Unser Stealth Bomber!!!!

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.

Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be

lg

Beste Antwort im Thema

Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?

"Uncool"... 🙄

Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁

http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug

Macht das ganze noch "uncooler"... 😉

Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...

Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮

411 weitere Antworten
411 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Keine Wurst ist so hart wie das Leben

neid ist die DEUTSCHE Form der Anerkennung ! - traurig aber wahr

Sagt mein Nachbar auch immer bevor er in seinen V12 einsteigt 😉

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

neid ist die DEUTSCHE Form der Anerkennung ! - traurig aber wahr

Sagt mein Nachbar auch immer bevor er in seinen V12 einsteigt 😉

Meine Kollegen sagen:

Du muset ja jut können!🙂

Gruß

es gibt zweierlei:

den sachlichen kommentar oder die kritik zum thema (welche gewünscht war). hier kann man seine meinung in jeder richtung kund tun...und wer dies ohne neid und intoleranz tut, bedient sich einer höflichen tonart. dazu sollte hier, nach geschätztem einkommen und bildungsstand, jeder im stande sein- wenn er will !!

das andere sind kommentare mit provokantem, beleidigenden unterton. bei autos jenseits der serie in jedem fred hier standard. niveaulos, stil-los und nur grund zum fremdschämen. mich kotzt das an.hier noch dazu über die frau eines anderen. unterste schublade. das geht keinen was an. ist persönlich, privat und unangemessen.

grundsätzlich kenne ich das. wer über das, was andere haben oder können, in dieser art redet, ist garantiert und immer mit seinem eigenen leben unzufrieden und frustriert.

ich hab das tollste auto und die tollste frau der welt. was auch immer du hast und tust...ich gönne es dir und wünsche viel spass. dein auto ist ein hingucker, sagte ich bereits.

danke an die, die sich anständig artikulieren. der (angesprochene) rest möge sich zusammenreißen. habt ihr glück, dass ich kein moderator bin....

Matt-Schwarz gefällt mir, allerdings nicht auf jedem Wagen!

Deiner gefällt mir gut, ob Matt- oder Glänzend-lackiert. Schick!

Was gewisse andere posten:
Einfach ignorieren... Es gibt Leute, die kein Leben haben und sich in ihre Internet-Welt flüchten um sich dort in irgendeiner Art zu profilieren. Neid ist eben auch eine Art der Anerkennung, wie schon gepostet... Lach einfach über so viel Dummheit. Das sind bestimmt solche Noch-Kiddies, die mit ihren Freundinnen/Frauen unzufrieden sind und anderen die Frau madig machen wollen - weshalb auch immer! 😉
Und die, die sich über die Überschreift lustig machen/meckern: Siehe Neid ist Anerkennung usw.!

Der TE hat sich mMn zudem vorbildlich was Konter anging verhalten. Schade, dass nicht jeder hier so argumentieren kann.

Ich persönlich bin kein Freund von mit Folie beklebten Autos und matte Farben finde ich auch nicht sonderlich reizvoll. Aber solange es dem Besitzer gefällt paßt es ja.

Sinnlos finde ich nur die Supercharged Badges wie sie in den USA bei den Kompressormodellen bestellt werden können. Wozu Kompressor auf einen Turbo schreiben? Es ist schon peinlich genug das auf den Kompressor Modellen TFSi steht. aber das auch noch zu toppen. Peinlich, peinlich.

Mein Fazit: Original ist im Zweifelsfall die bessere Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Ich persönlich bin kein Freund von mit Folie beklebten Autos und matte Farben finde ich auch nicht sonderlich reizvoll. Aber solange es dem Besitzer gefällt paßt es ja.

Sinnlos finde ich nur die Supercharged Badges wie sie in den USA bei den Kompressormodellen bestellt werden können. Wozu Kompressor auf einen Turbo schreiben? Es ist schon peinlich genug das auf den Kompressor Modellen TFSi steht. aber das auch noch zu toppen. Peinlich, peinlich.

Die badges wurden vom folierer drauf gemacht,da er zufällig welche in schwarz hatte und die s-line badges erst noch hätten lackiert werden müssen....und ich denke da sie kaum auffallen ist es nicht der rede wert.

Mich stören sie nicht. Peinlich ist viel mehr,wenn man keine argumente findet und sich an solchen kleinigkeiten aufzieht : )

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von willi7

es gibt zweierlei:

den sachlichen kommentar oder die kritik zum thema (welche gewünscht war). hier kann man seine meinung in jeder richtung kund tun...und wer dies ohne neid und intoleranz tut, bedient sich einer höflichen tonart. dazu sollte hier, nach geschätztem einkommen und bildungsstand, jeder im stande sein- wenn er will !!

das andere sind kommentare mit provokantem, beleidigenden unterton. bei autos jenseits der serie in jedem fred hier standard. niveaulos, stil-los und nur grund zum fremdschämen. mich kotzt das an.hier noch dazu über die frau eines anderen. unterste schublade. das geht keinen was an. ist persönlich, privat und unangemessen.

grundsätzlich kenne ich das. wer über das, was andere haben oder können, in dieser art redet, ist garantiert und immer mit seinem eigenen leben unzufrieden und frustriert.

ich hab das tollste auto und die tollste frau der welt. was auch immer du hast und tust...ich gönne es dir und wünsche viel spass. dein auto ist ein hingucker, sagte ich bereits.

danke an die, die sich anständig artikulieren. der (angesprochene) rest möge sich zusammenreißen. habt ihr glück, dass ich kein moderator bin....

