Unser Stealth Bomber!!!!

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.

Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be

lg

Beste Antwort im Thema

Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?

"Uncool"... 🙄

Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁

http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug

Macht das ganze noch "uncooler"... 😉

Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...

Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮

411 weitere Antworten
411 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von godam

du warst eben noch bei ner 4er zeit...ne niedrige 6er halte ich für durchaus realistisch
du vergisst, dass in den bereichen ne zehntel sekunde ne welt ist

@ godam ... Träume hat jeder und sollten nicht so vehement zerstört werden. 😉

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von Manteuffel81

mein verbrauch beim S liegt bei 13,3 liter.
ist der durchschnitt bei 61000 km, alle von mir gefahren, denke der RS wird sich bei mir mit 16,xx einpendeln😉
😰 ...wenn das der Stulli liest 😁 Der RS5 braucht doch viel weniger als der Kastrat 😛

bei der probefahrt mit dem RS musste ich nach 220 Km das erste mal tanken.....das ding war bei der übergabe frisch voll gemacht.

denke die 16 liter sind bei mir sehr realistisch, hoffe ich zumindest😉

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Original geschrieben von godam

du warst eben noch bei ner 4er zeit...ne niedrige 6er halte ich für durchaus realistisch
du vergisst, dass in den bereichen ne zehntel sekunde ne welt ist
@ godam ... Träume hat jeder und sollten nicht so vehement zerstört werden. 😉

...mir ist es im grunde egal ob 5sec oder 6....er geht verdammt gut nach vorne und das zählt....aber ich finde es amüsant wie hier einige darauf anspringen ; ) vorallem der lone wolf hier ; ))) träume hin...träume her....ja träume sind was schönes.... ; )

Wenn das so egal ist, dann kannst du ruhig auch 21er Zöller dran tun einen riesenunterschied wirst du nicht bemerken😉

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

Wenn das so egal ist, dann kannst du ruhig auch 21er Zöller dran tun einen riesenunterschied wirst du nicht bemerken😉

so egal auch wieder net ; )

PS: egal ob er nun 4,9 oder 5,7 brauch.....in diesem rahmen egal....

Es ist lustig hier mit zulesen und da konnte ich mich mal nicht zurück halten ... und ja, ich Träume auch noch ... 😁 

Ich hatte auf meinen A6 2.0TFSI (170PS) im winter 225/50 und im Sommer 255/35 9J 19Zoll.

Ausser einer stärkeren Anfahrschwäche hab ich während den 40tkm den ich den gefahren bin keine grosse Unterschiede mit den Popometer gespürt. Und bei 450nm sowiso ned..

Der lief laut Tacho mit etwas rückenwind 252km/h.

Zitat:

Zitat:

😰 ...wenn das der Stulli liest 😁 Der RS5 braucht doch viel weniger als der Kastrat 😛

bei der probefahrt mit dem RS musste ich nach 220 Km das erste mal tanken.....das ding war bei der übergabe frisch voll gemacht.

Kollege mit ähnlichem Fahrprofil liegt bei gut 15 Liter. Ich bin beim S4 mit 12,9 unterwegs (Limo). Denke je nach Fahrstil solltest du mit 15-16 Liter aufkommen 😉

Zitat:

Ich hatte auf meinen A6 2.0TFSI (170PS) im winter 225/50 und im Sommer 255/35 9J 19Zoll.

Ausser einer stärkeren Anfahrschwäche hab ich während den 40tkm den ich den gefahren bin keine grosse Unterschiede mit den Popometer gespürt. Und bei 450nm sowiso ned..

Der lief laut Tacho mit etwas rückenwind 252km/h.

ja aber genau bei dieser stärkeren anfahrschwäche liegt das problem...dann verliere ich ja noch ne halbe sec ; ) ..und dann bin ich ja nicht einmal mehr im club der unter 6sec boliden ; )))

Zitat:

Zitat:

Kollege mit ähnlichem Fahrprofil liegt bei gut 15 Liter. Ich bin beim S4 mit 12,9 unterwegs (Limo). Denke je nach Fahrstil solltest du mit 15-16 Liter aufkommen 😉

denke schon, am anfang wirds bissel schlimmer, wird sich aber legen😉

fahr halt sehr viel landstrasse und stadt, autobahn so 3-4 mal die woche, aber max. 150 km.

bei mir hat es sich momentan eingependelt das ich nach 400 - 430 km tanken muss.
ab und an steht auch noch die 3 vorne.

geb dem guten stück gerne mal die sporen😉

Zitat:

Original geschrieben von redcrow999

Zitat:

MTM gibt beim 270PS A5 Frontler 5,9 sek an. Denke 5,5-5,7 könnten realistisch sein. Aber denk dran, dass das nicht alles ist 😉

Meine gechippten Fahrzeuge wurden ab 100 deutlich träger als Serienfahrzeuge mit ähnlicher Leistung. Desweiteren hatte ich auch immer Probleme mit Chiptuning. Godam hat schon nicht unrecht. Wenn dir morgen der Motor platzt sieht deine Meinung zum Chippen auch wieder anders aus...

Verlierst keine halbe Sekunde musst nur beim anfahren etwas mehr Gas geben als gewohnt, aber bei 450nm fällt das nicht mehr auf.

Passend zu den Sekunden hier der Fachbeitrag eines MT Users. Falls du Hobbymathematiker bist, kannst du so noch die ein oder andere hier überlebenswichtige Milisekunde rausprügeln aus deinem 2.0er😁

http://www.juergen-tiegs.de/up/fachbeitrag_u.pdf

Zitat:

fahr halt sehr viel landstrasse und stadt, autobahn so 3-4 mal die woche, aber max. 150 km.

bei mir hat es sich momentan eingependelt das ich nach 400 - 430 km tanken muss.

Laut BC hatte ich auch schon mal eine 6 davor 🙂 Aber normalerweise liegt die Reichweite nach BC bei 530km was aber nicht viel hilft, da ich mit 100km Reichweite lieber eine Tankstelle in der Nähe hab. Daher wieder nur ca. 430km Reichweite 🙁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von redcrow999

MTM gibt beim 270PS A5 Frontler 5,9 sek an. Denke 5,5-5,7 könnten realistisch sein. Aber denk dran, dass das nicht alles ist 😉
Meine gechippten Fahrzeuge wurden ab 100 deutlich träger als Serienfahrzeuge mit ähnlicher Leistung. Desweiteren hatte ich auch immer Probleme mit Chiptuning. Godam hat schon nicht unrecht. Wenn dir morgen der Motor platzt sieht deine Meinung zum Chippen auch wieder anders aus...

sag ich doch...aber nein,der eine redet von träumen ,der andere von na anderen welt etc....unrealistisch und all so n pipapo....nun ja,danke für dein post.

was das chippen angeht....4te jahr in folge mit dem gleichen chipper und insgesamt 300000km gefahren ohne niemals ein problem gehabt zu haben. ...toi toi toi ; )

Zitat:

Zitat:

Laut BC hatte ich auch schon mal eine 6 davor 🙂 Aber normalerweise liegt die Reichweite nach BC bei 530km was aber nicht viel hilft, da ich mit 100km Reichweite lieber eine Tankstelle in der Nähe hab. Daher wieder nur ca. 430km Reichweite 🙁

wir scheinen dann ja relativ ähnlich zu fahren😉

12,9 oder 13,3 ist ja nicht die welt.

macht aber auch spaß mit dem gefährt um die ecken zu knallen😉

der pampers-bomber😉