Unser Vectra im neuen Kleid
Hallöchen, jetzt ist unser Vectra endlich fertig🙂🙂🙂🙂🙂🙂
36 Antworten
Sieht nicht nur gut aus sondern geht wenigstens auch ordentlich vorwärts. Gibt ja genug die schöne Autos haben aber mit ner 80 am Berg kleben. Das is dann nich so schön 🙂
Moin, moin,
Schönheitsfehler: Heckwischer 🙁
mfg
sehr schick.
allerdings finde ich die unlackierte frontlippe unpassen.
da hätte man noch nen irmscher spoiler runterpacken müssen.
ist ja sonst alles lackiert.
die felgen sind der hammer.
Ähnliche Themen
Ja, der muss weg 😎
Ansonsten sehr schön, zwar auffällig, aber in sich stimmig
Die Felgen passen gut dazu und sind mal /was anderes als die üblichen 08/15 Alus.
Vielleicht geht beim Auspuff noch was 😁
Gruß Wolfgang
Nachtrag: Neeeiin, bloß nicht mit Irmscher-Spoilern verunstalten!
sehr schick ich finde die felgen passen sehr gut dazu,us style hat nicht jeder!!!
darf man fragen was die lackierung gekostet hat????😎
Echt schick!
Das Foto mit dem "Polizisten" bist Du das? 😁
Passt sehr gut. So müssten Polizeiwagen wirklich aussehen...
Farbe sehr nice und "Gullideckel" sind immer gut!!!
Was mir nicht gefällt (soll aber keinen jucken!): Ich war der festen Überzeugung auf nen Vectra MÜSSEN mindestens 19", damit es gut aussieht... Jetzt hast Du mich doch verwirrt!!!! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von jura1985
sehr schick ich finde die felgen passen sehr gut dazu,us style hat nicht jeder!!!
darf man fragen was die lackierung gekostet hat????😎
Hi, wer die Preise für eine Komplettlackierung kennt, der weiß was sowas kostet😉 Die Lackierung wahr ein bißchen teurer als die 3 Teiligen Schmidt felgen + Bereifung😉😉😉
Hi
Wenn man nen Kumpel oder ne Kumpeline hat die Lackierer ist dann kost sowas Farbe+ne Kiste Bier 🙂 Das Lackieren is ja ein klacks. Die Vorarbeit is abartig.
Ansonsten denn ich mal 2500€
Na ganz so billig war es nicht 🙂 da pack nochmal 1000euro drauf da kommt es so in etwa hin🙂🙂🙂 Wir hätten es auch billiger bekommen, aber wir wollten es perfekt haben🙂
Hi
Nagut ich als Ossi kenn nicht genau eure Preise. 3500€ is schon heftig. Da musste das Auto jetz aber schon ne weile fahrn 🙂
3,5k für ne Lackierung nur Außen 😰
Läuft das Grün dann wenigsten mit in die Türen und die Hackklappe rein?
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
HiNagut ich als Ossi kenn nicht genau eure Preise. 3500€ is schon heftig. Da musste das Auto jetz aber schon ne weile fahrn 🙂
Wir kommen selber aus dem Osten🙂 wir haben auch vor das Auto ne weile zufahren ( aber nur im Sommer )
Zitat:
Original geschrieben von Fummy
3,5k für ne Lackierung nur Außen 😰Läuft das Grün dann wenigsten mit in die Türen und die Hackklappe rein?
Selbstverständlich sind alle Sichtkanten mit Lackiert🙂
Wir kennen auch Leute die haben 4500euro bezahlt🙂
Also nachdem meine Tür und hinterer Kotflügel schon 480 gekostet haben (nur Decklack) sind bei mir im Südwesten für eine Komplettlackierung auch locker 3500 fällig. Und bevor ich für ne Kiste Bier nachher eine miese Lackierung habe (was natürlich nicht zwangsläufig sein muss), dann zahl ich lieber das Geld, und hab ne saubere Lackierung. Denn gerade Lack ist eine sensible Sache.
Gruß
Andrej