Unser Stealth Bomber!!!!

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.

Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be

lg

Beste Antwort im Thema

Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?

"Uncool"... 🙄

Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁

http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug

Macht das ganze noch "uncooler"... 😉

Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...

Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮

411 weitere Antworten
411 Antworten

der focus rs mit 305 ps wurde zwischen 5.9 und 6.4 sekunden gemessen....
der ist aber sicher langsamer weil er leichter ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von B E N

Ich habe im Keller noch ein paar Auto-Quartett Karten, die könnt Ihr haben und dann kämpft wie echte Jungs aus der Grundschule 😉

Der ist GUT ... ich hab' nen Lachkrampf. 😎😉

Zitat:

ok,das heisst das 80ps und 100NM mehr wie viel differenz bringen auf dem 211er mit frontantrieb und 235 bereifung?? ne halbe sec?? ne 4tel sec? oder doch ne 3viertel sec? ....bin gespannt wie du das einschätzt.

Ich würde sagen das bringt im besten Fall nichts. Und im schlimmsten verlierst du entweder Zeit durch mangelnde Traktion oder du kannst nicht volle Kanne losfahren, um zuvor Genanntes zu vermeiden.

Zum zweimal schalten sage ich nur 127 km/h im 2. Gang, 185 km/h im 3. Gang. Da reicht dann einmal schalten 😉 .

128 km/h im 2. Gang

Zitat:

Original geschrieben von godam

...seltsam das der megane rs mit 250ps und 340nm knapp unter 6sec gemessen wurde?! und der rs wiegt auch 1500kg...zur info.

aber mit 300 und 450nm bei 1500kg ist es unmöglich knapp 5-5einhalb zu schaffen wenn man die app ungenauigkeit kalkuliert.....ja klar doch.

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Zum zweimal schalten sage ich nur 127 km/h im 2. Gang, 185 km/h im 3. Gang. Da reicht dann einmal schalten 😉 .

Grundsätzlich auch egal. der 911er schaltet auch nur einmal und dürfte bei dem Vid so um die 5,5 sek oder sogar mehr liegen. Das mit 385PS und Heckantrieb....

Zitat:

Original geschrieben von redcrow999

Zitat:

...seltsam das der megane rs mit 250ps und 340nm knapp unter 6sec gemessen wurde?! und der rs wiegt auch 1500kg...zur info.

aber mit 300 und 450nm bei 1500kg ist es unmöglich knapp 5-5einhalb zu schaffen wenn man die app ungenauigkeit kalkuliert.....ja klar doch.

du warst eben noch bei ner 4er zeit...ne niedrige 6er halte ich für durchaus realistisch

du vergisst, dass in den bereichen ne zehntel sekunde ne welt ist

ihr macht euch gedanken😉
kann mir gut vorstellen das er 5,xx brauch.

mein S4 brauch offiziell 5,2, ist aber ein ganzes eck schwerer.

finde es nicht unrealistisch.

Zitat:

Original geschrieben von Manteuffel81

ihr macht euch gedanken😉

die 5.2 macht der ber nur im prospekt, hinzu kommt dass er allrad hat, was von 0-100 schon was bringt...

Zitat:

ihr macht euch gedanken😉

...und hat eine brutal gute Traktion.

Das ist das Problem, wenn man die 6 Sekunden nach unten durchbrechen will, da kann man nicht erst nach Grip suchen und dann noch genug Zeit übrig haben um in der Leistungsklasse noch einen top Wert erreichen. Ist irgendwo auch egal. Aber wenn man so ein Faß aufmacht, dann ist man immer auf dem schmalen Grat zur (überspitzt formuliert) "Lächerlichkeit".

Zitat:

ihr macht euch gedanken😉

Gewöhn dich beim RS5 dann an 15,x. 😁😎

PS: Von Verbrauchsangaben in Prospekten halte ich nichts. Vollkommen realitätsfremd..

Zitat:

Original geschrieben von SebastianE

Zitat:

ihr macht euch gedanken😉

Gewöhn dich beim RS5 dann an 15,x. 😁😎

PS: Von Verbrauchsangaben in Prospekten halte ich nichts. Vollkommen realitätsfremd..

ich mein ja von 0-100 km/h😉

mein verbrauch beim S liegt bei 13,3 liter.
ist der durchschnitt bei 61000 km, alle von mir gefahren, denke der RS wird sich bei mir mit 16,xx einpendeln😉

meine pers.einschätzung ist das er knapp unter 6 sekunden kommt.

wo ist eigentlich der zorro...der kann uns doch sicher berichten....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von redcrow999

du warst eben noch bei ner 4er zeit...ne niedrige 6er halte ich für durchaus realistisch
du vergisst, dass in den bereichen ne zehntel sekunde ne welt ist

...ich schrieb doch das ein test war mit einer app aus dem android market und ich bin mit dem app auf knapp unter 5 gekommen....wie ich aber auch beschrieb,handelt es sich um ein app,und man kann so eine messung so genau nehmen,wie man ebend eine app messung nehmen kann....ziehen wir eine 3viertel sec ab und ich bin auf 5.7sec....und das ist sehr wohl realistisch.

Zitat:

mein verbrauch beim S liegt bei 13,3 liter.
ist der durchschnitt bei 61000 km, alle von mir gefahren, denke der RS wird sich bei mir mit 16,xx einpendeln😉

😰 ...wenn das der Stulli liest 😁 Der RS5 braucht doch viel weniger als der Kastrat 😛