Unser Stealth Bomber!!!!
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.
Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be
lg
Beste Antwort im Thema
Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?
"Uncool"... 🙄
Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug
Macht das ganze noch "uncooler"... 😉
Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...
Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮
411 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von redcrow999
...mir ist es mittlerweile egal wer auf meiner seite steht und wer nicht.Zitat:
Original geschrieben von stullek
Vergiss nicht, dass godam auf deiner Seite steht 🙂
ich habe gelernt das es manchmal besser ist alleine da zu stehen.
das dachte ich mir. Wäre auch erstaunt wenn Du nicht alleine da stehen würdest 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von rs.speed
junge mach nen video von deiner karre beim beschleunigen stells ins netz und dann is gut..
ja, mit der totalen auf die Android app 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Ich dachte, Gürteltaschen sind mit der Wende ausgestorben! 😛 😁Zitat:
...und plötzlich wird es ruhig ; )))))))))))))
Das scheint bei den Südländern anscheint nicht der angekommen zu sein! Er sollte seine Pitbull-Jogginghose noch in die weißen Socken stecken!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
das dachte ich mir. Wäre auch erstaunt wenn Du nicht alleine da stehen würdest 😁😁😁Zitat:
...mir ist es mittlerweile egal wer auf meiner seite steht und wer nicht.
ich habe gelernt das es manchmal besser ist alleine da zu stehen.
.....naja..ich hab eigentlich ne ganze armee voller kleiner italiener hinter mir..... ; )))) aber ich bevorzuge sie nicht ein zu beziehen ; )))
Wow...die Cola und die Chips waren schneller leer als gedacht!
In welcher Runde befinden wir uns gerade? 5? 6?
Steht ein (technisches) K.O. bevor?
Zitat:
Original geschrieben von $teffeN
Das scheint bei den Südländern anscheint nicht der angekommen zu sein! Er sollte seine Pitbull-Jogginghose noch in die weißen Socken stecken!! 😁Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Ich dachte, Gürteltaschen sind mit der Wende ausgestorben! 😛 😁
hallo ...die ist von nike....ich bitte dich.
Zitat:
.....naja..ich hab eigentlich ne ganze armee voller kleiner italiener hinter mir..... ; )))) aber ich bevorzuge sie nicht ein zu beziehen ; )))Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
das dachte ich mir. Wäre auch erstaunt wenn Du nicht alleine da stehen würdest 😁😁😁
kleine italiener in mattschwarz sehen auch komisch aus....
Zitat:
hallo ...die ist von nike....ich bitte dich.Zitat:
Original geschrieben von $teffeN
Das scheint bei den Südländern anscheint nicht der angekommen zu sein! Er sollte seine Pitbull-Jogginghose noch in die weißen Socken stecken!! 😁
Macht natürlich den Unterschied! 😉
Ich glaube, einer meiner Kollegen hat auf einer der vorherigen Seite schon ermahnt, beim Thema zu bleiben und persönliche Themen außen vor zu lassen.
Wenn nichts Neues mehr zum Auto zu schreiben ist, kann hier auch zugemacht werden, zumal von den mittlerweile 26 Seiten bestmmt über 20 Seiten OT sind.
Ich lasse im Moment den Thread noch auf, schaue mir das Ganze aber weiterhin an und entscheide abhängig von den kommenden Beiträgen, ob ich den Thread hier schließe.
Grüße
Andree
Bitte zu machen und löschen, der Threadersteller betrachtet es ja inzwischen selbst als Fehler die Fotos reingestellt zu haben
Zitat:
Bitte zu machen und löschen, der Threadersteller betrachtet es ja inzwischen selbst als Fehler die Fotos reingestellt zu haben
ja....nachdem ich gemerkt habe das einige hier nicht in der lage sind,sich nur auf das auto zu konzentrieren.
aber sehr gerne können wir den thread löschen.....
lg
Nein, es braucht noch 2-3 Seiten bis wir das Thema Beschleunigungswerte etc. geklärt haben.
Nicht zumachen !!!
Zitat:
ja....nachdem ich gemerkt habe das einige hier nicht in der lage sind,sich nur auf das auto zu konzentrieren.Zitat:
Bitte zu machen und löschen, der Threadersteller betrachtet es ja inzwischen selbst als Fehler die Fotos reingestellt zu habenaber sehr gerne können wir den thread löschen.....
lg
Aha, einfach abhauen und löschen - typisch Italiener. Wenn das Mama erfährt was Du hier abziehst, oder was würde die Nonna denken ?