Unser Stealth Bomber!!!!

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.

Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be

lg

Beste Antwort im Thema

Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?

"Uncool"... 🙄

Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁

http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug

Macht das ganze noch "uncooler"... 😉

Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...

Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮

411 weitere Antworten
411 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von willi7

es gibt zweierlei:

den sachlichen kommentar oder die kritik zum thema (welche gewünscht war). hier kann man seine meinung in jeder richtung kund tun...und wer dies ohne neid und intoleranz tut, bedient sich einer höflichen tonart. dazu sollte hier, nach geschätztem einkommen und bildungsstand, jeder im stande sein- wenn er will !!

das andere sind kommentare mit provokantem, beleidigenden unterton. bei autos jenseits der serie in jedem fred hier standard. niveaulos, stil-los und nur grund zum fremdschämen. mich kotzt das an.hier noch dazu über die frau eines anderen. unterste schublade. das geht keinen was an. ist persönlich, privat und unangemessen.

grundsätzlich kenne ich das. wer über das, was andere haben oder können, in dieser art redet, ist garantiert und immer mit seinem eigenen leben unzufrieden und frustriert.

ich hab das tollste auto und die tollste frau der welt. was auch immer du hast und tust...ich gönne es dir und wünsche viel spass. dein auto ist ein hingucker, sagte ich bereits.

danke an die, die sich anständig artikulieren. der (angesprochene) rest möge sich zusammenreißen. habt ihr glück, dass ich kein moderator bin....

danke sehr....schön zu lesen,das es noch menschen mit verstand und anstand gibt hier im "audi forum"

glg

aurelio

Ich muss sagem je länger ich diesem Beitrag folge, desto mehr wiederholt sich alles immer wieder ... halten wir mal fest:

a) Manche mögen die Aufmachung des Wagens und geben Tipps, was sie noch ändern würden, damit das Gesamtkonzept stimmt ... ich denke, genau DAS war auch der Hintergrund des Beitrags

b) andere mögen es nicht und finden es prollig und absolut unpassend. Hey, es ist nicht euer Wagen, DAHER ... einfach weiter klicken und zum nächsten Beitrag scrollen.

c) Sicherlich war es von Red so erhofft, dass viele sich mal die Seite ansehen und dann auch einen Kommentar abgeben. Denn wie heisst es so schön .. es gibt keine schlechte Werbung! Werbung ist immer gut ...
P.S.: Hast Du schon eine Auswertung, um welche Anzahl die Klicks zugenommen haben? *hahaha*

Resüme: Auch, wenn ich meinen Wagen nie so aufmachen würde, so konnte ich mich doch über diese Tatsache hinweg setzen und ein paar objektive Hinweise geben.

Was Red in seinem privaten Leben macht ist sein Ding ... wir sind hier im Motor-Talk Forum und nicht auf der HP der Zeugen ... wären wir da, könnten wir uns SUPER darüber auslassen. Sind wir aber nicht und daher sollten wir uns auch auf DAS RELEVANTE beziehen.

P.S.: Nein, ich habe die beste Frau ... *HAHAHA*

Das Internet ist halt leider nicht privat und wird es auch niemals sein. Du kannst doch nicht eine Website auf deinem Auto bewerben und dann behaupten, dass alles auf der Website "privat" sei. Wenn man etwas rein "privat" machen möcte, dann sicherlich nicht auf einer frei zugänglichen Website, oder ? 🙂

meist ausgebuchte frau in deutschland in mehreren kategorien??
warum holst du dir dann keinen neuwagen nach deinem geschmack(2 auspuffrohre auf einer seite sieht nicht gut aus)
und nen richtigen motor gleich zb den rs5?

Zitat:

Original geschrieben von redcrow999

mein lieber geronimo.....

Hey, ich bin nicht Dein lieber Geronimo, ok ?

