Unser Stealth Bomber!!!!

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.

Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be

lg

Beste Antwort im Thema

Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?

"Uncool"... 🙄

Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁

http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug

Macht das ganze noch "uncooler"... 😉

Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...

Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮

411 weitere Antworten
411 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von redcrow999

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Vergiss nicht, dass godam auf deiner Seite steht 🙂

...mir ist es mittlerweile egal wer auf meiner seite steht und wer nicht.
ich habe gelernt das es manchmal besser ist alleine da zu stehen.

das dachte ich mir. Wäre auch erstaunt wenn Du nicht alleine da stehen würdest 😁😁😁

junge mach nen video von deiner karre beim beschleunigen stells ins netz und dann is gut..

Zitat:

Original geschrieben von rs.speed

junge mach nen video von deiner karre beim beschleunigen stells ins netz und dann is gut..

ja, mit der totalen auf die Android app 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

...und plötzlich wird es ruhig ; )))))))))))))
Ich dachte, Gürteltaschen sind mit der Wende ausgestorben! 😛 😁

Das scheint bei den Südländern anscheint nicht der angekommen zu sein! Er sollte seine Pitbull-Jogginghose noch in die weißen Socken stecken!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

...mir ist es mittlerweile egal wer auf meiner seite steht und wer nicht.
ich habe gelernt das es manchmal besser ist alleine da zu stehen.

das dachte ich mir. Wäre auch erstaunt wenn Du nicht alleine da stehen würdest 😁😁😁

.....naja..ich hab eigentlich ne ganze armee voller kleiner italiener hinter mir..... ; )))) aber ich bevorzuge sie nicht ein zu beziehen ; )))

Wow...die Cola und die Chips waren schneller leer als gedacht!

In welcher Runde befinden wir uns gerade? 5? 6?

Steht ein (technisches) K.O. bevor?

Mal gucken wer zuerst mit einbetonierten Füssen in den See landet😁

Cosa Nostra oder Ndraghenta?😁😁

Zitat:

Original geschrieben von $teffeN

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Ich dachte, Gürteltaschen sind mit der Wende ausgestorben! 😛 😁

Das scheint bei den Südländern anscheint nicht der angekommen zu sein! Er sollte seine Pitbull-Jogginghose noch in die weißen Socken stecken!! 😁

hallo ...die ist von nike....ich bitte dich.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

.....naja..ich hab eigentlich ne ganze armee voller kleiner italiener hinter mir..... ; )))) aber ich bevorzuge sie nicht ein zu beziehen ; )))

kleine italiener in mattschwarz sehen auch komisch aus....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von $teffeN

hallo ...die ist von nike....ich bitte dich.

Macht natürlich den Unterschied! 😉

Ich glaube, einer meiner Kollegen hat auf einer der vorherigen Seite schon ermahnt, beim Thema zu bleiben und persönliche Themen außen vor zu lassen.

Wenn nichts Neues mehr zum Auto zu schreiben ist, kann hier auch zugemacht werden, zumal von den mittlerweile 26 Seiten bestmmt über 20 Seiten OT sind.

Ich lasse im Moment den Thread noch auf, schaue mir das Ganze aber weiterhin an und entscheide abhängig von den kommenden Beiträgen, ob ich den Thread hier schließe.

Grüße

Andree

Bitte zu machen und löschen, der Threadersteller betrachtet es ja inzwischen selbst als Fehler die Fotos reingestellt zu haben

Zitat:

Bitte zu machen und löschen, der Threadersteller betrachtet es ja inzwischen selbst als Fehler die Fotos reingestellt zu haben

ja....nachdem ich gemerkt habe das einige hier nicht in der lage sind,sich nur auf das auto zu konzentrieren.

aber sehr gerne können wir den thread löschen.....

lg

Nein, es braucht noch 2-3 Seiten bis wir das Thema Beschleunigungswerte etc. geklärt haben.

Nicht zumachen !!!

Zitat:

Zitat:

ja....nachdem ich gemerkt habe das einige hier nicht in der lage sind,sich nur auf das auto zu konzentrieren.

aber sehr gerne können wir den thread löschen.....

lg

Aha, einfach abhauen und löschen - typisch Italiener. Wenn das Mama erfährt was Du hier abziehst, oder was würde die Nonna denken ?