Unser Stealth Bomber!!!!
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.
Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be
lg
Beste Antwort im Thema
Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?
"Uncool"... 🙄
Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug
Macht das ganze noch "uncooler"... 😉
Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...
Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮
411 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Aha, einfach abhauen und löschen - typisch Italiener. Wenn das Mama erfährt was Du hier abziehst, oder was würde die Nonna denken ?Zitat:
Original geschrieben von redcrow999
ja....nachdem ich gemerkt habe das einige hier nicht in der lage sind,sich nur auf das auto zu konzentrieren.
aber sehr gerne können wir den thread löschen.....
lg
du wir können gerne weiter machen.......und lass die mamma aus dem spiel va bene??? ...nur wird der thread so und so gelöscht wenn wir hier weiter über ...na ja was auch immer diskutieren.
das ist schon seit über 25 seiten klar- woran das hier endet...
- da eh nichts mehr zum auto etc. kommt! kann auch geschlossen werden...
Zitat:
Original geschrieben von rs.speed
junge mach nen video von deiner karre beim beschleunigen stells ins netz und dann is gut..
...das würde hier eventuell so einige verstummungen bringen....hmmm....das werde ich vllt auch machen.
Zitat:
du wir können gerne weiter machen.......und lass die mamma aus dem spiel va bene??? ...nur wird der thread so und so gelöscht wenn wir hier weiter über ...na ja was auch immer diskutieren.
Genauso sieht es aus. 😉
So, frische Hose am Start - weiter gehts .....
Ah, da war er der wunde Punkt. 😁
Mach doch bitte ein Video von deinem Bomber bei deinem 4.x Versuch. Alles andere ist doch nur heiße Luft hier
Zitat:
...das würde hier eventuell so einige verstummungen bringen....hmmm....das werde ich vllt auch machen.Zitat:
Original geschrieben von rs.speed
junge mach nen video von deiner karre beim beschleunigen stells ins netz und dann is gut..
dann hör auf die seiten zu spamen. wenn du das video hast stells rein. fertig
Zitat:
So, frische Hose am Start - weiter gehts .....Ah, da war er der wunde Punkt. 😁
Mach doch bitte ein Video von deinem Bomber bei deinem 4.x Versuch. Alles andere ist doch nur heiße Luft hier
Am besten faehrt er mal ein Rennen mit Zorro, dann sehen wir, wer der King ist
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Am besten faehrt er mal ein Rennen mit Zorro, dann sehen wir, wer der King istZitat:
So, frische Hose am Start - weiter gehts .....Ah, da war er der wunde Punkt. 😁
ZORRO WO BIST DU ?
Wir brauchen, wenn auch zum ersten Mal, Deine Hilfe. Mit ein bisserl Glück kommt er gleich angeritten auf seiner Luftpumpe 🙂
Zitat:
ZORRO WO BIST DU ?Zitat:
Am besten faehrt er mal ein Rennen mit Zorro, dann sehen wir, wer der King ist
Wir brauchen, wenn auch zum ersten Mal, Deine Hilfe. Mit ein bisserl Glück kommt er gleich angeritten auf seiner Luftpumpe 🙂
sagt mal....irre ich mich da...oder hat zorro 275ps??? wieso sollte er denn schneller sein als das gleiche auto mit fast 300ps??? liegt es wirklich nur an der bereifung??? das interessiert mich jetzt aber....bin gespannt auf die antworten.
Ueberleg mal wenn der Künstler jetzt noch Zorros Fahrwerktuning umsetzt an seinem Fahrzeug hat er wahrscheinlich 3,x Zeiten für 0-100 🙂
Wenn er Zorros Gewichtstuning macht, dann definitiv
ich habe ja zum thema 0-100 schon was geschrieben...die ungenauigkeit der app wahr wohl ausschalggebend...und ich habe in diesem thread auch schon gelesen,das die zeiten möglich sind....beispiel der renault megane rs der auch schon mit 5.8sec auf 100 gemessen wurde...mit 250ps....also ist ne gute 5er zeit nicht möglich mit 300ps??? das verstehe ich nicht und zeigt mir das hier einfach sehr viel frust in dr luft liegt ; ) so siehts aus.
gewicht: 1492kg beim renault
Zitat:
Ueberleg mal wenn der Künstler jetzt noch Zorros Fahrwerktuning umsetzt an seinem Fahrzeug hat er wahrscheinlich 3,x Zeiten für 0-100 🙂
Wenn er Zorros Gewichtstuning macht, dann definitiv
Hey, gegen Zorro´s Edition hast Du Chancen wie ein Hund beim Metzger ! Null, Niente, Nada .
Der hat seinen Bomber auf max Performance gebracht und nicht nur optisch dicke Hose. Sei froh wenn Du dem nicht auf der Strasse begegnest. Fahrwerk, Bremsanlage, Felgen und Reifen, Gewichtsoptimierung etc.
Zitat:
Hey, gegen Zorro´s Edition hast Du Chancen wie ein Hund beim Metzger ! Null, Niente, Nada .Zitat:
Wenn er Zorros Gewichtstuning macht, dann definitivDer hat seinen Bomber auf max Performance gebracht und nicht nur optisch dicke Hose. Sei froh wenn Du dem nicht auf der Strasse begegnest. Fahrwerk, Bremsanlage, Felgen und Reifen, Gewichtsoptimierung etc.
...ich sag ja auch nicht das ich ne chance habe...lediglich stellte sich mir die frage.....
Zitat:
ich habe ja zum thema 0-100 schon was geschrieben...die ungenauigkeit der app wahr wohl ausschalggebend...und ich habe in diesem thread auch schon gelesen,das die zeiten möglich sind....beispiel der renault megane rs der auch schon mit 5.8sec auf 100 gemessen wurde...mit 250ps....also ist ne gute 5er zeit nicht möglich mit 300ps??? das verstehe ich nicht und zeigt mir das hier einfach sehr viel frust in dr luft liegt ; ) so siehts aus.gewicht: 1492kg beim renault
Hey, was heißt dass denn jetzt ? Stimmen die Angaben jetzt doch nicht. Wenn Du mal unter 5Sek. kommen willst dann sag Bescheid. Dann nehm ich Dich an die Stange, vorrausgesetzt deine Abschleppöse hält das aus wenn dann 800NM daran zerren 😁
Zitat:
Hey, gegen Zorro´s Edition hast Du Chancen wie ein Hund beim Metzger ! Null, Niente, Nada .Zitat:
Wenn er Zorros Gewichtstuning macht, dann definitivDer hat seinen Bomber auf max Performance gebracht und nicht nur optisch dicke Hose. Sei froh wenn Du dem nicht auf der Strasse begegnest. Fahrwerk, Bremsanlage, Felgen und Reifen, Gewichtsoptimierung etc.
Meine Schenkel tun schon weh vom Schenkelklopfen 🙂