Da gebe ich Dir prinzipiell zu allem Recht, allerdings habe ich jetzt nicht wirklich gravierend negatives gelesen was die Frau des TE angeht. Wenn man allerdings auf seinem Auto solche Webseiten bewirbt und sich dann die Seite anschaut dann darf man sich auch nicht wundern, oder ?

Ich meine wenn jemand seine Frau nackt mit gespreitzten Beinen ablichtet und dies dann auf einer Website präsentiert, was erwartet man dann von den Besuchern der Seite ? Moralisches Verständnis ? Beleidigungen sind tabu, das steht ausser Frage, aber Kommentare wird das immer geben.

Eines ist doch klar: Jeder hat das tollste Auto und jeder die beste Frau, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von redcrow999

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Die badges wurden vom folierer drauf gemacht,da er zufällig welche in schwarz hatte und die s-line badges erst noch hätten lackiert werden müssen....und ich denke da sie kaum auffallen ist es nicht der rede wert.
Mich stören sie nicht. Peinlich ist viel mehr,wenn man keine argumente findet und sich an solchen kleinigkeiten aufzieht : )
Gruss

Peinlich ist wohl deutlich eher, dass man um Meinungen fragt und dann negative Kommentare nieder macht 😉

Geschmäcker sind ja unterschiedlich und andere sollte man vielleicht auch akzeptieren können wenn man schon nach aussen trägt was man hat und sich Bestätigung sucht

wenn du genau liest, wirst du zwischen den zeilen absolut kommentare finden, die unter der gürtellinie sind...ich werde jetzt nichts zitieren, weil sonst geht der ot-krieg richtig los.

auf der seite war ich nicht, aber dass einige drauf gehen, ist verständlich. seine persönliche meinung darüber haben ist ja auch okay.

aber auch verständlich ist, dass der themenstarter sein auto nunmal im öffentlichen strassenverkehr als werbefläche  benutzt, somit das auto unvermeidbar damit gekennzeichnet ist und es wohl unverhältnismäßig aufwendig gewesen wäre, die teile des autos mit bildbearbeitung zu verändern.

er hat eben darauf vertraut, dass hier genug vernunft herrscht, das eine zu bewerten und das andere zu ignorieren oder zumindest kommentarlos zu verarbeiten, wenn es denn angeschaut wurde... .

aber genug davon. bringt nix und ist genauso ot, wie jeder kommentar zum buisiness seiner frau....

Zitat:

Original geschrieben von BlacKKBurN

Zitat:

Original geschrieben von HJALJA

Muahahaha unter 5 sekunden...

Junge junge wie soll das bitte gehen.
Alleine 300 ps aus einem 2l..
Naja wenn ich mir die hp anschaue dann kann da ja nichts anständiges kommen ;-)

2l 300 PS ist doch wenig.

Sowas is mit Vorsicht zu genießen, es gibt 1.8T Motoren, mit weit mehr Leistung 😉

über Haltbarkeit lässt sich streiten, aber es gibt genug schnelle ,,Hubraumkrüppel" 😉

Überzeugt euch selbst

mfg BlacKKBurN

Aber die Steigerung auf 294PS für 400,00 € !!!! 😁😁😁 Was kostet denn der Umbau eines 1.8L Krüppel mit mehr als 300PS ? Darum gehts doch. Jeder weiß, dass man auf dem Prüfstand auch ohne Chiptuning einen Ausdruck mit deutlich Mehrleistung bekommen kann, wenn man das nur will 😁

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von willi7

es gibt zweierlei:

Da gebe ich Dir prinzipiell zu allem Recht, allerdings habe ich jetzt nicht wirklich gravierend negatives gelesen was die Frau des TE angeht. Wenn man allerdings auf seinem Auto solche Webseiten bewirbt und sich dann die Seite anschaut dann darf man sich auch nicht wundern, oder ?
Ich meine wenn jemand seine Frau nackt mit gespreitzten Beinen ablichtet und dies dann auf einer Website präsentiert, was erwartet man dann von den Besuchern der Seite ? Moralisches Verständnis ? Beleidigungen sind tabu, das steht ausser Frage, aber Kommentare wird das immer geben.

