Unser Vectra im neuen Kleid
Hallöchen, jetzt ist unser Vectra endlich fertig
Ähnliche Themen
36 Antworten
Ahhhh, ihr habt es also nun doch noch gemacht
Freut mich und sieht wirklich schick aus. Auch die Farbkombi ist stimmig, wenn auch gewagt.
Sind die Kanten nur nach innen zu den Türen etc. Umgelegt oder ist es auch von innen komplett grün lackiert? Aber 3500€ finde ich schon eine Ansage und Hausnummer. Der Trennstrich ist ein Pinstriping oder ist es abgeklebt und ebenfalls lackiert?
Die Felgen finde ich mal was andere, gewöhnungsbedürftig aber trotzdem schick!
Ich hatte bei meinem ja auch erst die originale GTS Spoilerlippe aus Gummi, aber das hat mit der Bi-Colorlackierung nicht ganz so gut harmoniert (siehe Vectra Forum Kalender 2009 Monat Februar). Jetzt habe ich die Irmscher Lippe dran, konnte dadurch die Lackierung noch leicht anders führen und ist nun stimmiger. Weiß nicht was es mit Verschandeln zutun hat bei der Irmscherlippe. Verschandeln sind die eBay-Kit´s für den Vecci.
Gruß Benny
ein schöner Vectra der nun im Mansfelder Südharz Kreis rumfährt. Wo wird man ihn den des öfteren (sicher nur bei gutem Wetter) sehen? Bei ASL?
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Ahhhh, ihr habt es also nun doch noch gemacht![]()
Freut mich und sieht wirklich schick aus. Auch die Farbkombi ist stimmig, wenn auch gewagt.
Sind die Kanten nur nach innen zu den Türen etc. Umgelegt oder ist es auch von innen komplett grün lackiert? Aber 3500€ finde ich schon eine Ansage und Hausnummer. Der Trennstrich ist ein Pinstriping oder ist es abgeklebt und ebenfalls lackiert?
Die Felgen finde ich mal was andere, gewöhnungsbedürftig aber trotzdem schick!
Ich hatte bei meinem ja auch erst die originale GTS Spoilerlippe aus Gummi, aber das hat mit der Bi-Colorlackierung nicht ganz so gut harmoniert (siehe Vectra Forum Kalender 2009 Monat Februar). Jetzt habe ich die Irmscher Lippe dran, konnte dadurch die Lackierung noch leicht anders führen und ist nun stimmiger. Weiß nicht was es mit Verschandeln zutun hat bei der Irmscherlippe. Verschandeln sind die eBay-Kit´s für den Vecci.
Gruß Benny
Hallo, jo wir haben es jetzt doch gemacht

. Hat nur ne weile gedauert, da wir uns nicht endscheiden konnten wegen der Farbe

wir wollten eine farbe habe, was es so noch nicht bei einen Vectra gibt

von innen ist er nicht grün lackiert. Den Trennstrich haben wir uns draufkleben lassen, er sollte eigendlich überlackiert werden aber wir konnten uns absolut nicht endscheiden welche farbe wir da nehmen, weil ja nicht alles wirklich paßt. Es gibt soviele grün Töne

ein vorteil hat es ja, wenn uns der strich nicht mehr gefällt können wir eine andere Farbe nehmen

Mit der Irmscherlippe das wollten wir auch erst machen, aber da bei uns die straßen nicht so besonders gut sind lassen wir lieber die gummilippe dran, wenn man doch mal aufsetzt

Die ebay-Kit´s für den Vectra da muß ich Dir wirklich recht geben, die würden den Vectra echt verschandeln.
Zitat:
Original geschrieben von ubai
ein schöner Vectra der nun im Mansfelder Südharz Kreis rumfährt. Wo wird man ihn den des öfteren (sicher nur bei gutem Wetter) sehen? Bei ASL?
Hallo, der wird nur im Sommer zu sehen sein

( In Eisleben )
Hi
Und wie man sieht musses kein völlig überteuerter Irmschergrill sein. Auch der passt optisch astrein.
Mahlzeit
der Vectra sieht wirklich klasse aus. Bin gestern durch die Lutherstadt gefahren und habe ihn bei Kaufland stehen sehen, natürlich mußte ich gleich mal da anhalten Die Lackierung ist wirklich TOP. Ich muß sagen wenn man ihn so sieht, sieht er definitiv viel besser aus als auf den Bildern. Die grüne Farbe kommt nicht wirklich gut auf den Bildern rüber.
mfg
p.s. habt ihr wirklich gut gemacht