkel, statt ein Grün 😉

Als ich dir das Bild schickte,wars sicher nicht 3 Uhr!!!! Und dir angeschaut haste es auch vor 3 Uhr!!!

Die billige Ausrede zählt nicht. Und über deinen Unfall habe ich mich nicht lustig gemacht,dass solltest du aber wissen.😉

Noch was : Kleiner Doofi,mit deinem Post haste dich jetzt selber verraten. 😁😁😁

nö!

ich sag ja auch, dass ich es selbst nicht weiß, aber ich bin nur über das bild geflogen ohne es genauer zu beachten und irgendwie ist das im Hinterkopf geblieben!

ich bin nicht nur Bilder googlen sondern auch sinnvolleres machen bei MT z.b. dir bei deinen ,,Problemen'' zu helfen 😁😁😁😁😁😁😁

....

ups, wat hab ich jesacht?

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

nö!

ich sag ja auch, dass ich es selbst nicht weiß, aber ich bin nur über das bild geflogen ohne es genauer zu beachten und irgendwie ist das im Hinterkopf geblieben!

ich bin nicht nur Bilder googlen sondern auch sinnvolleres machen bei MT z.b. dir bei deinen ,,Problemen'' zu helfen 😁😁😁😁😁😁😁

....

ups, wat hab ich jesacht?

Pass'ma uff. Ick wees wo dein Mondi steht,ja! Kapito? Wenn du so weiter machst muss ich dir leider in einer nacht und Nebelaktion die Bremssättel rosa lackieren😁😁😁

nur zu..... pass auf deine Hände dabei auf aber!!!

... du würdest sie sonst vermissen danach...

*vorsicht bissig*

😎😎😎😎😁😁😁😁😮

@ Robert,
mach die Bremssättel doch schwarz,dann kommt er morgens raus ,sieht die nicht,denkt die sind geklaut und traut sich ncht zu fahren😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

@ Robert,
mach die Bremssättel doch schwarz,dann kommt er morgens raus ,sieht die nicht,denkt die sind geklaut und traut sich ncht zu fahren😁😁😁😁

Nee dafür nehme ich mein Unsichtbarkeitsspray.😉 😁

na ihr seid ja heute mal wieder lustig 😁
ne robert betroffene hunde bellen auch wenns nur berlinerisch is wa 😁 und dann noch grüne bremssättel öko wa 😁
aber las ma meine sind blau 😎

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

na ihr seid ja heute mal wieder lustig 😁
ne robert betroffene hunde bellen auch wenns nur berlinerisch is wa 😁 und dann noch grüne bremssättel öko wa 😁
aber las ma meine sind blau 😎

Meine sind Rostfarben------Sche....e das ist Rost Upps😁

meine sind schwarz,vor dreck....glaub da muss ich ma was machen oder ach nööööööö 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo cruiser

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Mein gutster,das ist ein 5L V10 mit 580PS. Nix V8...😮😁😁😁 Frisch aus einem RS6 ausgebaut und bei mir reingebastelt😁😁😁

V8 währe mir aber Lieber. 5.4 Liter V8 mit 800PS aus dem Geiger Ford GT oder Mustang.😁
Was sagst nun.

PS: mal was zum Thema: Hier gibt es echt noch schöne Mondeos. Find ich richtig klasse.

Hallo

Mir reicht der V8

Deine Antwort