Eines ist doch klar: Jeder hat das tollste Auto und jeder die beste Frau, oder ?

mein lieber geronimo.....

auf der seite die auf unserm auto beworben wird,wirst du mit sicherheit keine fotos finden wo meine frau breitbeinig belichtet worden ist,denn die hp ist fsk 16!!!!!fakt ist auf dieser seite ist nichts schlimes zu sehen!(ausser das meine frau eine der meist gebuchten modelle,showtänzerin,burlesque tänzerin,srtipperin deutschlands ist)wie man an den fotos unschwer erkennen kann. wenn man jedoch (wie du und ein paar andere "jungs neugierig ist) dann schaut man auch auf die fsk 18 seite.....und da gibt es etwas mehr zu sehen,allerdings nur wenn man dafür bezahlt! (die kleinen fotos am anfang der hp sind ja wohl nicht der rede wert) aber in anbetracht dessen,was sonst viele andere mädels in diesem business tun(ihr wisst wovon ich rede) ist unsere hp noch relativ harmlos.strips,girl/girl und fetsich thats it! und um es nochmal deutlich zu machen.....es ist unsere entscheidung und für uns ist es ok!!! ...aber hier geht es u das auto ..sonst nichts.

ich denke jetzt hat es jeder verstanden.

ps: und ja....ich habe die beste frau!!!!

Zitat:

Aber die Steigerung auf 294PS für 400,00 € !!!! 😁😁😁 Was kostet denn der Umbau eines 1.8L Krüppel mit mehr als 300PS ? Darum gehts doch. Jeder weiß, dass man auf dem Prüfstand auch ohne Chiptuning einen Ausdruck mit deutlich Mehrleistung bekommen kann, wenn man das nur will 😁

Klar kostet der Umbau eine Menge, allerdings war das auch nur,. ein weit her gehohlter Vergleich. Man nehme einfach nur mal den 1.8T aus dem Seat Leon, der kommt mit guten 274PS daher und das ebenfalls nur aus einem Chip. Paar Kennfelder hier paar Managmentfunktionen da und schon hat man die Leistung. Da sollte es bei einem 2 L schon an die 300 gehen und das ohne Probleme. Auf Kosten der Haltbarkeit, das ist natürlich ganz klar!

Aber eins ist FAKT, möglich ist fast alles. Man sollte nur nicht von Anfang an den Kopf in den Sand stecken und sagen: Hey was du da gemacht hast oder sagst, geht ja so garnicht 😉

Aber egal muss jeder für sich selber wissen was er glaubt oder behauptet.

Mfg BlacKKBurN

Zitat:

Original geschrieben von Mr.i30-1983

Matt-Schwarz gefällt mir, allerdings nicht auf jedem Wagen!

Deiner gefällt mir gut, ob Matt- oder Glänzend-lackiert. Schick!

Was gewisse andere posten:
Einfach ignorieren... Es gibt Leute, die kein Leben haben und sich in ihre Internet-Welt flüchten um sich dort in irgendeiner Art zu profilieren. Neid ist eben auch eine Art der Anerkennung, wie schon gepostet... Lach einfach über so viel Dummheit. Das sind bestimmt solche Noch-Kiddies, die mit ihren Freundinnen/Frauen unzufrieden sind und anderen die Frau madig machen wollen - weshalb auch immer! 😉
Und die, die sich über die Überschreift lustig machen/meckern: Siehe Neid ist Anerkennung usw.!

Der TE hat sich mMn zudem vorbildlich was Konter anging verhalten. Schade, dass nicht jeder hier so argumentieren kann.

danke....leider wird es solche menschen immer geben....

lg

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von BlacKKBurN

2l 300 PS ist doch wenig.

Sowas is mit Vorsicht zu genießen, es gibt 1.8T Motoren, mit weit mehr Leistung 😉

über Haltbarkeit lässt sich streiten, aber es gibt genug schnelle ,,Hubraumkrüppel" 😉

Überzeugt euch selbst

mfg BlacKKBurN

es ist hier völlig irrelevant ob du/ihr glaubt was ich schreibe,oder nicht.....tatsache ist,das ein s5 mit 333ps im spurt keine schnitte hat... und das finde ich wiederum sehr witzig ; ))))))))) ..und das ganze nur für 400eus!!!! : D : D : D : D

Zitat:

Gruss

Ich wußte erst nicht ob ich was schreiben sollte, da du schon andere User angebluft hast die was schrieben was dir wohl nicht gefiel.

Mir sind die Badges als erstes aufgefallen, da ich die gleichen für meinen Kompressor in den USA gekauft hatte.

Ich könnte dir noch dutzende Hässlichkeiten an deinem Auto aufzählen aber ich wollte jetzt nicht übermässig unhöflich sein.

Eins würde mich an deinem Fahrzeug dann aber doch interessieren, ist es ein Quattro oder FWD?

.::EDIT::.
Das neue S5 Coupé wurde in der AZ mit 4,7s auf 100 km/h getestet. Du willst doch nciht sagen das dein 2 Liter besser geht, oder?