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Ich muss sagem je länger ich diesem Beitrag folge, desto mehr wiederholt sich alles immer wieder ... halten wir mal fest:

a) Manche mögen die Aufmachung des Wagens und geben Tipps, was sie noch ändern würden, damit das Gesamtkonzept stimmt ... ich denke, genau DAS war auch der Hintergrund des Beitrags

b) andere mögen es nicht und finden es prollig und absolut unpassend. Hey, es ist nicht euer Wagen, DAHER ... einfach weiter klicken und zum nächsten Beitrag scrollen.

c) Sicherlich war es von Red so erhofft, dass viele sich mal die Seite ansehen und dann auch einen Kommentar abgeben. Denn wie heisst es so schön .. es gibt keine schlechte Werbung! Werbung ist immer gut ...
P.S.: Hast Du schon eine Auswertung, um welche Anzahl die Klicks zugenommen haben? *hahaha*

Resüme: Auch, wenn ich meinen Wagen nie so aufmachen würde, so konnte ich mich doch über diese Tatsache hinweg setzen und ein paar objektive Hinweise geben.

Was Red in seinem privaten Leben macht ist sein Ding ... wir sind hier im Motor-Talk Forum und nicht auf der HP der Zeugen ... wären wir da, könnten wir uns SUPER darüber auslassen. Sind wir aber nicht und daher sollten wir uns auch auf DAS RELEVANTE beziehen.

P.S.: Nein, ich habe die beste Frau ... *HAHAHA*

; )

Zitat:

Original geschrieben von HJALJA

warum holst du dir dann keinen neuwagen nach deinem geschmack(2 auspuffrohre auf einer seite sieht nicht gut aus)

weil ich ganz einfach dieses auto haben wollte...genau so und mit zwei rohren auf einer seite...capisce??? lg

PS: das sie ausgebucht ist,heisst nicht das wir 20mille im monat verdienen.

Also mir gefällt die Folierung. Außer der Feinstaubplakette gehört m. E. kein Aufkleber auf ein Automobil. Und wenn man ein echter Mann sein will, kann man sich zu seinem 4 Zylinder ja noch einen V8 dazu kaufen. :-)

M.

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

mein lieber geronimo.....
Hey, ich bin nicht Dein lieber Geronimo, ok ?

...nein,das bist du nicht....dennoch viel spass auf der hp meiner frau , )))))))) ok?????

Zitat:

Das Internet ist halt leider nicht privat und wird es auch niemals sein. Du kannst doch nicht eine Website auf deinem Auto bewerben und dann behaupten, dass alles auf der Website "privat" sei. Wenn man etwas rein "privat" machen möcte, dann sicherlich nicht auf einer frei zugänglichen Website, oder ? 🙂

ist das denn so schwer zu verstehen??? es geht hier um das auto!!! und wenn wir von der hp sprechen müssen....dann die normle,die beworben wird und nicht die "andere" ....ist das jetzt angekommen?

www.julydiamond.com!!!!

Es wird immer besser in diesem Thread...

wie beim Boxkampf, erst abtasten und jetzt dann fliegen die Fäuste...

ich geb dem Thread noch 1-3 Seiten, dann closing...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von HJALJA

weil ich ganz einfach dieses auto haben wollte...genau so und mit zwei rohren auf einer seite...capisce??? lg

🙄

Zitat:

Zitat:

ist das denn so schwer zu verstehen??? es geht hier um das auto!!! und wenn wir von der hp sprechen müssen....dann die normle,die beworben wird und nicht die "andere" ....ist das jetzt angekommen?

www.julydiamond.com!!!!

Du bist irgendwie angespannt, brauchste eine Massage oder wie?

Lass die Leute doch über das reden worüber sie reden möchten und vielleicht ist die Homepage spannender als das Auto 😉

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

www.julydiamond.com!!!!

Du bist irgendwie angespannt, brauchste eine Massage oder wie?
Lass die Leute doch über das reden worüber sie reden möchten und vielleicht ist die Homepage spannender als das Auto 😉

für einige hier bestimmt 😉

Ich bestelle das Thema nun einmal ab ... die ständigen Mails nerven schon etwas. 😉